Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24 Staffel 6 ab 13.März im deutschen TV

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 24 Staffel 6 ab 13.März im deutschen TV

    Jooo...

    Nun ist es also endlich soweit... Die neue 24 Staffel 6 kommt endlich im deutschen TV!!!!!!!!! Am 13.März geht es endlich los... Nur es gibt ein Problem: 24 wird zuerst von SF2 übertragen, Pro7 wird es später folgen. Nur weiß ich leider nicht wann, kann mir das jemand sagen, weil SF2 bekommt ja nicht jeder rein

    Egal, ich freu mich schon riesig, dass es endlich los geht!!!

    MfG 24-Suchti

  • #2
    es ist noch kein genaues datum fest, wann 24 auf pro7 laufen wird...

    Kommentar


    • #3
      Wieviele Themen zur 6. Staffel 24 braucht man eigentlich? Auf der ersten Seite sieht man ohne Suchfunktion allein fünf Threads zum gleichen Thema.
      Forum verlassen.

      Kommentar


      • #4
        6. tag im deutschen tv?

        hab gelesen, gehört, dass die 6. staffel von pro-sieben ausgestrahlt werden soll? weiss schon jemand einen genauen termin?
        ich finde es so schade, dass der österreichische ORF oder ATV diese serie nicht mehr senden. zu wenig einschaltquoten??? *haha* dass ich nicht lache.
        serien wie CSI und so ein mist werden andauernd gezeigt und wiederholt. dabei ist das noch lange nicht so toll wie 24.

        find ich persönlcih ne sauerei.

        also wenn wer weiss, wann pro-sieben den 6. tag freigibt, dann bitte melden.

        SF2 kann ich leider nicht empfangen

        liebe grüssse

        marlene

        Kommentar


        • #5
          also wenn wer weiss, wann pro-sieben den 6. tag freigibt, dann bitte melden.

          ProSieben zeigt die aktuellste Staffel der Echtzeitserie "24" ab dem 23. Juni immer montags ab 22.15 Uhr in Doppelfolgen. Der späte Sendeplatz ist bewusst gewählt: So müssen keine Szenen aus Jugendschutzgründen geschnitten werden.
          ProSieben: "24" ab Juni, "Pushing Daisies" im Herbst - DWDL.de
          Forum verlassen.

          Kommentar

          Lädt...
          X