24 vom 10.1.07 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24 vom 10.1.07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    24 vom 10.1.07

    Hallo Leute,

    wer kann mir helfen??Gestern ist mir während der Aufnahme von 24 mein Videorecorder vereckt!!Nun habe ich die komplette Sendung gestern verpasst!
    Wer kann mir eine Kopie(Video,DVD) erstellen??
    Natürlich ersetze ich die Kosten..

    Freue mich über jede Hilfe
    Danke

    Telefon: **** ********

    oder E-Mail
    Zuletzt geändert von Miles; 11.01.2007, 06:51. Grund: Telefonnummer entfernt

    #2
    Yo Julien,
    ich glaub, s'ist einfacher, wenn Du im TV-Programmheft nachschaust, welche Stunden gesendet wurden und dir dann im Episodenteil dieser Abteilung (oberhalb der Hauptübersicht) die entsprechenden Threads herauspickst. Dort kannst Du nachlesen, was passiert ist. Inklusive der Kommentare der Poster.

    Kommentar


      #3
      Japp, das ist legal, eine weitergabe einer Kopie ist es nicht (dies ist illegal).
      Von daher wird hier jetzt dicht gemacht und die Kontackt möglichkeiten im Beitrag entfernt.

      Dies geschiet zum Schutz der User und des Forums.
      Zuletzt geändert von Miles; 15.01.2007, 15:06.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar

      Lädt...
      X