Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel verdient ein CTU Beamter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieviel verdient ein CTU Beamter?

    Letzte Woche sah man ja wie Morris entführt wurde und als ich im da in seinem schicken Jaguar Xk Cabrio durch LA zischen sah und ihm der Ganove in einem Maserati entgegen fuhr fragte ich mich schon wieviel so ein CTU Beamter verdient. Jack hat man ja meistens in einem SUV gesehn, so etwas lass ich mir einreden aber ein 90.000 Dollar teures Cabrio ist doch ein bissl viel auch wenn es Methoden wie Leasing gibt.

    Was meint ihr also, auch wenn Morris ein Proger ist, beim Staat verdient man net viel!
    "I wish, i was James Kirk"

  • #2
    Vielleicht hat er sich das Geld als Schuhverkäufer in West LA zusammengespart oder er ist Powerseller bei ebay... wer weiß.

    Schlecht zu verdienen scheinen die Leute bei der CTU zumindest nicht. Es wird zwar jede zweite Folge darauf eingegangen, dass man unterbesetzt ist- aber das man auch unterbezahlt wäre, ist bisher nicht moniert worden.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Sivic Beitrag anzeigen
      Was meint ihr also, auch wenn Morris ein Proger ist, beim Staat verdient man net viel!
      Behauptet wer?

      In Deutschland hätte Morris sicherlich ein Grundgehalt von 3.000€ Brutto.

      In den USA muss er davon wesentlich weniger steuerlich bedingt abziehen als hierzulande und verdient in seinen Job wohl noch ne ganze Ecke mehr.
      Er ist alleinstehend, warum sollte da nicht mal so ein Auto drin sein?

      Kommentar


      • #4
        Weltenretter dürfen mehr verdienen

        Also ich finde ja schon, das die Leute ruhig ein zwei Doller/Euro mehr veridenen dürfen, verbunden mit soner Art Gefahrenzulage. Obwohl als "Schreibtischattentäter" fählt die ja etwas kleiner aus, so das ich nicht denke das es fürn Cabrio reichen würde. Vielleicht hat er sich ihn ja nur ausgeliehen.

        Kommentar


        • #5
          wenn man sich anschaut das fast in jeder Staffel Leute IM CTU Gebäude sterben (Bombe, Giftgas, Chinesenangriff) haben die sicher ne ordentliche Gefahrenzulagen
          Homepage

          Kommentar


          • #6
            CTU ist eine fiktive Einheit^^ deshalb wird man als CTU Beamter nichts verdienen weil es diese Einheit nicht gibt.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von TBH105 Beitrag anzeigen
              CTU ist eine fiktive Einheit^^ deshalb wird man als CTU Beamter nichts verdienen weil es diese Einheit nicht gibt.
              das stimmt,allerdings bin ich mir sicher,daß es auch in wirklichkeit eine Teror-Einheit gibt in den staaten.

              Auf der ganzen Welt verdienen aber einfache Staatsdiener,also polizisten,sonderkommando,soldaten und was es da noch so alles gibt nicht besonders viel geld.
              vorallem wenn man das Risiko beachtet.
              man riskiert täglich quasi sein leben.
              Ein Leutnant verdient aucht besonders viel und ist immerhin eine Führungsperson.
              Ich schätze ein einfacher ctu agent verdient so um die 3500-4000 dollar.
              die im aussendienst etwas mehr und die im innendienst weniger.
              aber solchen job macht man auch meistens aus überzeugung.
              die,die es nur wegen geld machen wechseln oft zu privaten firmen.
              Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
              Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

              Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

              Kommentar


              • #8
                Also das niedrigste Anfangsgehalt (bei Highschool Abschluss) als Police Officer in LA ist 56,000$ pro Jahr.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Chrisimo Beitrag anzeigen
                  Also das niedrigste Anfangsgehalt (bei Highschool Abschluss) als Police Officer in LA ist 56,000$ pro Jahr.
                  da wird jack bestimmt doppelt soviel verdienen

                  naja und die mitarbeiter bie der ctu werden bestimmt 3000 oder sowas raus haben.
                  "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X