Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tag 3 - 12] 00:00 - 01:00

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Tag 3 - 12] 00:00 - 01:00

    whoooooooooaaaa.... überprüft mal bitte jemand meinen Blutdruck?! Ich hab grad die bisher beste Episode dieser Staffel gesehen...


    Spoiler


    ... obwohl ich Sherry's Logik nicht ganz verstehe... Julia sagt, Allan würde misstrauisch werden, wenn sie so spät noch das Haus verließe... und was macht Sherry... steht gleich nach dem Anruf bei ihr auf der Matte. Naja... mal sehen, was Milliken dazu meint

    So... jetzt sind wir also die Familie Salazar los... und keiner hat ein anständiges Begräbnis bekommen... und der arme kleine Sergio wird wohl ein sehr gestörter Jugendlicher werden. Innerhalb einer Nacht alles verloren, außer seinem Großvater. Da sag doch noch jemand, 24 ist kein Familiendrama Naja... Ramon ist dann nun auch weg und wir haben einen gefährlichen Amador und eine flüchtende Nina. Mal sehen, ob Jack ein für alle mal mit ihr abrechnet.

    Chloe ist also wirklich geistig labil, wie ich schon die ganze Staffel vermutet habe *yaaaaaaaaaay GO ME! Mal sehen, was aus dieser Kindentführereisache da noch wird. Immerhin fehlt ja noch der Kim-Anteil in dieser Staffel.

    Ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass Chapelle und Gael gar nicht mitgespielt haben. Man sollte doch meinen, dass zumindestens Ryan bei der life-Schaltung vom Einsatzort dabei sein sollte....

    Ansonsten... viele kleine , böse Spielereien.... wird Sherry angefahren? Legt Ramon den "Virus" nieder? Meldet sich Ramon's Wächter? Hat Chloe die Leitung wieder gesäubert? Sowas macht das Feeling aus


    Noch was... Sherry's Augenzeuge hat ja wohl keinen Selbstmord begangen... sonst hätten wir ja eine Leiche gesehen... was war denn da los?



    btw: macht euch mal Gedanken drum.... was hat Kim in Staffel 2 gemacht.... müsste sie Chloe nicht absolut verstehen? *hehe kleine Heuchlerin
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    50.00%
    1
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    50.00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    Is that a Daewoo?

  • #2
    das ist unfair, ich hab noch nichtmal 3x11 gesehen

    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
    DS9 - "Elim Garak"

    Kommentar


    • #3
      du hast doch nicht etwa den spoiler gelesen @kevin dax?

      ich kann mich ja zurückhalten, denn ich bin ja auch bald dran, hehe...
      Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

      Kommentar


      • #4
        auch wenn es mir schwer gefallen ist dem zu wiederstehen, ich hab es dann doch gelassen

        vielleicht könntet Ihr Spoiler in zukunft mit der Folgennummer drüber kennzeichnen (im nicht spoiler bereich). Da ich die Folge immer erst wochen später anschaue muss ich immer aufs datum gucken wann der spoiler geschrieben wurde und wann die Folge auf FOX lief. Wenn ich dann die Spoiler lese, lese ich nicht ausversehen "TOP SECRET" Texte
        Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
        DS9 - "Elim Garak"

        Kommentar


        • #5
          /me guckt nur mal schnell rein, liest ein paar Beiträge und zwingt sich dann, keinen der Spoiler zu markieren*

          @ KDax, ich versteh dich vollkommen, die Meldungen hier tönen ja schon verlockend aber nein, man will sich den Spass und die Spannung ja nicht verderben..
          "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von DocBashir
            whoooooooooaaaa.... überprüft mal bitte jemand meinen Blutdruck?! Ich hab grad die bisher beste Episode dieser Staffel gesehen...
            hm, herzkasper trifft es bei mir ein bißchen besser, hätte ich bloß nicht geguckt, dann hätte ich mir die wartezeit erspart (und vermutlich auch meine gedanken, die ich mir gemacht habe, um die verhaltensmuster der einzelnen protagonisten zu verstehen…), eigentlich ist dieses häppchen werfen von einer folge pro woche doch echt barbarisch, wo sind die zeiten hin, wo ich die ganze staffel an 2 tagen gucken konnte.
            hast du schon von der "March-breack" gehört? wenn nicht, dann ist das auch besser so, denn wahrscheinlich macht fox im märz der 3 wochen pause mit 24...

            Original geschrieben von DocBashir

            Spoiler
            ... obwohl ich Sherry's Logik nicht ganz verstehe... Julia sagt, Allan würde misstrauisch werden, wenn sie so spät noch das Haus verließe... und was macht Sherry... steht gleich nach dem Anruf bei ihr auf der Matte. Naja... mal sehen, was Milliken dazu meint

            Spoiler
            oh sherry, sie gefallen mir immer besser, vor allem als die beiden rentner kamen, hehe. scheinbar hat sherry die macht und die mittel um so einen druck auf julia auszuüben. mal sehen wie das weitergeht. was ich mich frage ist, wie es alan an den rollstuhl gefesselt hat. scheinbar konnte er als er die kleine angefahren hat noch laufen, oder kann man behindert autofahren?


            Original geschrieben von DocBashir

            Spoiler
            So... jetzt sind wir also die Familie Salazar los... und keiner hat ein anständiges Begräbnis bekommen... und der arme kleine Sergio wird wohl ein sehr gestörter Jugendlicher werden. Innerhalb einer Nacht alles verloren, außer seinem Großvater. Da sag doch noch jemand, 24 ist kein Familiendrama Naja... Ramon ist dann nun auch weg und wir haben einen gefährlichen Amador und eine flüchtende Nina. Mal sehen, ob Jack ein für alle mal mit ihr abrechnet.

            Spoiler
            meine ersten gedanken:
            amador = son of a bitch
            nina = du feigling, einfach wegrennen!
            jack is back, coole situation zwischen ihm und chase! wenig worte und trotzdem viel aussagekraft!
            ramon, och nö, ich mochte ramon...irgendwie zumindest! aber wenn ich mir dann überlege, dass für nina die bombe war, dann bin ich doch froh, dass es ramon ist...oh gott, vielleicht muss ich meine einstellung wirklich überprüfen lassen.
            @docbashir, jack soll ein für alle mal mir ihr abrechnen, eigentlich wäre das ja richtig so, aber ich will das nicht ...schickt nina lieber mal nach deutschland !
            zu sergio gebe ich dir recht, der wird doch jetzt erst recht hector nacheifern...

            mexico war das highlight neben sherry! bitte, bitte weiter so!


            Original geschrieben von DocBashir

            Spoiler
            Chloe ist also wirklich geistig labil, wie ich schon die ganze Staffel vermutet habe *yaaaaaaaaaay GO ME! Mal sehen, was aus dieser Kindentführereisache da noch wird. Immerhin fehlt ja noch der Kim-Anteil in dieser Staffel.

            Spoiler
            oh man, jetzt hat kimmy was gefunden, die rachelust gegen nina kann jetzt erst einmal auf chloe abgewälzt werden. Ich denke, dass kimmy einen detektivclub aufmachen könnte. „wir wühlen in chloes vergangenheit herum und gucken ob wir tony was verwerfliches petzen können!“, wer will alles mitmachen? Manchmal habe ich das gefühl das die ctu bereits ein kindergarten ist und dass das baby nur zum vorschein gebracht hat, hehe! Und eine frage habe ich auch noch, wollen tony und michelle überhaupt kinder? Beide tun immer ziemlich genervt, wenn es um chloes baby geht, aber ich denke, dass hängt einfach mit der gesamtsituation zusammen. Mal sehen, was kim nächste woche ausbuddelt!


            Original geschrieben von DocBashir

            Spoiler
            Noch was... Sherry's Augenzeuge hat ja wohl keinen Selbstmord begangen... sonst hätten wir ja eine Leiche gesehen... was war denn da los?

            Spoiler
            vielleicht hängt der mann ja auch noch woanders drin? Weiß man es?


            Original geschrieben von DocBashir
            btw: macht euch mal Gedanken drum.... was hat Kim in Staffel 2 gemacht.... müsste sie Chloe nicht absolut verstehen? *hehe kleine Heuchlerin
            du magst kimmy wohl nicht? und chloe scheinbar auch nicht?
            Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von star
              du magst kimmy wohl nicht? und chloe scheinbar auch nicht?

              Hey, das hab ich nicht behauptet... ich find Chloe mit ihrer ständigen Rummotzerei zwar etwas nervig, aber leiden kann ich sie eigentlich schon. Ich find, sie bringt so was erfrischendes in die CTU
              Kim kann ich eigentlich auch leiden... ich finde ihre Reaktion mit "Kidnapping a child is a felony" nur etwas übertrieben, wenn du dir anschaust, was sie in der 2. Staffel gemacht hat... oder seh ich das falsch?


              Das mit dem March-Break war mir klar... es ist ja "Super-Tuesday"... die heiße Phase der Primaries... das iss jedes Jahr so und ich hab mich dran gewöhnt



              [QUOTE]Original geschrieben von star
              [B]

              Spoiler
              Und eine frage habe ich auch noch, wollen tony und michelle überhaupt kinder? Beide tun immer ziemlich genervt, wenn es um chloes baby geht, aber ich denke, dass hängt einfach mit der gesamtsituation zusammen.


              Jo, ich denk eher auch, dass das die Gesamtsituation ist... aber warten wir mal ab.... vielleicht ist der zukünftige Papa ja bald arbeitslos, wenn Mr.President gaaaaaanz böse wird

              Spoiler
              und es wurde ja auch schon in der ersten Stunde erwähnt, dass sich die beiden versetzen lassen wollen und Michelle dort keine Arbeit haben würde. Also wäre sie evtl. in ner potenziellen Mutterrolle Bedenke auch mal noch die Spannungen, die sich zwischen Michelle und Tony aufbauen....
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


              • #8
                kann mir mal einer erklären wass der mist mit kim und dem baby bringen soll ?
                ist ja fast noch billiger als die kim story in der 2. staffel
                Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von DocBashir
                  Hey, das hab ich nicht behauptet... ich find Chloe mit ihrer ständigen Rummotzerei zwar etwas nervig, aber leiden kann ich sie eigentlich schon. Ich find, sie bringt so was erfrischendes in die CTU
                  Kim kann ich eigentlich auch leiden... ich finde ihre Reaktion mit "Kidnapping a child is a felony" nur etwas übertrieben, wenn du dir anschaust, was sie in der 2. Staffel gemacht hat... oder seh ich das falsch?
                  sicher kim braucht den mund nicht wirklich weit aufzureißen. sie ist kaum besser und noch wissen wir ja nicht was mit chloe ist...

                  Spoiler
                  ...die mutiert vielleicht noch zu kims schlimmsten albtraum...


                  Original geschrieben von DocBashir
                  Das mit dem March-Break war mir klar... es ist ja "Super-Tuesday"... die heiße Phase der Primaries... das iss jedes Jahr so und ich hab mich dran gewöhnt
                  no threat against senator john kerry?
                  okay, dass ist ja nicht david palmer. ich kann mich mit der situation noch nicht so richtig anfreunden. das einzigste was da bleibt ist die deutsche fassung auf rtl2 um die zeit zu überbrücken.

                  Original geschrieben von DocBashir
                  Jo, ich denk eher auch, dass das die Gesamtsituation ist... aber warten wir mal ab.... vielleicht ist der zukünftige Papa ja bald arbeitslos, wenn Mr.President gaaaaaanz böse wird
                  bald arbeitslos? du meinst gleich ! und zum letzten spoiler, jetzt wo du es sagst kann ich mich wage erinnern...

                  @mr. geribaldi, weg von den rachegedanken hinzu ablenkung. ich habe ehrlich gesagt keine ahnung. wenn man kim nur so einbauen konnte, ist es schon ein wenig ärmlich, aber ich kann drüber lachen, vor allem über kims blöde gesichtsausdrücke. und schließlich bringt es chloe ein wenig nach vorne...
                  Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Mr. Geribaldi
                    kann mir mal einer erklären wass der mist mit kim und dem baby bringen soll ?

                    Kann ich

                    Spoiler

                    Ich fand es war schon ziemlich überflüssig, Kim überhaupt in die neue Staffel miteinzubeziehen. Seien wir mal ehrlich.... auch in der 2. Staffel war sie schon ziemlich überflüssig. Was hat sie denn im Moment zu tun... doch absolut nichts... ab und zu mal wegen Nina sauer sein und sich um Chase gedanken machen.
                    Naja... wo sie schon mal in der 3. Staffel dabei ist, muss man ihr jetzt auch mal was zu tun geben... deswegen die ganze Sache. Vielleicht wird's aber auch noch richtig interessant.



                    Original geschrieben von star
                    bald arbeitslos? du meinst gleich ! und zum letzten spoiler, jetzt wo du es sagst kann ich mich wage erinnern...
                    Kommt drauf an, wie man das sieht... in der realen Welt sicher erst bald, da das noch etwas dauern dürfte. In der "24" Welt halt eben in spätestens 12 Stunden
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von DocBashir
                      Das mit dem March-Break war mir klar... es ist ja "Super-Tuesday"... die heiße Phase der Primaries... das iss jedes Jahr so und ich hab mich dran gewöhnt
                      Ähm ... es sind doch nicht jedes Jahr Primaries ... nur halt dieses Jahr, damit man endlich Bush abwählt.

                      Zu der Folge ... Hossa ... allerdings spar ich mir jetzt weitere Erklärungen. War aber mal wieder unheimlich spannend.

                      WJ

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von WarpJunkie
                        Ähm ... es sind doch nicht jedes Jahr Primaries ... nur halt dieses Jahr, damit man endlich Bush abwählt.

                        Ich meinte ja auch nicht die Primaries... ich meinte allgemein den March-Break....
                        Ich gebe aber zu, dass mein Satz etwas verwirrend konstruiert war

                        Original geschrieben von WarpJunkie
                        Zu der Folge ... Hossa ... allerdings spar ich mir jetzt weitere Erklärungen.
                        Wir sind ein Diskussionsforum... da muss man solche Aussagen rechtfertigen
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                        • #13
                          so, 3x11 hab ich nun endlich auch gesehen


                          Spoiler
                          Der erste gedanke als ich Sherry sah, war "Geht die mit Kim zum selben Frisör" - das sieht ja furchtbar aus .

                          Das Hector Stirbt war mir klar - ich bin ich gespannt wie die übergabe abgeht. Auch die Leichen im Keller interessieren mich brennend....

                          Kims aufgabe ist ja nun sehr anspruchsvoll - vielleicht kommt sie damit ja besser klar als mit dem Berglöwen.

                          Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                          DS9 - "Elim Garak"

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von DocBashir
                            Ich meinte ja auch nicht die Primaries... ich meinte allgemein den March-Break....
                            den gibt es wohl jedes jahr? ich kann nur bei meiner aussage bleiben, wie barbarisch! naja, muss ich eben auf deutsch staffel 2 zurückgreifen...

                            @kevin dax
                            was hast du gegen

                            Spoiler
                            sherrys aussehen? ich finde, dass sie besser denn je aussieht! selber friseur wie kim, ich finde kim sieht nicht so gut aus wie sherry .
                            @docbashir, vielleicht mag ich kim ja nicht, hehe!

                            zu kim, ich denke, dass sie den

                            Spoiler
                            berglöwen
                            ziemlich gut im griff hatte, vielleicht die geschichte hier auch, lass dich überraschen was sie in der nächsten folge anstellt!
                            Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von star
                              was hast du gegen

                              Spoiler
                              sherrys aussehen? ich finde, dass sie besser denn je aussieht! selber friseur wie kim, ich finde kim sieht nicht so gut aus wie sherry .


                              Spoiler
                              Ich weiß ja nicht, aber Sherry's Frisur sieht doch auf gar keinen Fall schlecht aus. Vielleicht etwas ungewohnt für den Moment, aber doch nicht schlecht. Ich wär ja eh mal wieder für eine Kasidy Yates Gedenkfrisur
                              IMHO stand ihr der Pferdeschwanz in Staffel 2 am Besten

                              Kim's Frisur finde ich einfach nur mies... die passt einfach nicht zu Kim.
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X