Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In der 5. Staffel fehlt einfach die Lofik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In der 5. Staffel fehlt einfach die Lofik

    Warum sollte die CTU überhaupt von Homeland Security übernommen werden?
    Mir ist schon klar das die CTU nach dem anschlag mit dem Nervengas dringend Leute brauchete.....aber warum von Homeland Security?
    In der 1. Staffel hieß es ja noch das die CTU eine Unterabteilung der CIA ist (steht auch im Wikipedia so).
    Da hab ich 2 Fragen: 1. Warum soll die CTU von Homeland Security übernommen werden? Warum schickt nicht einfach die CIA neues Personal hin.
    2. Warum sagt Bill Buchanan das nichts dagegen spricht das die CTU eine eigenständige Organisation bleibt? Die CTU ist ja sowieso keine eigenständige Organisation wenn sie eine Unterabteilung der CIA ist.
    (Natürlich weiss ich das es die CTU in wirklichkeit nicht gibt)

  • #2
    zu 1. Machtspielchen des Vize-Präsidenten wenn mich nicht alles täuscht.
    Er sah darin halt ne Möglichkeit seine Leute in dieser Sparte zu platzieren.
    Ob das unbedingt an einem solchen Tag sein muss und so schnell zu machen ist sei mal dahingestellt.
    zu 2. Bill ist nur ein ganz kleiner Provinzdirektor. Was soll er denn bitte machen?
    Wenn von ganz oben der Befehl kommt mit HS ins Bett zu hüpfen bleibt ihm ncihts anderes übrig.
    Er hat keine Optionen.

    Kommentar


    • #3
      Jo - Ich hab das Gefühl das wurde angeordnet damit die Suche nach "[Wie hieß der Terrorist nochma den sie jagen sollten^^?]" sich verzögert und sie später besser nach Jack suchen.. Der Präsident kann sich ja gedacht haben das Jack Freunde in der CTU hat und deswegen halt dieser krasse Austausch..

      Kommentar


      • #4
        Das Ganze kam doch vom Vizepräsidenten - der war aber nicht in die Verschwörung verwickelt wenn mich jetzt nicht alles täuscht.
        Das war Logan, der war aber nicht der Auslöser dieses Umbaus.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
          Das Ganze kam doch vom Vizepräsidenten - der war aber nicht in die Verschwörung verwickelt wenn mich jetzt nicht alles täuscht.
          Das war Logan, der war aber nicht der Auslöser dieses Umbaus.
          Klar kam die Anweisung vom Vizepräsidenten, aber vielleicht hat Logan ihm die Idee einfach nahe gelegt.. So gut wie er manipulieren kann/konnte

          Kommentar


          • #6
            Das mit der Übernahme kam doch erst auf als Logans Plan schon so ziemlich den Bach runter gegangen war.
            Als die Terroristen schon beschlossen hatten in den USA zuzuschlagen.
            Da macht es wenig Sinn das Logan da noch so eingreift.
            Gibt auch keinen Hinweis in die Richtung. Soweit ich mich jedenfalls noch erinnere.

            Kommentar


            • #7
              Naja danke für die Informationen nur versteh ich nicht warum Bill Buchanan ein Provinzdirektor ist. Los Angeles ist die zweitgrößte Stadt der USA und ausserdem ist er ja höcher als ein normaler CTU Direktor (er kommt ja eigentlich von der Division)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Charls Logan Beitrag anzeigen
                Naja danke für die Informationen nur versteh ich nicht warum Bill Buchanan ein Provinzdirektor ist. Los Angeles ist die zweitgrößte Stadt der USA und ausserdem ist er ja höcher als ein normaler CTU Direktor (er kommt ja eigentlich von der Division)
                Und? Buchanan kommt von der Division, schön, und weiter?
                Es gibt eine Kommandokette. Die muss Buchanan als CTU-Direktor einhalten, er hat Befehle zu befolgen die von weiter oben kommen.

                Kommentar

                Lädt...
                X