Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SPIEGEL-Artikel zu Folter in "24"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SPIEGEL-Artikel zu Folter in "24"

    Hab gerade einen sehr interessanten Artikel über den Gebrauch von extremen Verhörmethoden Jack Bauers in 24 gelesen. Hier der Artikel:

    http://www.spiegel.de/kultur/gesells...468354,00.html

    Besonders interessant finde ich ja die Reaktion des Militärs darauf. Ich dachte immer, dass die die Serie gern haben, da sie ja quasi wie eine Motivation für einen Beitritt in die Army wirken könnte, wenn junge Amerikaner wie Jack Bauer "Amerika retten" wollen. Aber so gesehen wirken die Argumente auch recht einleuchtend...

  • #2
    Gibt schon einen Thread dazu:
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=39990

    Kommentar

    Lädt...
    X