[Tag 4 - 05] 11:00 - 12:00 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tag 4 - 05] 11:00 - 12:00

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, mehr als 4 Sterne kann ich hier auch net geben. Schade, dass Chloe gehen muss (war aber interessant gemacht), bin jedoch der festen Überzeugung, dass wir noch nicht das letzte von ihr gesehen haben Ed ist irgendwie süß und ein bisschen treudoof, tut mir jetzt schon leid, so allein im Bassin voller Haie..

    Jack zieht sich recht leicht aus der Affaire mit dem Banküberfall. Dafür muss er jetzt schnellstens seine Freundin retten, sonst macht es Bumm *g*

    Die Familie war wirklich extrem dämlich, ich hoffe die Mutter hat was gemerkt und geht zur Polizei!

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar

    Lädt...
    X