Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tag 3 - 14] 02:00 - 03:00

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Tag 3 - 14] 02:00 - 03:00

    @kevin

    ich könnte es dir sagen, aber ich glaube, dann müsste ich dich umbringen....

    Im Ernst... wenn man in den USA ist, gibt's da sowas praktisches wie einen Fernsehapparat und.... wenn man Glück hat, empfängt man dann auch FOX und genau da... wenn man Dienstags abends den Fernseher anstellt.... kann man "24" sehen. Ist der schnellste Weg! Erschreckend.... aber einfach



    @star

    Ich hab gerade 03x14 gesehen und unsere Spekulation hat sich erübrigt

    Ich sag einfach mal.... Nina Myers ist

    Spoiler

    ... tot! Ja, sie ist wirklich tot. Was für ein Abgang.... genau der richtige Mann hat ihr Leben beendet. Cool, eiskalt, so wie man es sich gewünscht hat. Ich hatte schon gaaaanz schlimme Befürchtungen, als Kim mit der Pistole herumgerannt ist Schade, das Nina nun Geschichte ist, aber es war ein wirklich würdiges Ende.

    Ansonsten gefiel mir mal der ruhigere Gang, der in dieser Episode gefahren wurde. Irgendwie ist es eine richtige Charakterepisode. Jack muss sich für seinen Drogenmissbrauch rechtfertigen, Chase erklärt seine Situation Kim und Michelle und Tony haben auch weiterhin Spannungen.... nett

    Nina im Verhör mit Tony hat richtig Spass gemacht "First Jack. Then you! What does that remind me of?!" Wirklich klasse.... "Your neck's bleeding!" *hehe

    War ja klar, dass an Sherry's Plan irgendetwas schief gehen musste. Vor allem da sie David ja belogen hat. Nun hat also die Haushilfe die Leiche gefunden... und was macht Julia.... die kann natürlich wie erwartet nicht die Klappe halten... ich hab's ja gleich gesagt. Jetzt bin ich mal gespannt, wie Wayne ihr da raus helfen will.
    1
    ****** eine der besten 24 Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was 24 ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    50.00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    50.00%
    1
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten 24 Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    Is that a Daewoo?

  • #2
    @docbashir
    i am born to be evil !
    , dass ich mir bei solchen smilies gedanken machen muss, ist mir wohl bewusst. ich habe extra auf smilies verzichtet. ich will mich ja nicht verraten !

    spoiler bis 3x14! nicht lesen, wenn nicht gesehen, ganz wichtig!

    Spoiler
    klasse folge, aber...*grrr*

    Oho, ich war zwar gespoilert, aber das ende war grausam..., okay es gibt einiges zu sagen. Ich fange am besten mal mit palmer an. Sherry, ich dachte das du richtig böse bist, aber du machst ja gleich beim ersten grimmigen gesichtsausdruck von david den mund auf und erzählst alles. Und julia, dich habe ich wenigstens richtig eingeschätzt, alte petze, du musst wayne auch alles erzählen.
    @docbashir
    in der tat, die spekulationen haben sich erledigt. Man möge mir meinen bissigen unterton verzeihen, ich stehe noch unter schock! i really do!

    amador und ahlves, was machen die beiden, in einer stunde soll das virus freigesetzt werden und die machen fröhlichen smalltalk. Und warum veranstaltet ahlves dieses spektakel um nina? Ist er von nina angesteckt worden? Das wäre die einzigste möglichkeit, warum sie nina die bombe auf den hals jagen wollten. Versteh ich nicht…

    ctu: i dont like you anymore!
    Jack, you son of a bitch. Na ja, ich könnte ja auch auf joel surnow, howard gordon und robert cochran schimpfen, aber ich schimpfe lieber auf jack. Ich wusste ja das nina sterben wird, aber jetzt schon und im selben raum wie teri? Widerwertig, i dont like it. Und dann noch kim, himmel ich dachte schon ich hätte mit dem „shoot her“ nur einen witz gemacht und dann steht das mädel wirklich da und zielt auf nina. Und nina muss die ausgerecht da gefühle zeigen, man, dass macht die frau doch sonst nicht… na ja, wenigstens war es jack, aber jack ist eine killermaschine, dass hat er hier mal wieder bewiesen.
    Was mir nicht gefiel: jack hängt die ganze zeit mit chappelle rum, man, diese untersuchung hätten sie auch nach ninas tod machen können. Jack hätte lieber noch ein bisschen zeit mit nina verbringen sollen!
    Was mir gefallen hat: gut, dass man tony und nina noch einmal gegenüber gestellt hat! tony, man du hast nichts an dich rankommen lassen und nina war bitterböse und michelle hat im nachbarraum mitgelitten. Klasse insziniert! Tony und michelle haben noch ziemlich viel zu klären, denn wir wissen, ein tag kann eine nicht wirklich standfeste ehe aus den rudern heben, siehe sherry und david. Und noch was zu tony, ist der jetzt auch hiv-positiv? Der hatte schließlich ne offene wunde und ziemlich viel blut von nina an seinem körper. Obwohl keiner hat gesagt, dass nina und ahlves was miteinander hatten, michelle hat nur gesagt, dass sie vielleicht sex gehabt haben könnten.
    Chase und chloe finde ich klasse zusammen, wie die beide freunde geworden sind möchte ich gerne mal wissen. Und lieber heute als morgen. Kimmy mag das baby scheinbar nicht, hm, ich denke, dass sie erst einmal mit der situation fertig werden muss, die ihr chase gegeben hat. Mal sehen wie das so weitergeht.

    Eine frage habe ich noch, ninas letzter satz? „i hate you“? ja oder nein?

    Finally: i dont like it (bitte im hector-slung)! Nina kommt nicht wieder, hm bitte muss ich mich wohl anfreunden…, aber wenigstens war es würdig und es war jack!
    Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von star


      spoiler bis 3x14! nicht lesen, wenn nicht gesehen, ganz wichtig!

      Spoiler
      Eine frage habe ich noch, ninas letzter satz? ?i hate you?? ja oder nein?

      Nein

      "You don't have any more useful information, do you?"
      "I do"
      "No, you don't"


      Hört sich aber ein wenig nach deiner Version an, das geb ich zu...
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


      • #4
        och wie schade. meine version hätte ich besser gefunden! aber jetzt wenn du es sagst, höre ich es auch!


        Spoiler
        hoffentlich wird jack dafür richtig bestraft, dass er das getan hat!

        ich gewinne dem ganzen wieder was positives ab, ich kann mich wieder auf michelle und tony stürzen, da nina jetzt nicht mehr dabei ist. so wie ich es vorher getan habe...

        ich habe ein neues hassobjekt: kimmy! i`m coming after you !
        Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

        Kommentar


        • #5
          In dieser Folge hatte ich auch noch gleich zwei Wiedererkennungseffekte. Zum einen war Jenette Goldstein (Private Vasquez aus Camerons ALIENS) mit dabei und... wenn ich mich nicht irre, war der Mann, der Jack nach der Landung in Empfang nahm und dann schnell ans Telefon gehen mußte Ed Wasser (Mr. Morden aus Babylon 5). Er war (Gesicht) nur ganz kurz im Bild. Kann das jemand bestätigen? Oder irre ich mich doch?
          HOFFNUNG ist alles!

          Kommentar


          • #6
            Mhh.... ich weiß nicht so recht, ob das Ed Wasser ist... wenn dann ist er mal uncredited.... und wenn ich ehrlich bin, erinnert mich dieser Mann auch nicht wirklich an Mr.Morden. Auch die Stimme passt IMHO nicht.... aber beschwören würde ich es nicht
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


            • #7
              so, ich denke, dass ich mich beruhigt habe...oder doch nicht...

              @docbashir
              ich dachte die marchbreak wäre erst in 2 wochen nach folge 3x16. schon nächste woche?
              und ne richtige hammerfolge wäre auch gut...aber das wird es bestimmt auch, hehe!

              Spoiler
              los terroristen nach vorne, macht die ctu platt... !

              hm, meine sympathien sind klar verteilt !
              okay, ich habe mich noch nicht beruhigt.
              3x14

              Spoiler
              aber eigentlich muss nina doch noch infos gehabt haben? obwohl spekulieren bringt nichts mehr, tot ist tot!
              Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von star
                @docbashir
                ich dachte die marchbreak wäre erst in 2 wochen nach folge 3x16. schon nächste woche?

                AFAIK kommt nächste Woche noch eine Episode und dann kommen erstmal keine neuen Folgen mehr. Naja... wir werden die Zeit schon rumbekommen
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von DocBashir
                  AFAIK kommt nächste Woche noch eine Episode und dann kommen erstmal keine neuen Folgen mehr. Naja... wir werden die Zeit schon rumbekommen
                  oh man, und dass hast du jedes jahr mitgemacht? zum glück bin ich erst im september auf diese serie gestoßen. ich wäre bei meinem spoilerverhalten ja nicht mehr glücklich geworden. was heißt eigentlich erstmal keine mehr? die pause dauert doch hoffentlich nicht länger als 3 wochen? schließlich sind das 3 wochen in denen ich quatsch machen könnte. frei nach dem motto, wer sucht der findet!
                  Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                  Kommentar


                  • #10
                    Hossa ... nette Folge ...


                    Spoiler

                    Das Nina was mit Toni hatte hab ich garnicht mehr so in Erinnerung gehabt ... Hatten die wirklich was miteinander?

                    Das Jack sie erschiesst, war in dem Moment klar, als Kim rausgehen sollte ... aber war auch gut so. Denn noch mehr hätt ich nicht ertragen. Ich fand schon die Flucht im CTU übertrieben. Jetzt isses wenigstens vorbei.

                    Bei der Sache mit Miliken bin ich mal gespannt, wie das ausgeht ... Ob der Präsident in Schwierigkeiten kommt oder ob nicht.

                    Tja ansonsten kann ich es kaum bis nächste Woche erwarten ... schau mer mal wie es weitergeht und vorallem was Jack für Konsequenzen tragen muss. Ich glaub seinen Drogenmissbrauch hätte man grad noch so umschiffen können, Shapelle hatte sich ja schon einsichtig gezeigt. Aber wie er jetzt den Mord an Nina erklären wird ist die Frage des Abends ...


                    WJ

                    Kommentar


                    • #11
                      Klar hatten Nina und Tony ein Verhältnis. Allerdings hast du das in der Serie selbst nie gesehen. Schau dir mal die ersten Stunde der ersten Staffel an. Da wird ganz klar gesagt, dass sie eine sexuelle Beziehung hatten... allerdings vor den Ereignissen der 1. Staffel. Es gibt aber immer wieder viele Momente, in denen es zwischen den beiden knistert.
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                      • #12
                        Diskussion zur Episode.

                        Kommentar


                        • #13
                          Nina tot...erschossen von "Stonecold" Jack Bauer. So hab ich mir das seit Ende von Staffel 1 gewünscht.
                          Und dann auch noch dieser krasse Dialog zwischen den beiden.
                          "Du hast keine nützlichen Informationen mehr, nicht wahr?"
                          *röchel* "Doch die habe ich."
                          "Nein hast du nicht." *abdrück*

                          Jaja...jeder wie ers verdient. *g*
                          Hm...als Trekkie sollte ich eigentlich protestieren. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
                          Ps: gibts eigentlich ne Erlärung dafür warum der Darsteller von Chapell sone extrem schiefe Nase hat?

                          Kommentar


                          • #14
                            Ist mir gar nicht aufgefallen. Naja, aber in aller Regel achte ich auch nicht auf schiefe Nasen. Ansonsten muss ich sagen, dass das Ende von Nina in dieser Form zu erwarten war, wenngleich ich auch erst mit einem etwas späteren Zeitpunkt gerechnet habe. Aber zumindest ist dieser Faktor seit der ersten Staffel aus der Serie ausgeschieden. Gleichzeitig muss ich aber dazusagen, dass ich die Darstellung gut gespielt empfand.

                            Genauso wie Penny Johnson als Sherry. Durchtrieben wie eh und je. Gefällt mir fast besser, als in der Rolle der Kasidy Yates. Und David sollte aufhören, sich ständig Schuldgefühle hinzugeben, wenn Sherry was "gedreht" hat. Dafür hat er sie schließlich geholt; ohnehin nicht zu erwähnen, dass er schon in der Öffentlichkeit verloren hätte, wenn diese erfährt, dass er sie überhaupt geholt hat.

                            Zwar ist durch das Ausscheiden Ninas die Serie meiner Meinung nach jetzts... "langweiliger" geworden, aber dennoch bleibt es spannend. Mal sehen, wie es jetzt weiter geht.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Adm. K.Breit

                              Genauso wie Penny Johnson als Sherry. Durchtrieben wie eh und je. Gefällt mir fast besser, als in der Rolle der Kasidy Yates. Und David sollte aufhören, sich ständig Schuldgefühle hinzugeben, wenn Sherry was "gedreht" hat. Dafür hat er sie schließlich geholt; ohnehin nicht zu erwähnen, dass er schon in der Öffentlichkeit verloren hätte, wenn diese erfährt, dass er sie überhaupt geholt hat.

                              Spoiler
                              Von Sherry musst du dich aber in dieser Staffel auch verabschieden. ATV PLus Zuseher wissen mehr.
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X