[Tag 3 - 09] 21:00 - 22:00 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tag 3 - 09] 21:00 - 22:00

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auch die neunte Folge der dritten Staffel bietet Spannung auf einem hohen Niveau. Wenn das so weiter geht, dann wird diese Staffel die vorläufig beste 24-Season: fünf Sterne.

    Meine Wertung: *****

    Kommentar


      #17
      Tja, Wayne stolpert hier mal ganz schön. Geschieht im durchaus recht.
      Ob das jetzt aber alles wirklich an diesem Tag sein muss – das typische 24 Problem, es passiert viel zu viel.
      Ich hoffe, dass das noch spannender wird. So wie es jetzt rüberkommt kann es mich nicht gerade mitreißen. Solche Problemchen an solchen Tagen stören mE einfach.

      Jack überzeugt Claudia. Naja. Wird schon werden, Chase braucht man schließlich noch.
      War natürlich wieder die Gelegenheit für ein bisschen Folter – das lassen sich die 24-Autoren halt nicht entgehen.

      Die Handlung in der CTU ist schon besser. Kim nervt zwar etwas wegen Chase, Tony hängt recht in den Seilen und Michelle steckt das Chapelle.
      Tony ist hierbei auch nicht gerade professionell. Ernsthaft, die CTU braucht ihn für die OP eigentlich nicht. Er war wichtig um Gael rauszuhauen, jetzt aber läuft das Ding und er kann durchaus auch jemand anderen das Kommando übergeben.
      Soll sich nicht so anstellen, er weiß doch selber, dass nicht 100% geben kann auch wenn er es bei Chapelle noch gut durchgeschafft hat.
      Ob da alle drei mit intakten Karrieren rauskommen, ich wage es ernsthaft zu bezweifeln.

      Das Auftauchen von Nina ist natürlich die Überraschung der Folge. Klasse gemacht auch wenn man das in der DVD-Version schon früher mitbekommt. Leider.
      Ich hoffe man erfährt jetzt endlich mal was über ihre Hintermänner.

      Für Jack wird es am Ende dann noch richtig eng. Das sie überboten wäre war aber abzusehen. Ich wäre mindestens auf 250 gegangen.
      „The man has more lives than a cat“ – Yeah, sehr richtig

      Wenn auch sehr knapp - 5 Sterne

      Kommentar

      Lädt...
      X