Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tag 3 - 09] 21:00 - 22:00

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Tag 3 - 09] 21:00 - 22:00

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

    Wer noch nicht Day 3 : 9pm - 10 pm gesehen haben sollte, sollte sich den Spoiler auf gaaaaaaaaaaaar keinen Fall ansehen !



    Spoiler


    Sorry, für diesen Gefühlsausbruch, aber das ist genau mein Gedanke im Moment

    Eine unglaublich gute Episode muss man einfach mal sagen.

    Die liebe, gute Nina ist also zurück und ich hab so früh gar nicht mit ihr gerechnet. Vor allem, da sie gar nicht bei den Anfangscredits steht.... war wirklich eine angenehme Überraschung.

    Na, da bahnt sich ja doch mal wieder einiges an... hoffentlich schmeißt David endlich mal Wayne aus dem Team... ich kann den nicht ausstehen
    Bahnt sich da vielleicht auch eine Ehekrise bei Tony und Michelle an?

    Und jetzt müssen wir wieder ne ganze Woche warten

    1
    ****** eine der besten 24 Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was 24 ausmacht!
    50.00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    50.00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten 24 Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    Is that a Daewoo?

  • #2
    Aber Hallo ... hab die Folge grad gesehen. Hammer.


    Spoiler
    Die verstehen es echt, mal eben alles über den Haufen zu werfen und das auch noch schön regelmässig jede Folge oder zumindest jede zweite Folge.

    Bei Michelle und Tony bahnt sich bestimmt was an und ich glaub auch das Kim dafür noch Probleme kriegt.

    Ich denk auch das der kleine Bruder von Hectors Freundin das Gespräch zwischen ihr und Jack mitbekommen hat und es Hector erzählt. Könnte also noch eng werden für Jack ... aber das isses ja sowieso schon.

    Was aus Wayne wird bin ich auch mal gespannt ... und ich bin sicher Wayne interessierts ... (sorry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen ).

    Jetzt bin ich wirklich auf nächste Woche gespannt ... und das schlimme ist, es stehen uns noch 14 Folgen bevor ... da wird wohl noch so einiges passieren.


    WJ

    Kommentar


    • #3

      Spoiler


      Ich denke diese ganze Tony - Michelle - Sache läuft darauf hinaus, dass man nicht beide aus der Serien rausschreiben wollte. Es hat ja ganz am Anfang gehießen, dass sich beide versetzen lassen wollen und das kann man so ja relativ geschickt umgehen Vor allem, da Tony wohl noch, wie Ryan und David angekündigt haben, noch die Konsequenzen für diesen ganzen Plan tragen müssen.

      Ab nächster Woche ist ja dann auch wieder Sherry mit von der Partie... also hat die wohl ihre Finger in der Geldgebersache drin

      Is that a Daewoo?

      Kommentar


      • #4
        Geniel, einfach nur genial


        Spoiler

        Nina ist also wieder da und hat wieder kräftig ihre Finger mit im Spiel. Ich bin mal gespannt was daraus wird und hoffentlich wird noch irgendwie erwähnt, wie sie aus dem Knast rausgekommen ist. (Ich glaube kaum, dass sie ihre Strafe schon abgesessen hat)

        Die Sache mit Tony und Michelle verspricht auch noch interessant zu werden. Allerdings fand ich Tonys Reaktion teilweise doch etwas arg missmutig. Ständig dieser böse Blick.. Etwas weniger davon würde dem Arbeitsklima sicher gut tun. Egal wie es auch ausgeht, hoffe ich doch, dass beide Charaktere in der Serie bleiben, denn ich mag sie inzwischen.

        Was Wayne angeht, finde ich es gut, dass er jetzt auch mal sein Fett weg bekommt. Nachdem er Anne anfangs so arrogant vorgeworfen hat, sie wüsste nicht, wie in der Politik gespielt wird, geschieht es ihm jetzt irgendwo recht.

        @WJ
        Ich kann wirklich nicht ganz nachvollziehen, was schlimm daran sein soll, dass uns noch 14 Folgen bevorstehen . Eigentlich sind es ja nur noch 14 Folgen und dann ist die Staffel schon wieder vorbei
        Also genießen wir die restlichen noch.
        "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
        "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
        "Life... you can't make this crap up."

        Kommentar


        • #5

          Spoiler


          Ich finde, daß sich sowohl Tony, als auch Chase nicht gerade sehr professionell verhalten.
          Tonys Verhalten in Chapelles Büro war ziemlich affig. Auch wenn sich herausgestellt hat, daß er seine sechs Sinne noch beisammen hat, war das ziemlich blöde von ihm.
          Was soll auch die Frage an Michelle, warum sie nicht zuerst mit ihm gesprochen hat? DAS HAT SIE DOCH GETAN! Hatte er das etwa wieder vergessen
          Na und Chase hat seine Situation eindeutig einer Befehlsverweigerung seinerseits zuzuschreiben. So etwas nennt man berufliches Pech

          Michelle hingegen entwickelt sich zu einem sehr ernstzunehmenden weiblichen Charakter. Und Kimberly... sie ist halt süß

          Ich bin mal gespannt, für wen Nina jetzt eigentlich wirklich arbeitet. Sie hatte ja mal Auftraggeber aus Deutschland (am Ende der ersten Staffel ist das wohl rausgekommen).

          HOFFNUNG ist alles!

          Kommentar


          • #6
            @Mainboand

            Spoiler
            nina wurde in der letzten staffel von palmer begnadigt
            Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
            Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
            Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

            Kommentar


            • #7
              @Rhiannon

              Spoiler


              Kim war in meinen Augen noch nie mehr als einfach nur "süß". Sie hatte bisher in keiner Staffel mehr zu tun, als entführt oder bedroht zu werden und ihre Leistungen bisher in CTU waren auch noch nicht berauschend. Sie macht ja mehr Fehler als die anderen zusammen.

              Michelle war auch schon in der 2. Staffel ein wirklich starker weiblicher Charakter, wenn nicht sogar die Nr. 1. Kate war ja nicht wirklich berauschend und Sherry, Turner und Marie hatten insgesamt alle weniger Screentime. Michelle hat das gewisse Etwas

              Is that a Daewoo?

              Kommentar


              • #8
                Ähm ... Mainboand. Ich bezog das schlimm auf ... ah ... never mind

                WJ

                Kommentar


                • #9

                  Spoiler
                  Nina wurde begnadigt??? Das muss mir wohl irgendwie entgangen sein. Ich hab die zweite Staffel in einem relativ kurzen Zeitraum gesehen, da sind mir derartige Details wohl entfallen. Ich erinnere mich nur noch, dass Jack sie mal beinahe erschossen hätte... Naja denn, hoffe ich wenigstens, dass wir endlich ihre Auftraggeber kennenlernen
                  "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                  "Life... you can't make this crap up."

                  Kommentar


                  • #10
                    ich kleines bl***** etwas habe mir schon den trailer für die 10 folge angesehen und habe mich 2 stunden bevor ich die folge 9 gesehen habe versehentlich selber gespoilert, aber das war nicht schlimm, denn...


                    Spoiler
                    ich glaube, aber das nina in der season das zeitliche segnen wird. eigentlich hätte sie schon viel eher sterben müssen (welche chance bietet sich jack schon noch einmal ihr in den rücken zu schiessen?), aber andererseits will ich auch, dass sie unbedingt bleibt...
                    Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                    Kommentar


                    • #11
                      [Tag 3] 21:00 - 22:00

                      Ein früherer Geldgeber für Palmers Wahlkampf verlangt, dass Palmer seinen Bruder Wayne als Stabschef entlässt, weil der eine Affäre mit der Frau des Geldgebers hatte. Bei der CTU läuft derweil die Suche nach Jack auf Hochtouren. Da der Peilsender an Jacks Uhr nicht mehr funktioniert, hat das Militär keine Chance, bei der Übergabe des Virus einzugreifen. Michelle fürchtet, dass Tony wegen seiner Verletzung seiner Verantwortung nicht gewachsen ist, und informiert Chapelle darüber. Jack versucht indessen Claudia zu überreden, Chase zur Flucht zu verhelfen. Als Jack und die Salazars später zum Übergabeort kommen, erfahren sie, dass es noch einen weiteren Interessenten am dem Virus gibt. Dessen Unterhändlerin ist Nina Myers...

                      Quelle: atvplus.at
                      Diskussion zur Episode.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wirklich spannende Folge. Plötzlich ist Nina wieder da (SOOOOO ein Zufall - während Kim immer Entführungsopfer Nr. 1 ist, ist Nina halt immer Schlampe Nr.1 - braucht man nen weiblichen Schurken ist sie zur Stelle). Als der Deal fehlschlug zitterte ich richtig schön mit Jack mit.

                        Ach ja mal wieder wieder jemand gefoltert. Diesmal Chase. Wenigstens sind aber die Bösewichter die Folterknechte. Und außerdem ist's bei 24 ja nicht so. Jack wurde in Staffel 2 auch gefoltert und ist ne halbe Stunde nach seinem Herzinfarkt wieder mehr oder weniger putzmunter.

                        5 Sterne!

                        Kommentar


                        • #13
                          Tja, das mit Nina war eine Überraschung, auch wenn ich wusste, dass sie in der Staffel auftauchen wird.

                          Die Palmers werden wohl noch echte Probleme kriegen mit diesem alten Förderer, und ich bin gespannt, was aus Wayne wird. Is aber auch dumm, wenn man sich mit der Frau eines mächtigen Mannes einlässt...

                          Jack hat es auch nicht gerade leicht, die Brüder zu überzeugen, ihn weiter am Leben zu lassen *lol* Und sein Partner... nun... das ist halt eine Erfahrung die er machen muss, um wie Jack zu werden *fg* Da musss jeder beider CTU mal durch

                          Und Kim? ICh hoffe wirklich, dass sie in der 4. Staffel nicht mehr dabie ist... hier nervt sie zwar noch nicht so dermaßen wie in den anderen Staffeln aber trotzdem find ich sie fehl am Platze. Ausserdem ist sie letztendlich für die Eheprobleme verantwortlich von Michelle und Toni *schniff*

                          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                          Kommentar


                          • #14
                            Das war ja mal wieder knapp für Jack, fast hätten ihn die Salazars erledigt, aber er konnte ja mit dem Anspielen auf das Ego und das Image der beiden Punkten. Das mit Nina war auch ne riesen Überraschung, auch wenn ich schon wusste, dass sie in der Staffel auftauchen wird (Achja im DVD-Menü der Seasonbox sieht man leider direkt im Intro der ersten DVD, dass Nina wieder mit dabei is).
                            Nunja Hectors Frau kümmert sich ja jetzt wenigstens n bisschen um chase, naja wird ihm wohl erst etwas später was bringen. Achja auch schon, dass die Familie der Frau dann endlich mal da rausgebracht werden sollen.
                            Kim scheint mittlerweile doch recht unfähig zu sein, aber anstatt den Fehler bei sich selbst zu suchen, rennt sie gleich zu Michelle und löst kurzerhand mal ne Ehekrise aus...naja warum nich^^ dafür darf sie in der vierten Staffel ja dann nich mehr mitspielen (wie schade aber auch^^).
                            Naja 5 Sterne dürften für die Folge ausreichen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Da hat Wayne ja mal Mist gebaut und steckt jetzt so richtig schön in der Klemme, - mal sehen was das noch wird.....

                              Das Auftauchen von Nina war doch klasse und der Moment, wo Jack und die Salazars überboten werden, war auch sehr gelungen.

                              Am Ende darf Jack noch um sein Leben betteln.
                              Ramons letzter Spruch "Der Mann hat mehr Leben als eine Katze" war auch richtig gut.

                              Fazit:
                              Ninas Rückkehr und eine erneut ziemlich starke Endphase bringen die Folge wieder auf 5 Sterne.

                              ** ***

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X