24 Time Code! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24 Time Code!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    24 Time Code!

    Habe mal eine Frage, in den ganzen 24 Folgen gibt es einen Time Code mit Sound!
    Weiß einer vll. wo man denn Sound oder denn ganzen Time Code her bekommen könnte?
    Lg Toerni

    #2
    Den ganzen Timecode heißt`? Ne Uhr, die abläuft mit dem passenden Geräusch und dem selben Aussehen wie diese kurzen Einblendungen oder was?

    Kommentar


      #3
      Also das heißt eine Einblendung dder letzten 15 min! Mit Sound ! Aber wenn jemand nur den Sound davon hatt werde ich mir einen Timecode selber machen!!!

      Kommentar


        #4
        ACHSO
        Sag das doch :P
        Naja da kann ich dir dann leider auch nicht weiterhelfen

        Kommentar


          #5
          Hi hast du denn jedanfalls denn sound von der Uhr?
          Thx aber schon mal!

          Kommentar


            #6
            Hallo weiß vll. jemand anders weiter?

            Kommentar


              #7
              Zitat von toerni Beitrag anzeigen
              Hi hast du denn jedanfalls denn sound von der Uhr?
              Thx aber schon mal!
              Ne, auch nich^^
              Aber wenn du irgend ne Folge hast, DVD oder anderes , kannste mal versuchen den sound selbst aufzunehmen...geht z.b. mit dem moviemaker...
              Zuletzt geändert von Snetre; 18.01.2007, 14:09.

              Kommentar


                #8
                Danke für den tipp! Aber wenn jemand anderes den sound hätte wär total cool!

                Kommentar


                  #9
                  Was auch geht (aber dann kriegste halt nur den sound) ist, wenn du auf RTL2 24 guckst und dann wird das da eingeblendet! immer in den folgen!!!! hab nämlich so den klingelton von der CTU bekommen.. g naja ist zwar issel teuer (3 euro glaubsch) aber das war mir dann egal... ist ja 24
                  Die Fansite von 24 in Yahoo! 360°

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was du willst, aber falls du das Intro willst (mit Bild)


                    Kannst es einfach in den Movie Maker einfügen

                    Achja... bitte noch den Punkt entfernen
                    Links4you - watch Series online... everyday

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pia Beitrag anzeigen
                      Was auch geht (aber dann kriegste halt nur den sound) ist, wenn du auf RTL2 24 guckst und dann wird das da eingeblendet! immer in den folgen!!!! hab nämlich so den klingelton von der CTU bekommen.. g naja ist zwar issel teuer (3 euro glaubsch) aber das war mir dann egal... ist ja 24

                      3Euro
                      auf http://www.24tv.de/ bekommst du ihn umsonst xD

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X