Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOP 5 besten Folgen von Twenty Four!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TOP 5 besten Folgen von Twenty Four!!!

    Ich bin ein rießen Fan von 24 und hab jede folge sicher schon über 100 mal gesehen. Deshalb sind meine TOP 5:


    STAFFEL 4
    1. 07:00 – 08:00
    Jack muss im Auftrag von Heller zu einer Besprechung in die CTU. Dort erfährt er, dass der Bombenanschlag auf das Konto türkischer Terroristen geht. Und das ist nur der Anfang. Kurz darauf werden Heller und Audrey entführt.

    2. 18:00 – 19:00
    Als Jack und Paul versuchen, bei dem Rüstungsunternehmen McLennan-Forster an weitere Informationen über Marwan zu gelangen, legt eine gewaltige Impulsbombe sämtliche elektronischen Geräte im Umkreis von acht Meilen lahm.

    STAFFEL 5
    3. 07:00 – 08:00
    Unmittelbar vor der Unterzeichnung eines Anti-Terror-Abkommens zwischen den USA und Russland werden Ex-Präsident David Palmer und Michelle Dessler von Attentätern ermordet. Tony Almeida überlebt schwer verletzt. Chloe, die ebenfalls bedroht wird, bittet den für tot erklärten Jack Bauer um Hilfe.

    4. 17:00 – 18:00
    Jack zwingt Henderson, ihm sein Computerpasswort zu verraten. Unterdessen droht in einem Krankenhaus, eine dort deponierte Ladung Nervengas auszuströmen. Zudem konnten die Terroristen eine Keycard in ihren Besitz bringen, die ihnen den Zutritt zur CTU ermöglicht.

    5. 06:00 – 07:00
    Jack gelingt es nicht, Logan ein Geständnis abzuringen. Erst Martha lockt ihn aus der Reserve. Ein Sender, den jack zuvor bei Logan versteckt hat, liefert die entscheidenden Beweise.


    Das sind meine TOP 5 und was sind eure? In diesem Threat könnt ihr auch eurer eigenen Meinung über 24 kund tun.
    Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

  • #2
    Den Thread gitb es schon:
    http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...n-stunden.html

    Kommentar

    Lädt...
    X