[Tag 4 - 01 & 02] 07:00 - 09:00 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tag 4 - 01 & 02] 07:00 - 09:00

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von pmx-berlin Beitrag anzeigen
    1. Fahren durch die USA tatsächlich noch Dampfloks? Das ist ja mal interessant.
    Ähm ich will ja nix sagen aber das was du da siehst ist keine Dampflok sondern eine in den USA ganz übliche Diesellok. Genauer gesagt eine aus der EMD F Serie.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      #17
      Strange, Strange die erste Folge.

      All die Änderungen liegen wir schon im Magen.
      Haben die die CTU in ne Tiefgarage oder nen Atombunker verfrachtet oder was? Die Betonwände sehen ja aus. Was die für Heizkosten haben müssen...
      Mit der Abwesenheit von Kim und Palmer komme ich noch zurecht, Tony & Michelle & Chase vermisse ich aber wirklich. Neue Chefin und dazu noch einen ganzen Haufen brandneuer Gesichter. Warum den ein so radikaler Umbruch?
      Einzig Chloe ist und bleibt die alte. Gott sei dank.
      „As usual, Edgar, we can´t hear you. Where´s your laptop if you need to pull data?”
      „You don’t need to use your last name. You´ve been here over a month. What is it.”
      “By download, I assume steal”
      Man, wenn ich so jemanden im Büro hätte bräuchte ich keinen Kundenkontakt mehr

      Jack scheint mir recht gelöst. Sein neuer Job und seine Beziehung scheint ihm ja gut zu tun.
      Fragt sich bloß wie lange noch
      Geändert hat er sich aber kein Stück, sieht man ja an seinem kleinen Stand in der CTU. Wenn etwas nicht nach seinen Kopf geht haut man halt so lange auf den Putz bis es doch so läuft. Jaja. Der muss ein schlimmes Kind gewesen sein

      Der Schauspieler des SoD machte schon in SG-1 als Präsident nen guten Eindruck. Mal abwarten wie sich sein Charakter entwickelt.
      „Spare me your six-grade Michael Moore logic“ hat mir schon gefallen.

      Die Terroristenfamily hat mich nicht so mitgerissen. Besser da noch der Computerklub. Schade das man die schon so abgefertigt hat. Nen Idioten auf der Flucht kennt man schon aus Tag 3. Und diese Entführung an Tag 1. Nunja.

      Da es am Ende doch noch recht Spannend wird: 4.5 Sterne.


      Folge 2:

      Schön das sie die nationalen Notfallmaßnahmen für einen solchen Fall wenigstens andeuten.
      Eine Rotte F-15 als Begleitschutz für die Air Force One hätte aber wahrlich nicht geschadet.
      Der SofD ist schließlich die bessere Hälfte der NCA...
      Mal schaun ob dahingehend noch was kommt.

      Jack wird erst mal eingesperrt. Das hat ja mal was. Das dann Chloe einspringt hätte nicht sein müssen...
      Jack und die neue Chefin werden keine Freunde mehr.
      „I´m having you locked up for impeding me” „You do that and I´ll tell the president.” “Are you threatening me, Jack?“ Was denn sonst?

      Heller scheint ja ein ganz Starker zu sein. „Take off your clothes.“ “Go to hell.” Schon klar.

      Jack und der neue Senior Field Agent passen gut zusammen. Warum um alles in der Welt musste man den gleich abnippeln lassen?
      4 .5 Sterne - wegen dem kreativen Ende.

      Kommentar


        #18
        Insgesamt hat mir der Einstieg in die 4. Staffel sehr gefallen. Auch wenn ich einige Gesichter vermisse (Michelle, Tony) bin ich sehr froh, dass Jacks Lieblingstochter NICHT mehr dabei ist. Auch ist schade, dass der Präsident Palmer nicht mehr dabei ist, war er doch ein sehr sehr sympatischer Charakter. Den neuen kann ich noch recht wenig einschätzen, bisher mag ich ihn aber nicht besonders.

        Jack hat mehr oder minder seinen Frieden im Verteidigungsministerium gefunden, gönnen wir ihm das und seine Freundin scheint auch nicht schlehct zu sein.

        Aber die neue Chefin der CTU? Totaler Betonkopf und absolut unsympatisch. Hoffentlich ist sie nicht so dumm wie sie in den ersten 2 Folgen tat. Der Jack Ersatz war mir eigentlich recht sympatisch, war allerdings ein ziemlicher "By the Book" Typ, wie ich das mitgekriegt habe und hat es leider nicht überlebt. Schade eigentlich, war er doch ein interessanter Gegenpol zu Jack und hat ihn im Zweikampf leicht besiegen können. Sehr gut, so sieht man, dass der kein Superman ist!

        5 Sterne für beide Folgen! (Bonus, weil Kim nicht mehr dabei ist *g*)

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar

        Lädt...
        X