suche 24-Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche 24-Folgen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche 24-Folgen

    hi Leute,
    bin ein absoluter 24 Fan. Leider habe ich die ersten Folgen der 5. Staffel verpaßt. Vielleicht kann mir jemand helfen, der sie aufgenommen hat oder weiß wo ich sie her bekomme. Meldet Euch.
    Gruß Sting

    #2
    Aber klar doch:

    Legaler geht es nicht
    Für einen absoluten Fan...

    Anonsten:
    Das Beziehen über diverse sontige Wege ist nicht wirklich rechtens und wird hier im Forum mit Sicherheit nicht erklärt werden.
    Der Verweis auf www.google.de sollte eh genügen...

    Kommentar


      #3
      ich verweise auf die Erklärung in diesem Thread:
      Heute ist der längste Tag im Leben von Jack Bauer. Deiner auch? Dann bist du hier absolut richtig!
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X