Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tag 3 - 16] 04:00 - 05:00

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Tag 3 - 16] 04:00 - 05:00

    So... heute haben wir ja alle unsere 5 Wochen Pause überstanden und ich wollte einfach mal - um auch nicht die Staffel 2 - Gucker zu sehr zu nerven - nen neuen Thread aufmachen, in dem ich mal eure Meinungen hören möchte, wer in den verbleibenden Stunden wohl noch so alles dran glauben muss. Die Episodenbesprechungen können wir ja immer noch in dem anderen Thread machen

    Also.... ich denke mal... (und ich bin noch auf 03x15-Stand)

    -Gael
    Joa.... jemand der nen Virus einatmet hat wohl eindeutig nicht mehr lange zu leben
    -Amador
    Den muss einfach jemand umbringen
    -Michelle
    Ja... leider, leider hab ich da ein seeeeehr schlechtes Gefühl Aber ich will das irgendwie nicht.
    -Wayne oder Julia
    Irgendjemanden muss Sherry noch aus dem Weg schaffen... könnte ich ja wirklich einiges drauf verwetten

    Das wären mal meine Tipps für den Moment Eventuell ist das nach 03x16 auch wieder anders

    Wie sieht's eigentlich aus.... denkt ihr, dass Chase oder Jack sterben könnten? Jack ist ja eigentlich zu nem Abschluss gebracht worden, nachdem er Nina erschossen hat.... vor allem, da wir ja noch immer keine 4. Staffel bestätigt wurde


    Edit (03x16):

    Yeah! Ich habs doch gewußt... jemand musste ja Amador mal umlegen.... ok... neuer Tipp:

    -Alvers
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    50.00%
    1
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    50.00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    Is that a Daewoo?

  • #2
    Das Warten hat sich gelohnt

    03x16 .... Michelle



    Spoiler


    Ok... es war einfach nur genial, was soll man denn da sonst noch sagen

    1) Amador wurde also von Saunders eliminiert. Seit dem Telefonat war das aber eigentlich vorhersehbar. Ich war mir nur etwas unsicher, ob er denn gleich ne Virenbombe mitliefert oder Michael nur so aus dem Verkehr zieht. Egal... auf jeden Fall sind wir einen der kleineren Bösewichte los.

    2) Unser zweiter kleinerer Bösewicht dürfte wohl auch bald nicht mehr unter den Lebenden weilen. Zum einen hat er den Virus, zum anderen möchte er ja getötet werden, wenn bei ihm die Symptome auftreten.... verständlich, wenn ich mir Gael ansehe...

    3) Sherry, Sherry Lady... Das Gespräch mit David war ziemlich genial. Sie hat sich noch nie so direkt vor ihm aufgebaut. Wie sie umeinander rumgeschlichen sind... richtig unheimlich. Ich dacht, David springt sie gleich an und erwürgt sie. Viel hat wohl auch nicht gesehen. Allerdings hat sich Palmer sein eigenes Todesurteil unterschrieben.... die Fußspuren im Garten werden wohl wie erahnt noch eine wichtige Rolle spielen.

    4) Saunders als Führer der USA... das war ne echt Überraschung... da bin ich auch echt mal gespannt

    5) Nicole ist zurück Rettung naht

    6) Wow... die Atmosphäre im Hotel ist ja nur noch genial. Da geht man richtig mit, wie da den Gästen anfängt die Nase zu bluten. Das wird noch ziemlich böse ausgehen... und Gael... Mann, tut der mir leid

    7) Michelle muss ich jetzt noch erwähnen. Der beste Charakter in dieser Episode. Die Gespräche mit Tony waren sehr gelungen und auch, wie sie die Situation mit Bruce(?) gemeistert hat. Einen Moment lang dachte ich, er schießt auf sie. Wie sie den anderen Hotelgast erschießen musste... das war eine schwere Entscheidung.... aber die einzig richtige. Michelle rockZ


    grrrrrr... wieder ne Woche warten
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


    • #3

      Spoiler
      jo, michelle is seit ende der folge 3x15 einfach nur noch badass michelle ^^ außerdem freue ich mich schon auf das krepieren der ganzen hotelgäste, wird bestimmt aussehen wie im schlachthaus, hoffe die autoren kosten das voll aus
      Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
      Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
      Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

      Kommentar


      • #4
        sorry aber jack kann nicht sterben, ohne bauer funktioniert 24 nicht.
        achja wie isn sein bodycount bis jetzt, ich meine letzte staffel hat er mehr leute umgenietet bis folge 15
        Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
        Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
        Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

        Kommentar


        • #5
          Ich denke nicht, dass man Jack Bauer sterben lassen wird, auch wenn IMO 24 nur am Konzept hängt, nicht an der Crew... und wenn man die Zuschauer mit dem Tod des "hauptdarstellers" schocken kann, warum nicht?

          @Doc, die vierte ist doch eigentlich schon sicher, jedenfalls lese ich überall Gerüchte um neue Schauplätze usw, das wäre doch Quatsch, wenn nicht schon sicher wäre, dass es weitergeht, oder?
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Sternengucker
            @Doc, die vierte ist doch eigentlich schon sicher, jedenfalls lese ich überall Gerüchte um neue Schauplätze usw, das wäre doch Quatsch, wenn nicht schon sicher wäre, dass es weitergeht, oder?

            Na und? Gerüchte gibt es immer viele. Das mit dem Standortwechsel kam nur dadurch auf, dass sich Tony und Michelle versetzen lassen... bzw. Tony versetzt wird und Michelle aus dem Dienst austritt, aber mit ihm wegzieht.

            Das heißt alles noch gar nichts, solange es da keine offizielle Ankündigungen von FOX gibt. Im Übrigen gibt es in dieser Staffel einige Dinge, die zu ihrem finalen Abschluss kommen: Nina ist tot und David's Chancen auf die Wiederwahl sind wohl so gut wie Null. So abwegig wäre es da gar nicht mal, dass man Jack sterben lässt.


            Ach... und Sterni.... beschwer dich nicht, dass du schon total gespoilert bist, wenn die 3. Staffel zu uns kommt.... du hast hier freiwillig reingeguckt
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


            • #7
              ich will nicht das michelle stirbt...aber es sieht richtig böse aus...nächste woche gucke ich nicht *bockigbin*!
              gael hat schon das zeitliche gesegnet!
              alvers stimmt mit sicherheit auch!
              eigentlich das ganze hotel oder?
              hm, vielleicht infiziert sich auch noch fr. doktor mit der raucherstimme, nicole duncan, obwohl nee, die soll lieber michelle retten!

              eigentlich müsste nach der neuen inkubationszeit michelle entweder schon nächste woche oder übernächste woche sterben ! ich will das nicht!

              @docbashir
              deiner letzten aussage ist eigentlich nichts mehr inzuzufügen! eigentlich kann man mit dieser geschichte dem 24 cast ein würdevolles ende geben!

              allgemein: staffel 3 wird immer stärker!
              Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

              Kommentar


              • #8
                3x16


                Spoiler
                eigentlich dachte ich nicht, dass mich 24 in den wahnsinn treiben würde, nun haben sie es doch geschafft. ich will nicht mehr - bis nächste woche warten...

                michelle, ich will nicht das sie stirbt! super schaupielerische leistung von reiko, die beste die ich bisher von ihr gesehen habe. eigentlich ist das sowieso eine michelle folge gewesen und die szenen im hotel gehören jetzt schon zu meinen all-time-favorites...
                tony, ach endlich zeigt der mann gefühle. sehr gute inszinierung der telefongespräche mit michelle!
                gael, oho, das geht mir zu schnell!

                der rest kam ein bißchen kurz, aber nicht minder fulminant daher!
                palmer, dieplotkurve springt nach oben. sherry klasse abserviert (was die mit sicherheit nicht auf sich sitzen lassen wird!)! tolle gespräche mit wayne und einen klasse cliffhanger!
                jack und chase, hm, autofahren kann ich auch und nachts im dunkeln sowieso! hm, die beiden kamen wirklich ein bißchen zu kurz. obwohl amadors tod doch recht überraschend kam... immer die gangster alle sterben lassen!
                kimmy hatte dieses mal eine recht dankbare rolle und auch ich war dankbar! ein bißchen daddy erzählen, wo amador so hinfährt. sehr gut, weiter so !

                schlichtweg genialer wiedereinstieg!
                Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von star


                  Spoiler

                  kimmy hatte dieses mal eine recht dankbare rolle und auch ich war dankbar! ein bißchen daddy erzählen, wo amador so hinfährt. sehr gut, weiter so !


                  Spoiler


                  Ja, ja... das dachte ich mir auch. Da hat Kim ja mal echt nicht viel falsch machen können.... und der Daddy war dann auch noch total stolz, als Kimmy die Verstärkung über Amadors Aufenthaltsort informiert hat... AWESOME

                  Eigentlich doch viel eher eine Kim-Episode, als eine Michelle-Episode
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von star
                    eigentlich müsste nach der neuen inkubationszeit michelle entweder schon nächste woche oder übernächste woche sterben ! ich will das nicht!

                    Wer will das denn schon

                    Also wenn Michelle wirklich das Zeitliche segnen soll, dann tippe ich doch eher auf die übernächste Episode. Nächste Folge wird wohl erstmal Gael sterben Michelle wird wohl Symptome bekommen und wohl noch wirklich ein abschließendes Gespräch mit Tony haben.... aber ich hoffe wirklich, dass Nicole bald mal mit ihren Spezialisten eintrifft und ein Gegenmittel findet... die können Michelle nicht sterben lassen
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich halte es auch nicht unbedingt für abwegig, daß Jack den Löffel in dieser Staffel abgibt. Chase wäre ja ein guter Nechfolger als Hauptcharakter für die nächste Staffel. Ich traue den Machern von 24 einen solchen Schritt schon zu. Ob es wünschenswert ist, will ich jetzt mal nicht kommentieren. Aber ich denke, daß die Serie vom Konzept her auch ohne ihn auskommen würde.

                      Michelles ableben war für mich mit der 15. Folge noch ziemlich sicher. Aber ich bin mir nicht mehr sooo sehr darüber im klaren. Immerhin ist der Virus ja verändert worden und sie haben jetzt die Option den gefangenen Attentäter auszuquetschen.
                      Michelle werden in dem Hotel bestimmt noch einige schwierige Entscheidungen abgefordert. Die Frage ist wie sie damit zurechtkommt. Die Möglichkeit, daß sie aus CTU aussteigt ist möglich. Das Problem der zwischenmenschlichen Beziehungen innerhalb dieser Einheit wird in der dritten Staffel sowieso groß geschrieben.
                      (Nebenbei bemerkt glaube ich nicht daß soetwas in der Realität überhaupt hingenommen würde. Partner würden bestimmt unabhängigen Dienststellen zugewiesen, man sieht ja hier wohin das führt.)

                      Gael ist so gut wie tot. Ich glaube, daß er nur noch drei bis vier Stunden hat (wenn überhaupt). Schade um ihn, ich fand den Charakter sehr gut. Besonders der Name hat mir gefallen.

                      David Palmers Präsidentschaft ist über'm Jordan. Da gehe ich auch von aus. Hat mich sowieso verwundert, daß er seine Ex geschützt hat.

                      Sherry Palmer sitzt natürlich tief in der Sch....! Als sie David da mit hineingezogen hatte, machte sie das mal wieder zur ätzesten Bitchqueen der Welt. Sherry ist ein Steh-auf-Weibchen. Irgendwie kommt sie immer wieder auf die Füße, egal was sie angestellt hat. Wir wirklich mal Zeit, daß sie mal die Konsequenzen trägt.

                      Meine Prognose:
                      Sherrys Tat wird aufgedeckt und sie kommt in den Knast.
                      Palmer wird man nicht in den Knast stecken. Aber er wird vom Amt zurücktreten.
                      Michelle wird überleben
                      Jack wird sterben
                      Der Virus wird noch in einem weiteren Gebäude ausgelöst. Vielleicht CTU?
                      HOFFNUNG ist alles!

                      Kommentar


                      • #12
                        3x16

                        Spoiler

                        Naja, was soll ich euren Posts noch hinzufügen?... Außer... Verdammt warum gehts denn nicht endlich weiter!
                        Michelle ist ja mittlerweile der absolut beste Charakter der Serie. Für micht kams dann doch etwas überraschend, dass sie diesen Hotelgast erschießen musste. Ich hätte eher noch zuvor mit einer Kruzschlussreaktion dieses angestellten gerechnet.

                        Was meint ihr: Wird Michelle diese Staffel überleben? Ich wills doch stark hoffen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit immer kleiner wird.
                        "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                        "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                        "Life... you can't make this crap up."

                        Kommentar


                        • #13
                          3x16

                          Spoiler
                          arme kim, hat sie soviel gehässigkeit verdient? ja ! zum glück hat sie in dieser staffel keinen seperaten handlungsstang. das hätte anstrengend werden können...

                          michelles reaktion mit dem hotelgast hat mich an einen abgeklärten field agent erinnert. ohne kompromisse und ohne widerrede. nun hat wenigstens das ganze hotel vor ihr angst! und an michelles überlebenschancen will ich gar nicht denken...

                          warum war der amadorkoffer kein viruskoffer? hätte man so nicht mal schnell ein wenig gift in die luft bringen können ohne das es jemand mitbekommt?
                          Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von star

                            Spoiler
                            michelles reaktion mit dem hotelgast hat mich an einen abgeklärten field agent erinnert.


                            Spoiler

                            Ich hab grad mal nachgedacht... eigentlich war doch dieser Hotelgast, die erste Person, die Michelle innerhalb von 2 Staffeln auf dem Bildschirm getötet hat, oder? Mir würde nämlich sonst niemand einfallen.. in S2 gab's keinen und in S3 hatte sie bis jetzt ja auch nicht sonderlich zu tun. Ich schätze mal, das war wirklich die erste von Michelle verursachte Leiche



                            Zitat von star

                            Spoiler
                            warum war der amadorkoffer kein viruskoffer? hätte man so nicht mal schnell ein wenig gift in die luft bringen können ohne das es jemand mitbekommt?

                            Spoiler
                            Nee, das wäre strategisch unklug. Saunders will ja auch nicht einfach mal so die Bevölkerung töten, der will ja Palmer ganz gezielt erpressen. Das würde er aber nicht erreichen, wenn er einfach mal so mitten in der Stadt eine Virusbombe hochgehen lässt. Dann würde sich der Virus ja ausbreiten und es wäre zu spät, um den Präsidenten zu erpressen.... never try to sell what's already sold
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von DocBashir
                              Wer will das denn schon

                              Also wenn Michelle wirklich das Zeitliche segnen soll, dann tippe ich doch eher auf die übernächste Episode. Nächste Folge wird wohl erstmal Gael sterben Michelle wird wohl Symptome bekommen und wohl noch wirklich ein abschließendes Gespräch mit Tony haben.... aber ich hoffe wirklich, dass Nicole bald mal mit ihren Spezialisten eintrifft und ein Gegenmittel findet... die können Michelle nicht sterben lassen
                              wie wahr das alles klingt...*langsampanikkrieg*...erst nina und jetzt noch michelle umbringen...ihr schweine ! hoffentlich werden tony und michelle noch einmal richtig emotional, damit ich es auch werden kann...

                              im moment ist alles so furchtbar hoffnungslos...oh man, die letzte folge war mir eindeutig zu dunkel...da scheint ja überhaupt kein licht am horizont (nicht einmal die sonne...)!

                              @Rhiannon
                              sherry muss dafür bestraft werden ohne zweifel und sie wird david natürlich mitreißen. zack, 2 sind weg. michelle und tony kann man vergessen. wieder 2 verschwunden. chase und kim überleben und kriegen viele babys, die dann tony, michelle, david und co. heißen ! und jack kriegt die nachbarzelle von sherry, da david nicht mehr da ist, um ihn zu begnadigen...
                              Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X