Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tag 3 - 15] 03:00 - 04:00

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Tag 3 - 15] 03:00 - 04:00

    Wie langweilig, wie öde.... *gääääääääähn ich würde den Spoiler nicht lesen, wenn ich mich nicht langweilen will....


    03x15

    Spoiler

    So, ich hoffe, dass jetzt hier keiner liest, der es nicht lesen soll und ich was zu dieser tollen Episode schreiben kann.

    Yeahaaaaaaaaaaaaaaa! Endlich mal Action für Michelle! YAY Endlich kann sie mal etwas anderes machen, außer mit Tony zu streiten und Anrufe zu beantworten. Alvers hatte nie eine Chance gegen sie (obwohl, ich muss ja sagen, er ist ja wirklich ein Schwächling). Und Amador... naja... ohne seine Revolverhelden aus Mexico hatte der auch nicht viel auf dem Kasten Naja... wieder 2 Bösewichter in sicherem Gewahrsam.

    Gar nicht gefallen hat mir das Gespräch zwischen Chappelle und Jack. Mensch, Ryan hätte Jack echt mal von dem Einsatz ausschließen sollen. Ich weiß, es würde nicht der Serie entsprechen, aber genau das wollte ich in dem Moment sehen.... schade irgendwie.

    Gael.... naja.... ich frag mich immer noch, wie er denn von der anderen Seite das Ding wirklich hätte abstellen kommen. Er kam ja gar nicht richtig ran und wenn er es rüber gezogen hätte, hätte der Ventilator den Virus freigesetzt, da das Kästchen nie da durchgepasst hat.... selbst schuld Aber... jetzt haben wir einen freigesetzten Virus....

    David tut mir mittlerweile richtig Leid... jeder konspiriert ständig gegen ihn. Zuerst Sherry, dann Mike, jetzt Wayne. Langsam dürfte er ein echtes Vertrauensproblem entwickeln.
    Sherry war mal wieder großartig... weder Wayne, noch Julia haben eine wirkliche Chance gegen sie. Allerdings sieht es bei Norris - *applaus für Tony Todd - anders aus. Ich habe so das Gefühl, Sherry hat einen würdigen Gegner gefunden und ich denke, in der nächsten Episode werden wohl die Fußabdrücke im Vorgarten der Milliken's zum Einsatz kommen Sherry hat mehr oder weniger die Schlinge um ihren und David's Hals gelegt, als sie mit Norris gesprochen hat...


    Und jetzt ist erstmal Pause
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    100.00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    Is that a Daewoo?

  • #2

    Spoiler

    Ich sag mal garnix ausserhalb des Spoilers .. vielleicht hilft das ja.

    Aber Hossa ... was ne Folge. Jetzt fällt es um so schwerer, die Pause zu ertragen ... GRMBL.

    Ich frag mich echt, wovor Amador solche Angst hat. Denn Jack hat recht, er ist nicht einfach zu beeindrucken.

    Du hast recht Bashir, Ryan kann Jack nicht einfach abziehen, das würde dem Grundkonzept der Serie entsprechen. Es wäre aber auch Blödsinn ihn abzuziehen. Denn selbst wenn er Nina aus Rache erschossen hat, da ist niemand mehr, an dem er sich noch rächen will, also wird er sich wohl voll auf den Fall konzentrieren.

    David kann einem in der Tat leid tun. Aber wenigstens degradieren sie diesen Plot nicht zum blossen Zuschauer, sondern machen was draus. Und auch hier muss ich dir recht geben, Sherry scheint in dem Detective wirklich ihren Meister gefunden zu haben ... wir werden sehen.

    Bei Gael hatte ich eher gedacht der kann sich von seiner Hand verabschieden, weil er sie unabsichtlich in den Ventilator steckt. Ich hatte dabei die ganze Zeit den Satz über die Gewalt ganz am Anfang im Sinn und dachte mir, he jetzt muss doch mal was passieren. Aber ihn dem Virus auszusetzen ist natürlich auch ne Idee. Jetzt is nur die Frage ob Michelle da rechtzeitig rauskommt oder ob nicht. Ich glaub allerdings nicht, das man sie sterben lässt. Dann hätten wir in Tony den nächsten Rächer im Anflug und das würde nix gutes bringen.

    Alles in allem ne ultraspannende Folge ... schau mer mal wies weitergeht.

    Kommentar


    • #3
      So, ich bin endlich auch wieder auf dem aktuellen Stand. Nach zwei Folgen 24 an einem Tag wirds richtig schwer, die März-Pause abzuwarten.

      Spoiler
      Ich fand es ja wirklich gut, dass Michelle endlich mal ausm Haus durfte. Allerdings befürchte ich, dass sie mit dem Virus infiziert werden wird und das finde ich überhaupt nicht gut. Sie ist doch gerade erst zum Hauptcast dazugekommen. Außerdem hatte wir so einen Fall letztes Jahr mit Mason schonmal. Naja mal abwarten, was draus wird. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie Michelle rechtzeitig rauskommen könnte, aber immerhin sprechen wir ja über 24...
      "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
      "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
      "Life... you can't make this crap up."

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von WarpJunkie

        Spoiler

        Jetzt is nur die Frage ob Michelle da rechtzeitig rauskommt oder ob nicht. Ich glaub allerdings nicht, das man sie sterben lässt.


        Spoiler
        Du musst es mal sehen.... eigentlich haben Alvers und Co. doch jetzt genau das geschafft, was sie wollten. Der Virus ist freigesetzt und befindet sich jetzt im Ventilationssystem. Das heißt er müsste sich ziemlich schnell verbreiten. Es besteht also eine ziemlich hohe Chance, dass Michelle infiziert werden wird. Aber wie wir am Anfang der Staffel ja von Dr. Macer gehört haben, hat der Virus eine Inkubationszeit von mehreren Stunden. Deswegen werden wir wohl in der Staffel keine Virustoten mehr sehen. Das kann sich dann nur auf die nächste Staffel auswirken.

        Allerdings denke ich, dass da noch jemand ein Gegenmittel finden wird. Es hieß ja Andrea Thompson aka Dr. Nicole Duncan würde gegen Ende der Staffel noch mal einen Gastauftritt haben. Würde sich doch gut anbieten, oder ?



        Original geschrieben von Mainboand

        Spoiler
        Naja mal abwarten, was draus wird. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie Michelle rechtzeitig rauskommen könnte, aber immerhin sprechen wir ja über 24...


        Spoiler
        Stimmt... es wäre ja nicht das erste mal, dass der vermeindliche Virus gar kein Virus ist Vielleicht war das ganze ja nur ein Ablenkungsmanöver....
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


        • #5

          Spoiler
          Naja, also ein Ablenkungsmanöver halte ich jetzt doch für etwas weit hergeholt. Nach der Sache mit dem Drogenkurier zu Beginn (wie hieß er noch gleich) und der Aktion in Mexiko sollten sie doch mal den richtigen Virus auspacken.
          Ich könnte mir aber vorstellen, dass Amador oder sein Komplize ein Gegenmittel besitzt. Als Entwickler des Virus wäre es ja zumindest möglich, dass er für den Fall der Fälle bzw. als weitere Geldquelle über sowas verfügt.
          BTW könnte es sein, dass die Leute vor denen Amador solche Angst hat irgendwie mit Ninas Auftraggebern zusammenhängen? Vielleicht bekommen wir endlich mal einige Antworten. Immerhin ist schon seit Ende der ersten Staffel ungeklärt, für wen Nina arbeitete. Und auf mich wirkt Amador, als wäre er leichter zum Sprechen zu bringen als Nina.
          "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
          "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
          "Life... you can't make this crap up."

          Kommentar


          • #6
            3x15


            Spoiler
            besser spät als nie...

            und ich dachte immer tony geht es zuerst an den kragen, aber michelle scheint jetzt in einer bösen situation zu sein, aber wenn sie sich da wirklich klasse reinmanöviert hat. cooles outfit und eine klasse szene mit alvers und nun soll der field agent in spe sterben. nein, das mag ich nicht.
            gael, armes armes würstchen!

            jack und chappelle das ganze getue am anfang hättet ihr euch sparen können, aber wirklich. jack das wirft schlechtes licht auf dich, auch wenn ich die ganzen szenen zwischen dir, chase und amador mochte. amador scheint nicht gerade sehr schmerzresistent, schlappschwanz, aber angst vor der großen unbekannten hat er wirklich.

            tony, du kannst deiner frau auch mal was nettes sagen...aber wir sehen ja was passiert, wenn man sich gegen das protokoll entscheidet.

            sherry war gut, das stimmt, aber der rest, vor allem julia nervt im moment nur. im moment habe ich stark das gefühl, dass sich die produzenten auf die ctu stürzen und den palmer plot nebenher laufen lassen. ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert...

            gewinner: michelle!
            verlierer: gael und nina, obwohl sie schon vorher tot war. boah, aber das ganze am anfang war völlig unbefriedigend...


            und jetzt 5 wochen warten...tick tack...dammit!
            Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

            Kommentar


            • #7
              kommt 3x16 erst in 5 Wochen?
              Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
              DS9 - "Elim Garak"

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von DocBashir

                Spoiler
                Naja, ich weiß nicht. Möglich wäre das sicherlich... aber überleg dir mal. Wenn die Auftragsgeber von Nina, Amador so einschüchtern können, hätte man sich die ganze Geschichte in Mexiko sparen können. Dann hätten die ihn sicher dazu gebracht, den Virus direkt an sie zu geben. Bei mir fehlt da noch der logische Zusammenhang. Aber es ist ja 24.... möglich wäre das schon

                Spoiler
                Ok,Ok, da fehlt der logische Zusammenhang. Du hast ja recht. Es ist nur so, dass ich endlich mehr über die Hintergründe von Nina erfahren will Und so wies aussieht, weiß Amador irgendwas. Also könnte er doch was über Nina wissen und das auch sagen, oder?


                Fünf Wochen Pause!! Am 30. März gehts erst wieder weiter! Das kann nicht sein!! Das ist viel zu lange!
                Immerhin gibt es dann bei den restlichen Folgen keine Pause mehr.
                "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                "Life... you can't make this crap up."

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Mainboand
                  Das ist viel zu lange!
                  Immerhin gibt es dann bei den restlichen Folgen keine Pause mehr.
                  satz 1: das ist vollkommen korrekt, viel zu viel zeit sich selber zu spoilern!
                  satz 2: das ist bei mir im moment nur eine wage hoffnung, aber die hoffnung stirbt zuletzt. nur eine woche ausfall würde bedeuten, dass die 3. staffel in amerika genauso lange dauern würde, wie bei uns die 2. staffel. ich hoffe mal, dass du mit deiner aussage recht behälst.

                  @kevin dax
                  ja, 5 wochen! zeit aufzuschliessen, meinst du nicht ?

                  @IntraCardial
                  wie docbashir schon gesagt hat, wenn die 2. staffel bei rtl2 gelaufen ist. ich denke, dass das gegen ende mai sein wird und dann gibt es die dvd. um ein wochenende zu erleben musst du also noch 3 monate warten mit dem wissen, dass jeden dienstag 24 kommt.

                  zur dvd muss ich auch noch was sagen, die synchronisation ist anders, kimmy hat nicht mehr die piepsmausstimme und die stimme von michelle erinnert mich stark an jemanden, ich weiß nur nicht an wen. sonst, deutsch ist ganz okay, aber richtiges 24-feeling kommt bei mir nur noch in der originalsprache auf. ich will nicht auf kiefers stimme verzichten... !
                  Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                  Kommentar


                  • #10
                    hehe..

                    nachdem ich nun eine möglichkteit gefunden habe die folgen schneller zu bekommen (die folge von Dienstag, 3x15, hatte ich gestern schon ) gefällt mir das überhaupt nicht.

                    Aber heute erstmal 3x13, 3x14 und 3x15 gucken

                    Kevin
                    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                    DS9 - "Elim Garak"

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn nichts dazwischen kommt, müssten die letzten 9 Episoden eigentlich an einem Stück laufen


                      Original geschrieben von star
                      die stimme von michelle erinnert mich stark an jemanden, ich weiß nur nicht an wen.

                      Michelle hat die Stimme von Jennifer Aniston - zumindestens die aus "... und dann kam Polly/ Bruce Allmächtig/ Rockstar" ( also nicht die aus "Friends"). Vielleicht hiflt dir das weiter
                      Was haben die denn eigentlich mit David gemacht der hat ja jetzt die Stimme von Gul Dukat
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                      • #12
                        ja das könnte mir helfen. ich mag die stimme nämlich nicht, ich bin zu sehr an reikos originalstimme gewöhnt.
                        david mit gul dukats stimme finde ich eigentlich ganz okay, am anfang sehr gewöhnungsbedürfig aber zum ende hin, geht das dann schon wieder.
                        im allgemeinen ist das sehr ungewöhnlich 24 wieder in deutsch zu sehen. aber bei 5 wochen pause bleibt einem ja nichts anders übrig...

                        3x15

                        Spoiler
                        was meinte der typ bei alvers und amador eigentlich mit dem spruch, dass es nur ein test ist? scheinbar kommt der ganz große supergau noch, zumindest ziehe ich meine schlüsse daraus. okay, gael wird es nicht mehr helfen und denn ganzen anderen die im hotel sind vielleicht auch nicht mehr, aber vielleicht los angeles?...
                        Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                        Kommentar


                        • #13

                          Spoiler
                          MICHELLE RULEZ! Hoffentlich wird für die Frau noch ein Gegenmitel für den Virus gefunden. Michelle hats echt drauf und machte die Folge zu einem besonderen Genuß.
                          Mal sehen wie Tony auf die Neuigkeit reagieren wird, daß seine Frau möglicherweise bereits infiziert ist.
                          Das einzige, was man Michelle vorhalten muß, daß sie (als sie wußte, daß der Virus in den Ventilationssystemen ausgesetzt werden soll) nicht sofort die Anweisung gegeben hat den Hauptschalter für den Strom auszuknipsen. Ohne die Ventilation hätte sich der Virus nicht so ohne weiteres verbreitet. Dumm, das!

                          Und mit der Präsidentschaft siehts ja eher nicht so rosig aus. Wenn Sherry die Mittäterschaft nachgewiesen werden kann und herauskommt, daß der Präsident davon wußte, sehen wir Mr. Palmer in der nächsten Staffel wohl in einer anderen Rolle.


                          Hier noch ein paar caps. Es war wie ein innerer Zwang sie anzufertigen

                          http://mitglied.lycos.de/omega_fury/.../24/Image1.jpg
                          http://mitglied.lycos.de/omega_fury/.../24/Image2.jpg
                          http://mitglied.lycos.de/omega_fury/.../24/Image3.jpg
                          http://mitglied.lycos.de/omega_fury/.../24/Image4.jpg
                          http://mitglied.lycos.de/omega_fury/.../24/Image5.jpg
                          HOFFNUNG ist alles!

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Rhiannon

                            Spoiler
                            Das einzige, was man Michelle vorhalten muß, daß sie (als sie wußte, daß der Virus in den Ventilationssystemen ausgesetzt werden soll) nicht sofort die Anweisung gegeben hat den Hauptschalter für den Strom auszuknipsen. Ohne die Ventilation hätte sich der Virus nicht so ohne weiteres verbreitet. Dumm, das!
                            Na ja .. beim Battletech sagt man mir immer "Das ist Battletech, kein Logitech" .. wenn du verstehst was ich meine

                            WJ

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von WarpJunkie
                              Na ja .. beim Battletech sagt man mir immer "Das ist Battletech, kein Logitech" .. wenn du verstehst was ich meine

                              WJ
                              Ja, es ist schon schlimm, wenn man ein passionierter Rollenspieler ist und dann vorm Fernseher ruft...

                              "Jetzt schalt doch den Saft ab, du blöde Kuh! Arrrrgh!"

                              Damit war natürlich nicht Michelle gemeint. Man muß es immer so betrachten, daß man nicht vor Ort ist, sondern im warmen ungefährlichen Wohnzimmersessel hockt (solange kein Flugzeug ins Haus stürzt oder ein Tanklastzug vorm Fenster explodiert, oder, oder, oder...
                              HOFFNUNG ist alles!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X