Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Witziges Crossoverbild! :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Witziges Crossoverbild! :)



    Ein Mitglied namens Poisonous aus TrekUnited hat auf meine Anfrage hin ein wirklich gelungenes Bildli (Bild kann man dem nicht sagen, weil's zu klein ist - lol) gefertigt. Captain Picard hat zwei neue Offiziere auf der Enterprise: Commander Jack Bauer und Counselor Michelle Dessler.
    "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

  • #2
    Da hat sich jemand aber Arbeit gemacht.
    Leider verliert es an Gewicht, da die Serien praktisch nichts miteinander zu tun haben und nichtmal ins selbe Genre gehören.
    Da sollte man Fan von beidem sein, ums zu verstehen ...

    Kommentar


    • #3
      Sooo witzig finde ich das Bild auch wieder nicht. Hab schon bessere / originellere Fotomontagen gesehen. Aber nicht schlecht.

      IMO kann man 24 und Star Trek schon etwas miteinander vergleichen. Zwar ist das Genre ein völlig anderes, ENT Staffel 3 hat sich jedoch eindeutig an 24 zu orientieren versucht. Auch waren etliche Macher von 24 früher bei Star Trek beschäftigt:

      - Winrich Kolbe führte sowohl bei 24 als auch bei den letzten 4 Star-Trek-Serien des öfteren Regie
      - Manny Coto ist bei ENT und 24 Executive Producer und fixes Mitglied des Autorenstabes
      - Maurice Hurley hat etliche TNG-Folgen geschrieben, ebenso für 24
      - Penny Johnson die in 24 Palmers intrigante Exfrau spielt, dürfte DS9-Fans als Kasady Yates bekannt sein
      - Peter Weller darf bei ENT der Kopf der Organisation TERRA Preim sein, bei 24 hat er über TERRA Dein das Sagen
      - Michelle Forbes, in 24 Lynne Kresge, dürfte Star-Trek-Fans als Ro Laren ein Begriff sein

      Kommentar


      • #4
        - Jude Ciccolella, in 24 bekannt als Mike Novick, spielt Commander Surak in Star Trek: Nemesis.
        - Gregory Itzin, in 24 bekannt als Charles Logan, hat in vielen ST-Episoden als Gaststar mitgewirkt, meistens als Alien geschminkt und schwer erkennbar.

        Und es gibt noch einen.


        Spoiler
        - Alexander Siddig El Fadil, in 24 (6. Staffel) bekannt als Hamri Al-Assad oder wie der heisst, ist in Star Trek: DS9 als Dr. Julian Bashir bekannt. =)
        "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

        Kommentar


        • #5
          Außerdem:
          Etliche Synchronstimmen aus ST hört man in 24 wieder

          Kommentar


          • #6
            Ich weiß auch nicht, es ist zwar mit viel Arbeit gemacht, aber irgendwie erzeugt es bei mir eigentlich gar nichts. Das passt vom Bildstyl, und es fällt irgenwie nicht aus den Rahmen....
            Open your mind for something new!

            Kommentar

            Lädt...
            X