Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season 8 News

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Season 8 News

    "Die Produktionsarbeiten sollen ab Ende Mai 2009 beginnen. Ab Januar 2010 soll sie dann in den USA ausgestrahlt werden."

    Quelle:
    24 (Fernsehserie) ? Wikipedia

    Bin ja mal gespannt wenn Tag 7 in fernsehn kommt erstmal, aber schön das die Dreharbeiten zu Tag8 jetzt beginnt.
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

  • #2
    Season 8 Trailer im Netz

    Auf youtube ist der Trailer zu Season 8 aufgetraucht: YouTube - 24: Season 8 Trailer

    Schaut ganz nett aus, Jack als Großvater .

    Kommentar


    • #3
      Ist eigentlich schon bekannt ob es auch noch eine neunte Season geben wird?

      Kommentar


      • #4
        Auf Grund des Erfolges der Serie rechne ich stark damit.

        Ich für meinen Teil würde mir jedoch eher ne achte abschließende Staffel (wo endlich die Hintergründe von Nina Mayers, Mandy und so geklärt werden) wünschen. Und anschließend ein paar Jack-Bauer-Kinofilme paralell zu einem Spin-off (mit mehr Echtzeit, keinem Superagenten, andere Stadt, paar Gastauftritten usw.).

        Kommentar


        • #5
          Neuer Trailer mit grottiger Musik:

          YouTube - 24 - NEW Season 8 Promo!
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

          Kommentar


          • #6
            Cool, Benito Martinez war im Trailer. , ein echt guter Schauspieler aus "The Shield", einer meiner Lieblingsserien (die auch so manchem 24-Fan gefallen könnte)
            Naja, mal sehn wie groß seine Rolle in 24 dann wird.


            Spoiler
            Außerdem kommt ja den Promos zufolge auch Katee Sackoff in den Maincast. Heißt wir haben ne Staffel mit Starbuck




            Spoiler
            Für die nächste Staffel hoffe ich vor allem, dass Tony nicht "schon wieder" umgebracht wird, nachdem er letzte Staffel so mies gemacht wurde. Aber für 24 wärs ja typisch.

            Kommentar


            • #7
              Season 8 News



              --------------------------------------------------------------------------------------
              Quelle: Sky - Entertainment - Serie - 24

              24 Staffel 8

              Ab 08. März auf Sky!

              Jack Bauer - die Achte: Am 8. März - und damit weniger als zwei Monate nach US-Launch - startet die brandneue Staffel des US-Serienhits "24" in Deutschland und Österreich. Sky zeigt die neuen hochspannenden Episoden, in denen der deutsche Schauspieler Jürgen Prochnow als Bösewicht gegen Kiefer Sutherland antritt, in deutscher Erstausstrahlung auf Sky Cinema sowie in atemberaubender HD-Qualität auf Sky Cinema HD.

              Jürgen Prochnow Bösewicht in neuer „24“-Staffel: Sky präsentiert achte Staffel der Erfolgsserie mit Kiefer Sutherland ab 8. März auch in HD-Qualität
              Sky mit neuer Staffel des Pay-TV-Erfolgs weniger als zwei Monate nach US-Start auf Sky Cinema und Sky Cinema HD
              • „24“ in HD-Qualität, ohne Werbeunterbrechung und wahlweise im englischen Original
              • Neue Episoden bereits ab 1. März vorab über Sky Select und Sky Select+

              München, 18. Dezember 2009. Jack Bauer - die Achte: Am 8. März - und damit weniger als zwei Monate nach US-Launch - startet die brandneue Staffel des US-Serienhits "24" in Deutschland und Österreich. Sky zeigt die neuen hochspannenden Episoden, in denen der deutsche Schauspieler Jürgen Prochnow als Bösewicht gegen Kiefer Sutherland antritt, in deutscher Erstausstrahlung auf Sky Cinema sowie in atemberaubender HD-Qualität auf Sky Cinema HD. Sky präsentiert "24" in Doppelfolgen, ohne Werbeunterbrechung und wahlweise in der englischen Originalfassung. Für Fans der Serie, die das Warten nicht mehr aushalten, bietet Sky Select und Sky Select+ eine attraktive Option. Der Pay-per-View und Video-on-Demand Service von Sky bietet bereits am 1. März die erste Folge der neuen Staffel für drei Euro auf Abruf an. Ab 8. März gibt es dann neben der Doppel-Folge wöchentlich jeweils zwei zusätzliche Episoden als Preview. Die Echtzeitserie "24" gehört im deutschen Abo-TV neben der Monumentalserie "Rom" und der Mystery-Serie "Lost" zu den erfolgreichsten Serien aller Zeiten.

              Die achte Staffel von "24" spielt in New York. Dort hat sich Jack Bauer (Kiefer Sutherland) nach den Ereignissen in der siebten Staffel zur Ruhe gesetzt und genießt sein Leben mit seiner Tochter Kim (Elisha Cuthbert) und seiner Enkelin. Die Idylle endet, als der ehemalige Agent von einem geplanten Anschlag auf den Führer der Friedensverhandlungen im Mittleren Osten Omar Hassan (Anil Kapoor, Star aus "Slumdog Millionaire") erfährt, der sich gerade zu Verhandlungen mit US-President Allison Taylor (Cherry Jones) in der Stadt aufhält. In der neuen Staffel ist die CTU re-aktiviert und rundum erneuert. Chef der Counter Terror Unit ist Brian Hastings (Mykelti Williamson, bekannt aus "Forrest Gump"). Ex-Marine Cole Ortiz (Freddi Prinze Jr., bekannt aus "Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast") hat die schwierige Aufgabe, als Leiter der Field Operations in Jack Bauers gigantische Fußstapfen zu treten. Doch auch er kann sich der wertvollen Unterstützung von Chloe O'Brian (Mary Lynn Rajskub) sicher sein. Und selbstverständlich gibt es in den neuen Episoden ein Wiedersehen mit Agent Renee Walker (Annie Wersching).

              "24" gehört weltweit zu den erfolgreichsten Serien. Sie begeistert durch ständige Innovation und wird von Publikum und Kritikern gleichermaßen geliebt. Die Echtzeitserie mit Hauptdarsteller Kiefer Sutherland wurde bereits 68 Mal für die Emmy® Awards nominiert und konnte den begehrten Fernsehpreis u.a. 2006 für die beste Serie gewinnen. Sutherland wurde für jede der sieben Staffeln für einen Emmy® nominiert. Für seine Rolle des Jack Bauer konnte er neben einem Golden Globe 2002 im Jahre 2006 auch den Emmy® gewinnen. Nebendarstellerin Cherry Jones bekam diese Auszeichnung 2009 für ihre Rolle als US-President Allison Taylor.

              --------------------------------------------------------------------------------------

              Hey, haste schon gewusst, das seit dem 17.01.2010 24 Staffel 8 schon läuft! Bisher sind davon schon 5 Folgen offiziell im US TV ausgestrahlt worden. Ist wirklich sehr gut. Aber was an Inhalt da schon war, dazu sag ich nix, Sorry!

              Kommentar


              • #8
                Um Himmels Willen! habe kein Sky und kenne keine Socke, die es hätte.

                Wann kommt´s denn im Free TV oder gibt´s hier jemand, der mich teilhaben lassen könnte/wollte??

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von DschäckBaua Beitrag anzeigen
                  Wann kommt´s denn im Free TV
                  Aktueller Stand ist Herbst diesen Jahres auf Kabel 1.
                  Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Sendetermin für die 8. Staffel steht endlich fest =)

                    ab 6.Oktober 2010
                    auf Kabel 1

                    immer Montags in Doppelfolgen
                    ab 22:15 Uhr


                    Ich freu mich schon voll xD
                    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                    Kommentar


                    • #11
                      Laut Schnittberichte.com - detaillierte Zensurinformationen zu mehr als 6000 Filmen und Spielen musste Season 8 für ein FSK16 gekürzt werden. Und zwar Folge 21 um 3 Minuten. Hoffe, dass die Box dann zumindest uncut ist. Auch bin ich neugierig, ob diese harte Wertung gerechtfertigt ist (bei der zweiten Staffel "Lost" und bei "Rom" finde ich das weniger).

                      Kommentar


                      • #12
                        Offensichtlich erscheint die FSK18-Fassung nur auf Blue Ray. Auf DVD gibts ausschließlich die gekürzte FSK16 . Finde ich sehr schade und ne extreme Abzocke. Hatte bereits mit dem Gedanken gespielt mir die DVD-Box zu kaufen. Aber so sicherlich nicht: 24 - Staffel 8 wird wohl nur auf Blu-ray unzensiert sein - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 6000 Filmen und Spielen)

                        Kommentar


                        • #13
                          Entwarnung: Folge 21 wird nun doch uncut auch auf DVD erscheinen: 24 - Season 8 jetzt doch ungeschnitten auf DVD - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 6000 Filmen und Spielen) .

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X