[Tag 3 - 16] 04:00 - 05:00 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tag 3 - 16] 04:00 - 05:00

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von star
    hoffentlich werden tony und michelle noch einmal richtig emotional, damit ich es auch werden kann...


    Also, wenn es soweit kommen sollte, dann musste dir darüber mal keine Gedanken machen. Am Beginn wurde der Konflikt zwischen den beiden extra aufgebauscht und als Tony im Krankenhaus lag, war Michelle auch sehr, sehr emotional. Deswegen werden wir im Notfall auch da einen richtigen Abschluss bekommen. Zwischenmenschliches wird da im Moment eh ziemlich groß geschrieben


    Zitat von star
    sherry muss dafür bestraft werden
    Sicher ?
    Mrs. Palmer hat in der letzten Staffel eine Atombombe ins Land geschleust, ohne dass sie dafür irgendeine Strafe bekommen hat. Dagegen scheint doch ein kleiner Mord an einem alten Mann geradezu als Kleinkram. Ich kann mir nicht helfen, aber ich mag Sherry einfach. Ich hoffe wirklich, dass sie wieder davon kommt. Vor allem bin ich mal gespannt, ob sie in der nächsten Episode auftauchen wird... David hat sie ja immerhin in die Wüste geschickt.
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #17

      Ach... und Sterni.... beschwer dich nicht, dass du schon total gespoilert bist, wenn die 3. Staffel zu uns kommt.... du hast hier freiwillig reingeguckt
      Ich jammere normalerweise nicht darüber, wenn ich mal unabsichtlich gespoilert werde, meistens ärger ich mich höchstens über meine Vorwitzigkeit wenn ab und zu was dabei war was wirklich Spaßbremsend ist wenn man es vorher schon weiss
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Zitat von DocBashir
        Zwischenmenschliches wird da im Moment eh ziemlich groß geschrieben
        für zwischenmenschliches kann ich mich ja so erwärmen. ich bin ein fan von brückenfolgen. nicht soviel action, lieber zwischenmenschliche konflikte ausdiskutieren...!
        Zitat von DocBashir
        Sicher ?
        Mrs. Palmer hat in der letzten Staffel eine Atombombe ins Land geschleust, ohne dass sie dafür irgendeine Strafe bekommen hat. Dagegen scheint doch ein kleiner Mord an einem alten Mann geradezu als Kleinkram. Ich kann mir nicht helfen, aber ich mag Sherry einfach. Ich hoffe wirklich, dass sie wieder davon kommt. Vor allem bin ich mal gespannt, ob sie in der nächsten Episode auftauchen wird... David hat sie ja immerhin in die Wüste geschickt.
        sherry kommt auf jeden fall zurück, vielleicht nicht in dieser woche, aber sie ist noch nicht verschwunden!
        ich bilde mir ein ich hätte nach sherrys ankunft in folge 3x11 gehört, dass david sie aus dem knast geholt hätte (sherry: i've to thank you! you kept me out of prison!). meine güte...da kennt sich sherry ja schon aus, denn dieses mal ist wie bei jack kein david mehr da, der die hilfeschreienden befreit...
        Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

        Kommentar


          #19
          Zitat von star
          ich bilde mir ein ich hätte nach sherrys ankunft in folge 3x11 gehört, dass david sie aus dem knast geholt hätte (sherry: i've to thank you! you kept me out of prison!).
          Nicht rausgeholt, rausgehalten...also drin war sie nie

          Kommentar


            #20
            Zitat von star
            ich bilde mir ein ich hätte nach sherrys ankunft in folge 3x11 gehört, dass david sie aus dem knast geholt hätte (sherry: i've to thank you! you kept me out of prison!).

            Ja, das sagt Sherry ja auch... aber übersetzt heißt das: "Ich muss mich bei dir bedanken. Du hast mich vor dem Gefängnis bewahrt!" Das bedeutet also, Sherry war nicht wirklich inhaftiert. David hat ihr wohl wegen ihrer Zusammenarbeit mit Jack in den letzten beiden Stunden wohl begnadigt. Sie sagt ja auch, dass er sie vor "public humiliation" bewahrt hat
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              #21
              Diskussion zur Episode.

              Kommentar


                #22
                AUch wieder eine Super Episode. Michelle war so komüpromisslos und hat den Hotelgast erschossen, was ihr sicherlich nicht leicht gefallen ist...

                Man man man, das wird ja immer spannender...

                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                Kommentar


                  #23
                  Eine emotional sehr dichte Episode. Die beklemmende Atmsphäre im infizierten Hotel war genial. Erinnerte stark an Titanic in seinen besten Momenten. Auch Gael konnte einem so richtig schön leidtun wie er langsam dahinsiecht. Auf alle Fälle sehr spannend und für den Michelle-Charakter (zusammen mit Tony mein Lieblingscharakter der Serie) endlich ne richtige Herausforderung.

                  Jack hatte in dieser Folge relativ wenig zu tun. Wenigstens erfährt man, warum er in der Vorwoche jenem Gefangenen brutal in die Hand geschnitten hat - um ihm beim Verband einen Peilsender unterzujubeln.
                  Michael Amaddor ist jetzt auf alle Fälle auch Geschichte, es lebe Saunders, welcher mit Jack ne gemeinsame Vergangenheit hat und noch dazu die ganzen USA als Geisel nimmt.

                  Fazit: Endlich eine Folge die alles hat was 24 ausmacht. Einen Extra-Stern für die gruselige Hotel-Atmosphäre. Macht endlich mal wieder die Höchstpunktezahl:
                  6 Sterne!

                  Kommentar


                    #24
                    Auch ich fand die Folge recht gut. Natürlich sehr hart zu sehen, was dann schließlich mit Gaelle passiert, aber hat auch sehr gut die Atmosphäre im infizierten Hotel adargestellt und die Folgen des Virus. Auch muss ich sagen, dass der tote Hotelgast, der beim Versuc zu fliehen von Michelle erledigt wurde, diese Atmosphäre auch gut verdichtet hat. Aber Michelle hat in der Hinsicht absolut richtig reagiert wie ich finde, und dass die Frau des toten sie dann auch noch ankreischt, dass sie ihren Mann hätte beschützen sollen...naja wessen Mann war es denn?...
                    So jetzt wieder mal zu Amador und seinem letzen Auftritt...die Idee an sich, ihn fliehen zu lassen, damit er Jack und co. zum Drahtzieher führt war an sich recht gut wie ich finde, wenn auch nicht besonders innovativ. Naja er wurde ja dann von Saunders aus dem Weg geräumt, hat mich allerdings gewundert, dass der so einfach einen seiner Leute opfert, um Amador auszuschalten...
                    Nunja der Palmerplot lässt imo ein bisschen nach...vielleicht wird das ja noch besser.
                    Trotzdem 6 Sterne für diese Folge.

                    Kommentar


                      #25
                      Palmer und Sherry sind zusammen einfach klasse.
                      Und Palmer hat nun bei der Polizei gelogen.....das sieht nicht gut aus.

                      Michelle war in dieser Folge auch wirklich großartig (auch tolles Outfit).

                      Toni hat sich teilweise imo etwas kindisch verhalten, aber man kann ihn natürlich gut verstehen, wie er sich da an jeden Strohhalm klammert.

                      Die Atmosphäre im Hotel ist sehr gelungen.
                      Heftig, wie Gael da Nasenbluten bekommt und sich dann auch später bei den anderen Gästen Symptome zeigen.

                      Aber Michelle hat ja die Lage gut im Griff.
                      Übel, wie der Typ ihr nur Informationen geben will, wenn man ihn erschießt, sobald er Symptome zeigt.
                      Dass Michelle den fliehenden Mann erschießen mußte, war sehr gut gemacht.
                      Ich hoffe, dass Michelle weiterhin so gut bleibt.

                      Fazit:
                      Eine tolle Folge, die vor allem wegen der Atmosphäre im Hotel und einer großartigen Michelle besticht, die sogar mal richtig heiß aussieht.
                      Gibt 5 Sterne.

                      ** ***

                      Kommentar


                        #26
                        Diese Folge kann nahtlos an das spannende Ende der Vorfolge anschließen und kann durchweg überzeugen. Auch hier will man am Ende sofort weiter gucken. Ich weiß nicht, wie man sich 24 im Fernsehen antun kann – das muss ja Folter sein *g* Ich bleibe da auch für die nächsten Staffeln beim Medium DVD. Fünf Sterne für diese Folge.

                        Meine Wertung: *****

                        Kommentar


                          #27
                          Sehr gute Episode. Wo soll das den bloß enden?

                          Palmers Präsidentschaft ist so gut wie zu Ende.
                          Der erfolgreiche Bioangriff und Sherrys Tat wir ihn schaffen.

                          Nette Idee das mit dem Verband und der ermöglichten Flucht.
                          Sie hatten aber wirklich Glück, dass er zu seinem Boss gefahren ist.
                          Die Autobombe war aber krass. Der Typ ist ja bei ihm geblieben.

                          Gael ist so gut wie Tod. Maximal noch zwei, drei Stunden oder so.

                          Michelle ist natürlich die Person der Folge. Ihr Auftritt ist in allen Szenen extrem stark.
                          Klasse gemacht das Telefongespräch mit Tony. Wie er es herausfindet.
                          Das der Typ verlangt erschossen zu werden und Gaels Nasenbluten gibt einen netten Vorgeschmack auf das was dann auch kommt.
                          Sie hat die Situation dann auch bemerkenswert gut unter Kontrolle. Hart wie sie den einen dann erschießt. Dürfte das erste mal On Screen gewesen sein.

                          Der Cliffhanger ist natürlich geil. Will der Typ doch einfach mal so die komplette Exekutive übernehmen.

                          5.5 Sterne

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X