Sendetermin 24 Season 6 mit Jack Bauer steht endlich! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sendetermin 24 Season 6 mit Jack Bauer steht endlich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sendetermin 24 Season 6 mit Jack Bauer steht endlich!

    Hallo zusammen,
    ich habe nach meiner ewigen Ungeduld noch einmal eine Anfrage an Pro7 geschickt und bekam heute Antwort. Der Termin steht! "Voraussichtlich" wird 24 ab dem 23.06.2008 jeden Montag um 22:15 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt. Hoffen wir mal, daß Pro7 Wort hält und die Serie nicht mittendrin absetzt, so wie sie es mit vielen anderen Serien auch macht!
    Liebe Grüße an alle Jack Bauer und 24-Fans! :-)

    #2
    Ja hier die quelle dazu:

    ProSieben: "24" ab Juni, "Pushing Daisies" im Herbst - DWDL.de

    hoffen wir dass alles glatt geht

    Kommentar


      #3
      Wie cool,das ist ja bald!!Nur schade das die so spät kommen...Aber hauptsache endlich wieder 24 ;-)

      Kommentar


        #4
        24 Seson 6

        Hallo
        Vielleicht kann mir jemand helfen ich habe gestern die ersten beiden folgen verpast .Habe auch mein Recorder nicht angestellt .Hat jemand die ersten beiden Stunden auf DVD und kann sie mir kopieren .

        Gruß Peter

        Kommentar


          #5
          Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
          Hallo
          Vielleicht kann mir jemand helfen ich habe gestern die ersten beiden folgen verpast .Habe auch mein Recorder nicht angestellt .Hat jemand die ersten beiden Stunden auf DVD und kann sie mir kopieren.
          Hm, sorry. Hätte ich das gestern Abend gewusst hätte ich's aufnehmen können. Jetzt hab ich's leider nicht gemacht.
          KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
          Art Is The Weapon (Na Na Na) - My Chemical Romance

          Kommentar

          Lädt...
          X