Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum ist 24 so schlecht? ***SEASON 6 SPOILER***

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum ist 24 so schlecht? ***SEASON 6 SPOILER***


    Spoiler
    Nach der sehr guten 5ten Staffel und der guten ersten Hälfte der 6ten Staffel dann wieder so ein Bockmist der immer wieder bei 24 vorkommt und der einem eine ganze Staffel versauen kann. Morris wird gefangen, von dem Waffenhändler und CTU findet in 5min den Maserati und verfolgt ihn. Das ist OK für mich und nicht unlogisch. Dann umstellen sie das Gebäude in dem Morris mit dem Terroristen Chef ist (Name ist mir gerade nicht im Kopf) und mal wieder haben die Tac Teams das Gebäude umstellt. Aber wie so oft entkommen die Bösen obwohl das Gebäude umstellt ist (ich erinnere nur an die Kanalisation in der 4ten Staffel oder den Flughafen in der 5ten). Wie Inkompetent können diese Tec Teams nur sein ?

    Aber ok wenn man so oft in der Serie wie Kanonefutter geopfert wird dann kann die Motivation schonmal im Keller sein. Aber der Knaller kommt ja noch. Auf einmal haut der Terroristen Boss mit einem Hubschrauber ab und CTU kann weder mit einem Auto, noch mit eigenen Hubschraubern noch mit dem Radar (den fliegen darf an diesem Tag bestimmt niemand) noch mit dem Satelliten (beim Maserati hat es ja auch geklappt) den Hubschrauber verfolgen. Tut mir leid wenn man in den Folgen davor und in den Staffeln davor einen auf dicke Hose macht und aufzeigt was alles geht ("Chloe zeig mir mal den Satelliten Feed von der Kreuzung Amberstree und Six Street von den letzten 10min") dann ist sowas einfach nur noch lachhaft.
    Zuletzt geändert von Hagiman2000; 12.03.2007, 16:49.

  • #2
    Zu allererst: Setz diesen Beitrag bitte umgehend komplett in einen Spoiler.
    -> (Spoiler) Text (/Spoiler) (Stattrunden Klammern eckige verwenden: [ ] )
    Season 6 ist regulär bei uns hier noch nicht angelaufen, es gibt Personen die sich überraschen lassen wollen.
    Akzeptier das bitte.

    Kommentar


    • #3
      Sorry habe ich nicht dran gedacht, kommt nicht mehr vor.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        ...kann schon mal passieren.



        Gruß Night...
        Zuletzt geändert von Cu Chulainn; 19.03.2007, 16:04.
        "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
        "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

        Kommentar

        Lädt...
        X