Protest bei RTL 2, wegen Season 6 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Protest bei RTL 2, wegen Season 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich nehme mir alles auf, was mich interessiert und dann kommst auf DVD. Wer heute kein Aufnahmegerät hat, interessiert sich auch nicht besonders fürs TV. Und wenn ichs aufnehme kann ich es ohne Werbung sehen und brauche keine teueren DVDs kaufen. Nur wenn es unumgänglich ist kaufe ich mir diese noch. Oder wenn ich beide Fassungen haben will. Oder wenn es nicht im TV läuft so wie die letzten Angel-Staffeln.

    Kommentar


      #17
      Wenn sich die Fernsehheinis nicht einigen können, kommt halt die DVD-Box früher raus. Wäre doch auch schön. ^^
      "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

      Kommentar


        #18
        irgend ein deutscher Sender wird 24 weiterführen. Und bei einem sinnvollen Sendeplatz werden die Quoten auch wieder passen.

        Und wenn nicht, dann gibts immernoch die DVD-Box

        Kommentar


          #19
          Die DVD-Box wird aber nicht erscheinen in deutsch, bevor die Staffel zur Gänze auf einem deutschen Fernsehsender zu sehen war.
          "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

          Kommentar


            #20
            Zitat von schmeckerl Beitrag anzeigen
            irgend ein deutscher Sender wird 24 weiterführen. Und bei einem sinnvollen Sendeplatz werden die Quoten auch wieder passen.

            Und wenn nicht, dann gibts immernoch die DVD-Box
            Ja du hast recht,
            wenn ich mich nicht Täusche läuft die serie noch auf Tele 5.
            Bin mir allerdings nicht sicher.
            Wenn man die Welt verändern will,
            muss man bei sich selbst anfangen.


            ~ Mahatma Gandhi ~

            Kommentar


              #21
              Zitat von Eris Beitrag anzeigen
              Die DVD-Box wird aber nicht erscheinen in deutsch, bevor die Staffel zur Gänze auf einem deutschen Fernsehsender zu sehen war.
              Muss nicht sein. Weder "Crusade" noch "Firefly" waren im dt. Free-TV zu sehen und trotzdem gibt es DVD-Boxen dazu.

              Kommentar


                #22
                Die letzten Staffeln von "Angel" mal nicht zu vergessen.
                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                Kommentar


                  #23
                  Eeecht? Kuhl! Das wird ja rüschtüsch supi, wenn das so wäre. Dann würd ich sogar doppelt so viel Geld für diese eine Box ausgeben. ^^
                  "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

                  Kommentar


                    #24
                    Das machen wir nicht fürs Image, sondern weil "24" ein spannendes Programm ist. Leider tun sich die deutschen Zuschauer schwer mit fortlaufender Handlung. Ob wir auch die sechste Staffel kaufen, haben wir daher noch nicht entschieden"


                    Dazu nur soviel, Sie zeigen HEROS, wo liegt der Sinn in solch einer Aussage?
                    Schlimm ist das Sie die Serie zeigen, weil Sie die da wieder verramschen.
                    Kann nur hoffen, daß es Prison Break auf RTL schafft.

                    Kommentar


                      #25
                      RTL2 ist es auch mehr als gewohnt Proteste auszusitzen. Schließlich kriegen sie jedesmal die Bude damit zugemüllt wenn sie einen neuen Anime starten (und bis zur Unkenntlichkeit zerschnieden).

                      Btw. ich weiß da werd ich mir hier jetzt Schläge einhalden aber seis drum: 24 ist einfach keine so sonderlich dolle Serie. In der 1. Staffel war das Konzept ja noch originell und neu, aber schon in der 2. wars alt und die Story kann diese Serie allein ja nu wirklich nicht tragen. Im Endefekt läuft es immer darauf hinaus, dass Terroristen einen Anschlag begehen wollen, dann wird ein bischen gefoltert, gemordet und intregiert und zwar von beiden Seiten und dann gehts nächste Staffel wieder so weiter.
                      Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                      "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                      "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                      Kommentar


                        #26
                        so sind die deutschen halt schauen lieber Gute Zeiten schlechte Zeiten oder Unter Uns. ka was die daran so toll finden aber manchmal glaubt man 3/4 der deutschen währen hausfrauen

                        Kommentar


                          #27
                          RTL 2 wird laut Quotenmeter.de die 6. Staffel von 24 nicht zeigen!

                          Sch*** Sender

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von DJ Berni Beitrag anzeigen
                            RTL 2 wird laut Quotenmeter.de die 6. Staffel von 24 nicht zeigen!

                            Sch*** Sender
                            Nennt RTL II einen Grund?

                            Ich würde mal schlechte Quoten vermuten, aber wie sie das in der Pressemeldung verpacken weiß man ja nie.


                            @Agent D: Ein bisschen spät meine Antwort, aber besser als nie.
                            Wer hat heutzutage noch einen Videorecorder? Die Dinger sind total veraltet und für einen Festplattenrecorder reicht das Geld bei den meisten Stundenten/Schülern auch nicht.
                            Natürlich gibt es da noch andere Möglichkeiten, allerdings sollte ein TV-Sender die Sendezeiten so legen, dass ein Durchschnittsmensch die Serie sehen kann und nicht erst aufzeichnen muss.
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              #29
                              Mit den Quoten von Season 5 war der Programmchef aber zufrieden!

                              Hier ein Interview, ist aber schon älter:

                              Die fünfte Staffel von «24» ist vorbei – waren Sie mit den Quoten zufrieden?
                              In jedem Fall. Mit der Dreierprogrammierung haben wir das Bestmögliche aus dem Programm herausgeholt. Ich glaube, wir müssen uns nichts vormachen: «24» ist erfolgreich aber kein absoluter Quotenhit. Das Format hat eine feste Fan- und Zielgruppe, auch eine sechste Staffel würde wieder rund eine Million Menschen vor die TV-Geräte locken. Die zweite und dritte Folge, die wir jeweils an einem Abend gezeigt haben, holte regelmäßig überdurchschnittliche Werte, nach 23 Uhr lagen wir bei über acht Prozent. Damit sind wir zufrieden.

                              Jack Bauer befindet sich in einer brenzligen Situation. Wer wissen möchte, wie es weitergeht – kann der sich sicher sein, dass Sie auch die sechste Staffel zeigen?
                              Die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Es kann sein, dass wir auch die sechste Staffel zeigen, es kann aber auch sein, dass wir sie nicht nehmen.

                              Von was hängt das ab?
                              Das hat mehrere Faktoren.

                              Wann entscheiden Sie das?
                              Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Es kann aber durchaus bis in den Herbst dauern.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von DJ Berni Beitrag anzeigen

                                Das machen wir nicht fürs Image, sondern weil "24" ein spannendes Programm ist. Leider tun sich die deutschen Zuschauer schwer mit fortlaufender Handlung. e
                                Wenn ich ganz ehrlich bin ( jenseits aller moralischen Bedenken gegenüber der Serie) , ich finde es auch nicht mehr spannend.
                                Wir wissen doch , das die "Bösen" am Ende immer verlieren und der Held den Countdown bie 0:01 stoppen kann.
                                Ist ja in jeder US Serie so.


                                Stop, eine gab es, da haben die Terroristen doch gewonnen...Jericho.
                                SPOILERIch wünsche mir da wirklich eine Hawkins Auskopplung, gern im Stil von 24. Monatelange Nachforschungen, verdeckte Ermittlungen, Mord und Totschlag, doch in der letzen Folge erkennt Jack...Ähm Robert, das er es nicht mehr aufhalten kann und flüchtet mit seiner Familie durch den atomaren Feuersturm.
                                Der Schock für die Zuschauer wäre perfekt, zumindest wenn sie vorher nicht Jericho gesehen hätten.
                                Aber ob die Leute so was wirklich wollen ?
                                Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X