Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24: Live Another Day (Neue Staffel)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 24: Live Another Day (Neue Staffel)

    Glaubt ihr wird es noch neue Staffeln von 24 geben? Warum wurde überhaupt 24 eingestellt? Hatte 24 so schlechte Quoten? oO (Was ich mir nicht vorstellen kann) oder wollte Kiefer Sutherland nicht mehr?
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████

  • #2
    Neue Staffeln von 24 wird es nicht geben. Sutherland hat die Hauptrolle in einer neuen TV-Serie übernommen. Die hat er selbst erdacht und ist auch der Produzent.

    Die Quoten der letzten Staffel lagen weit unterhalb der vorherigen (durchschnittlich ca. 3,5 Mio Zuschauer weniger), waren aber trotzdem noch gut. Ich denke, man hat die Serie von Seite der Produzenten beendet wurde bevor sie wegen schlechter Quoten abgesetzt werden muss.

    LG
    Whyme
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar


    • #3
      Man arbeitet allerdings immernoch an ein Film, ganz vorbei ist es also nicht.
      I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

      - George Lucas

      Kommentar


      • #4
        "24" kehrt vielleicht als 13 teilige Mini- oder Begrenztserie zurück: '24' return scoop: 13 episodes planned | Inside TV | EW.com

        Thirteeen!!!!!

        Kommentar


        • #5
          Offiziell bestätigt:

          24 ist zurück!
          "24" will "Live Another Day" in 2014, FOX confirms - Zap2it

          2014 soll eine neue Staffel auf FOX gezeigt werden. Kiefer Sutherland hat bereits unterschrieben, der Rest des Casts wird später noch vorgestellt.
          Anstatt 24 soll es aber diesmal nur 12 bis 13 neue Folgen geben, die auch weiterhin in Echtzeit laufen, aber am Ende immer wieder Sprünge einige Stunden weiter machen.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
            Anstatt 24 soll es aber diesmal nur 12 bis 13 neue Folgen geben, die auch weiterhin in Echtzeit laufen, aber am Ende immer wieder Sprünge einige Stunden weiter machen.
            Das dürfte der Serie gut tun. Die bisherigen Staffeln hatten doch öfter mal Probleme die Zeit voll zu kriegen.
            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

            - George Lucas

            Kommentar


            • #7
              Freu mich schon jetzt auf die neue Staffel =) =) =)

              Hatte mich schon fast damit abgefunden, dass es keine neue Staffel mehr geben wird, darum freue ich mich jetzt umso mehr!
              Aber zum Glück kommt sie erst im Mai 2014, somit habe ich noch etwas Zeit mir die letzte Staffel anzusehen, die ich leider bei der Ausstrahlung nicht gesehen habe...
              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

              Kommentar


              • #8
                Eigentlich fand ich das Ende von Staffel 8 sehr gut als Serienende (auch wenn es noch offene Stränge gab, aber dafür waren ja Kinofilme geplant). Allerdings gefällt mir auch, dass es eine neue Staffel geben soll. Die Idee mit 12 Folgen könnte frischen Wind in die Serie bringen. Bisher hat es ja immer wieder irgendwelche langweiligen Filler-Handlungen gegeben (oder der ständige Mitstaffel-Twist). Hoffe, das ist dann Geschichte.

                Kommentar


                • #9
                  Wie geil ist denn das. Eine meiner alten Lieblingsserien kehrt zurück. Ich dachte eher noch, dass mein geliebtes Stargate zurückkehren wird, aber dass es 24 wird, hätte ich nicht gedacht^^. Dieses Jahr ist wirklich geil. Dragonball Battle of Gods, neue 24 Staffel, was kommt noch?
                  ████████████████ ████████████████
                  ████████████████ ████████████████
                  ████████████████ ████████████████

                  Kommentar


                  • #10
                    Jop, finde ich auch gut. Storytechnisch war man ja am Ende von Staffel 8 quasi auf dem Höhepunkt angelangt. Russland hat sein wahres Gesicht gezeigt, durch die Präsidentin offen gelegt.
                    Jack Bauer auf der Flucht, diesmal quasi von allen gesucht.
                    Eigentlich eine gute Ausgangssituation um mal komplett von Anfang an auf der richtigen Seite zu kämpfen, um am Ende als der verdiente Held da zu stehen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Eine Halbstaffel finde ich toll und ist potentiell ein viel besserer Abschluss als der ursprünglich mal geplante Film. 24 hatte immer das Problem, dass man die Spannung nie halten konnte; entweder fiel die erste oder zweite Hälfte der Staffel ab. Mit den Pausen kommen die Charaktere vielleicht auch mal dazu, zu essen, zu schlafen oder sich Zeit zu lassen und das andere Ende von LA nicht in 5 Minuten zu erreichen.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                      Kommentar


                      • #12
                        Hoffe die neue Staffel wird bzw. neue Serie wie sie bei Serienjunkies ausgehangen wird (also Staffel 1) wird so gut wie die letzten 8 Staffeln 24 Und ich hoffe trotzdem auf ein Film noch.
                        Man kann es ja so in den Film machen wie wo Jack in Afrika war mit den Kinderheim da. Ging ja auch nur so kurz und hat die Vorgeschichte zur 8Staffel geben.
                        "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                        Kommentar


                        • #13
                          Erste Bilder von Set, scheint um London zu gehen ^^

                          Quelle
                          "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                          Kommentar


                          • #14
                            Jack is back!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zwar eher wenigsagend, aber man freut sich weiterhin auf "Staffel 9" in London.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X