Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuester Fan-Soundtrack zur neuen 24 Serie Life Another Day ab 2014!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuester Fan-Soundtrack zur neuen 24 Serie Life Another Day ab 2014!

    Hallo Leute! https://www.youtube.com/watch?v=NyxLyMGaqaQ

    Ich melde mich nochmal natürlich mit Freuden zurück, dass mein Song doch noch was bringt!

    Ich hatte ja auch schon nicht mehr glauben können, dass es noch was wird mit 24.
    Doch jetzt geht es mit Life Another Day weiter: http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur-...rroristen.html

    Hier nochmal mein BACK IN THE LINE SONG gewürdigt für die neue kommende Staffel 9.

    Würde mich jetzt sehr freuen, wenn ihr nochmal oder erneut reinklickt und mal Lust habt ein Kommentar zu schreiben: https://www.youtube.com/watch?v=NyxLyMGaqaQ

    Freue mich sehr!

    Bis bald.

  • #2
    Hmmm iregendwie nicht so Spannd und Erwartungsvoll die Melodie
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

    Kommentar


    • #3
      Erster Clip der neuen Staffel

      Street Chaos | 24: Live Another Day | FOX BROADCASTING - YouTube
      "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

      Kommentar


      • #4
        Ist der richtige Thread so schwer zu finden?

        http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...e-staffel.html
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar

        Lädt...
        X