24 - Staffel 6 in Deutsch ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24 - Staffel 6 in Deutsch ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    24 - Staffel 6 in Deutsch ?

    Hallo,

    Weiß schon irgendjemand, wann die 6te Staffel hier in Deutschland ausgestrahlt wird bzw deutsch synchronisiert wird ?


    MFG

    B@sh'

    #2
    Zitat von B@sh' Beitrag anzeigen
    Weiß schon irgendjemand, wann die 6te Staffel hier in Deutschland ausgestrahlt wird ...
    Imo ist dazu noch nichts geplant, aber vor dem ersten Quartal 2008 braucht man wohl kaum damit zu rechnen.

    Kommentar


      #3
      Ja, obwohl RTL2 (ich nehme an, du wohnst in Deutschland) noch keine Angaben dazu gemacht hat, ob und wann die sechste Staffel "24" im deutschen Fernsehen laufen wird, kann man wohl sagen, das sie im Januar 2008 im Fernsehen zu sehen sein wird
      Links4you - watch Series online... everyday

      Kommentar


        #4
        Okay

        Vielen Dank für die Antworten

        Kommentar


          #5
          24 season 6 wird 2008 auf Prosieben ausgestrahlt.
          RTL2 hat sich von der Serie wohl aus Quotentechnischen
          Gründen getrennt.
          Quelle: Quotenmeter.de - Bestätigt: «24» ab 2008 bei ProSieben

          Kommentar


            #6
            Danke für die Info.

            Auch hab ich mal gehört, dass ATV, ähnlich wie im Vorjahr, vorhat die 6. Staffel 24 direkt nach der 3. Staffel Lost zu zeigen. Das wäre dann so Ende 07 bis Anfang 08.

            Kommentar


              #7
              Das RTL2 die 6. Staffel nicht mehr ausstrahlt, ist ja wohl ein kompletter Fehler des Senders, da man eh nur wegen dieser Serie mal auf RTL umgeschaltet hat!
              Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

              Kommentar


                #8
                ich hab da auch ma ne frage: kann mir jmd sagen, wann die 6. staffel in deutschlang zu kaufen oder auszuleihen ist? [mag es nicht immer nur n paar folgen pro woche zu sehen]

                Kommentar


                  #9
                  Das dürfte wohl noch ne Zeit dauern. Bisher lief immer zuerst die dt. Erstaustrahlung im Free-TV und anschließend gab's die DVDs zu kaufen. Sprich hier würde ich mir kaum Hoffnungen vor Sommer 08 machen.

                  Kommentar


                    #10
                    ahh okay schade. ich dank dir!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Weiß jemand wann genau 24 6. Season auf Pro 7 oder ATV kommt?
                      Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        24 auf Pro7, ob das mal gut geht? Da frage ich mich, warum die glauben, mit der Serie bedeutend bessere Quoten erreichen könnten als RTL2, denn gerade Pro7 setzt ja gerne mal die ein oder andere Serie aufgrund von schlechten Quoten ab. Außerdem fand ich die Sendepolitik von RTL2 mit teils drei Folgen pro Woche garnicht mal übel.
                        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                        Kommentar


                          #13
                          Auch wenn "24" keine Top-Quoten erziehlt glaub ich nicht, dass die Serie in Deutschland abgesetzt bzw. auf keinem Sender mehr gezeigt wird. Dafür ist die Serie einfach zu bekannt.

                          Auf ATV startet Staffel 6 übrigens soweit ich weiß nach der aktuellen LOST-Ausstrahlung. Sprich in zwei bis drei Monaten.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                            24 auf Pro7, ob das mal gut geht? Da frage ich mich, warum die glauben, mit der Serie bedeutend bessere Quoten erreichen könnten als RTL2, denn gerade Pro7 setzt ja gerne mal die ein oder andere Serie aufgrund von schlechten Quoten ab. Außerdem fand ich die Sendepolitik von RTL2 mit teils drei Folgen pro Woche garnicht mal übel.
                            Vielleicht hofft man, dass die Sendung auf einem anderen Sender, der nicht unter dem Big Brother Image von RTL2 zu leiden hat, eventuell doch wieder besser läuft? Oder man strebt eine andere Sendezeit an auf der die Konkurrenz nicht so stark ist?
                            Wobei Heroes im Moment ja auch auf RTL2 ganz ordentlich zu laufen scheint...
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #15
                              Also die drei Folgen nach einander konnte ich nicht durchhalten. Manche habe ich auf genommen aber da es so viele waren, sind manche verschwunden (ich habe sie zufällig überspult). Bin erst jetzt dazu gekommen die Serie zu Ende zu sehen.
                              Und da wundert sich RTL2, wieso sie nur solche schlechten Quoten bekommen. Bessere Zeit + bessere Werbung und schon verfolgen mehr Leute die Serie.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X