Twenty Four - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Twenty Four

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Twenty Four

    reißt diese us-serie noch an jemand anderes nervenkostüm?

    jolan tru
    rhiannon
    HOFFNUNG ist alles!

    #2
    Ist mir etwas unangenehm, aber ich weiß nicht, was das für eine Serie ist und worum es geht.

    Kommentar


      #3

      ...meinst du vielleicht Twenty One !?

      Kommentar


        #4
        Twenty Four (24) ist mit Kiefer Sutherland als Anti Terror Agent.
        Es geht um den Anschlag auf einen Präsidentschaftkandidaten der USA.
        Es werden 24 Folgen sein von denen in den USA bisher 9 Folgen gelaufen sind.
        Die Serie läuft sozusagen in Echtzeit ab. Die erste Folge geht von 0-1 Uhr, die zweite von 1-2 Uhr usw...

        Fragt mich jetzt nicht wie ich daran gekommen bin. Sagen wir einfach ein Freund hat sie mir aufgenommen...

        Aber es ist der spannendste TV-Thriller ever.

        Jolan Tru
        Rhiannon
        HOFFNUNG ist alles!

        Kommentar


          #5
          Hört sich ja ganz vielversprechend an und das Konzept, das jede Folge praktisch 1 von 24 Stunden darstellen soll, hört sich originell an. Sollte die Serie mal in Deutschland laufen, werd ich auf jeden Fall mal einen Blick riskieren.

          Kommentar

          Lädt...
          X