[Tag 3 - 18] 06:00 - 07:00 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tag 3 - 18] 06:00 - 07:00

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also die Sache mit den Spionen fand ich jetzt nicht wirklich vorhersehbar. Aber in dem Moment wo Kim die Aufgabe bekommen hatte, war klar, das sie entführt wird. Nur hat man diesmal klugerweise darauf verzichtet sie für längere Zeit entführen zu lassen und sie schon diese Woche wieder freikommen lassen. Ich hätte allerdings gedacht, das man am Ende dieser Folge nicht mehr auflöst, ob sie jetzt getroffen wurde oder der Typ ... hätte einen schönen Cliffhanger gegeben. Und hab ich ihren letzten Satz richtig verstanden, das Saunders noch nicht weis, das man seine Tochter hat?

    WJ

    Kommentar


      #17
      Zitat von WarpJunkie
      Und hab ich ihren letzten Satz richtig verstanden, das Saunders noch nicht weis, das man seine Tochter hat?
      Kim sagt genau das Gegenteil... Saunders weiß jetzt, dass die CTU seine Tochter hat... naja... das mit der CTU nicht... er weiß, dass JEMAND seine Tochter hat
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        #18
        Zitat von DocBashir
        Kim sagt genau das Gegenteil... Saunders weiß jetzt, dass die CTU seine Tochter hat... naja... das mit der CTU nicht... er weiß, dass JEMAND seine Tochter hat
        Hm ... aber wie ... der Typ hat Saunders doch nicht anrufen können oder? Komisch, ich dachte wirklich sie sagt er wüsste es noch nicht, weil sie ja mit dem typen zusammen war und der vielleicht nicht telefoniert hat... egal .. wir werdens nächste woche sowieso erfahren.

        WJ

        Kommentar


          #19
          Zitat von WarpJunkie
          Hm ... aber wie ... der Typ hat Saunders doch nicht anrufen können oder?

          Vielleicht merkt Saunders es, wenn der Typ nicht mehr ans Telefon gehen kann, weil er ja leicht tot ist

          Aber interessante Frage... was sagt Kim denn da am Schluss.... ich versteh : "I'm fine blabla Saunders will know that we have his daughter!"
          Versteht jemand was anderes? Ich bin mir bei dem 2. Wort nicht so sicher... irgendwie scheint Elisha Cuthbert da ihre Zunge zu verschlucken

          Ah Moment... was red ich denn heute eigentlich für einen Müll.... natürlich weiß Saunders dann jetzt NOCH nicht, dass man seine Tochter geschnappt hat.... da hattest du natürlich Recht @ WJ Sorry

          SPOILERWenn man sich mal den Trailer für nächste Woche anschaut, dann sieht man auch, dass Stephen es zumindestens dann weiß
          Und Michelle kennt ihr Testergebnis
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #20
            Verstorben an einem Herzinfarkt. Grund: "24"!

            So oder ähnlich könnte es wohl mal auf einigen Grabsteinen stehen


            Ich fand die Folge mal wieder herrlich. Gut, es war sehr wenig Michelle drin. Aber man kann ja nicht alles haben. Endlich wurde Kim mal die Chance gegeben etwas zu leisten. Und natürlich waren Jack und Chase gegen ihren Einsatz als Field-Agent. Jetzt sehen sie mal, wie es ist wenn man sich um jemanden Sorgen machen muß. He, he! Die Gleichberechtigung schlägt zu. Schadet den beiden Machos überhaupt nicht!

            "This is agent Kim Bauer!"

            Was Michelle angeht, so bekomme ich schon richtige Paranoia. Jedesmal wenn sie sich von der Kamera abwendet schaue ich sofort auf die Nase, wenn sie sich ihr dann wieder zuwendet. Mein HERZ!!!!

            Na, ja und Saunders. Seine Ansprache machte ihn mir richtig sympathisch . Nur seine Mittel zum Zweck sind halt sehr verwerflich... ansonsten hat er IMHO eher eine gesunde und verständliche Einstellung zum Weltpolizisten Amerika.
            HOFFNUNG ist alles!

            Kommentar


              #21
              Also ich hab das mit dem Virus etwas anders verstanden: 100% werden infiziert - logisch. Einatmen tut ihn jeder. Aber diejenigen die resistent sind, zeigen keine Symptome und werden auch nicht krank. Deshalb wäre es ja logisch, dass man den Virus als immuner Mensch zwar im Blut hat, dieser aber keinen Schaden anrichtet. Deshalb bin ich mal gespannt wie es weiter geht mit Michelle!

              Kommentar


                #22
                Zitat von cmE
                Also ich hab das mit dem Virus etwas anders verstanden: 100% werden infiziert - logisch. Einatmen tut ihn jeder. Aber diejenigen die resistent sind, zeigen keine Symptome und werden auch nicht krank. Deshalb wäre es ja logisch, dass man den Virus als immuner Mensch zwar im Blut hat, dieser aber keinen Schaden anrichtet. Deshalb bin ich mal gespannt wie es weiter geht mit Michelle!
                Wenn das bei Michelle der Fall wäre, würde sie solange es kein Antivirus gibt unter Quarantäne stehen. Auch kein besonders tolles Schicksal. Aber immer noch besser als so abzunippeln.

                Ich habe mir dieses Mal eine xsvcd gesaugt. Da war der Trailer zur nächsten Folge mit drauf. Mann hab ich mich erschrocken. So schnell habe ich noch nie meinen Player ausgeschaltet. Ich sehe mir ja sonst gerne eine Vorschau auf die nächste Folge an, aber bei Alias und 24 mache ich eine Ausnahme.

                Schaut eigentlich jemand die aktuellen Alias Folgen?
                HOFFNUNG ist alles!

                Kommentar


                  #23
                  Trailer sind immer etwas vernichtend... aber ich kann bei Trailern irgendwie nicht widerstehen

                  Zitat von Rhiannon
                  Schaut eigentlich jemand die aktuellen Alias Folgen?

                  Jopp.... aber dafür haben wir ja nen eigenen Thread Aber ich find's gut, dass Vaughn endlich mal kapiert hat, dass Lauren ein hinterhältiges Miststück ist.
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Rhiannon
                    Wenn das bei Michelle der Fall wäre, würde sie solange es kein Antivirus gibt unter Quarantäne stehen. Auch kein besonders tolles Schicksal. Aber immer noch besser als so abzunippeln.
                    Stimmt nicht ganz. Der Virus wird erst ansteckend wenn die ersten Symptome auftreten. Wenn sie immun ist, wird das nie passieren - folglich kann sie normal herumgehen ...

                    Aber es kann natürlich sein, dass man unter immun auch die mögliche Bildung von Antikörpern versteht ... Mal schauen ...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von DocBashir
                      Aber interessante Frage... was sagt Kim denn da am Schluss.... ich versteh : "I'm fine blabla Saunders will know that we have his daughter!"
                      Versteht jemand was anderes? Ich bin mir bei dem 2. Wort nicht so sicher... irgendwie scheint Elisha Cuthbert da ihre Zunge zu verschlucken
                      Yeah - fine. Saunders will know ...

                      Das verstehe ich. Ich hör da ehrlich gesagt kein Wort dazwischen ...

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von cmE
                        Yeah - fine. Saunders will know .....

                        Ich glaub, es ist eher "Ya" anstatt "Yeah" aber ansonsten verstehen wir ja das selbe.

                        Mit dem 2. Wort meinte ich ja auch das "will" Saunders wäre dann das erste im Satz
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                          #27
                          Diskussion zur Episode

                          Kommentar


                            #28
                            Hi ihr! Ich bin Kim. 24 is voll cool! Gut,dass Jack Nina erschossen hat,trotsdem wäre es viel spektakulärer gewesen,wenn Kim es getan hätte! Tony hat in der ganzen Season nich ein ma ICH LIEBE DICH zu Michele gesagt(da muss die Liebe aber gross sein!).Muss zu morgen für English nen Text schreiben "if I was an special agent"hat einer ne Idee???? Bitte!!!!!



                            - Alvers hat wohl doch noch seinen Teil des Deals bekommen und wurde wohl doch in der letzten Episode erschossen. Zumindestens glänzt er diese Woche mit Abwesenheit.

                            - Phillips können wir wohl auch auf die Liste der Virusopfer setzen. Nicht, dass ich wirklich dran geglaubt hätte, er könnte diesen Tag irgendwie überleben.... trotzdem war er durchaus sympathisch.

                            - Ryan Chappelle geht als 3. Todeskandidat ohne Uhrticken ein. Wirklich traurig bin ich nicht, da ich Chappelle eigentlich nie wirklich leiden konnte. Auch dieser plötzliche "Charakterentwicklungsteil" in der aktuellen Episode, hat da nicht viel zu beigetragen. Anyway.... rührende Szene zwischen Jack und Ryan.


                            Und in 2 Tagen geht's schon weiter [/QUOTE]

                            Kommentar


                              #29
                              Uff...also die Folge war bisher der stärkste Tobak, den ich bei "24" schlucken musste. Und da dachte ich Archer in der Expanse sei hart gewesen.

                              Mir war die Sache etwas zu heftig. Man sollte es imho nicht so übertreiben. Spannende Stories kann man auch anders schreiben.

                              Nichtsdestotrotz war das eine Folge mit hervorragenden schauspielerischen Leistungen. Das bezieht sich sowohl auf Jack/Ryan als auch auf Tony/Michelle. Die haben alle sehr eindringlich gespielt.

                              Kommentar


                                #30
                                Naja, also Ryan habe ich auch nicht wirklich leiden können, aber das gestern fand ich schon etwas arg. Man könnte grade den Eindruck bekommen, dass mit dem Tod Teris jegliches Fein- und Mitgefühl in Jack mitgestorben ist. In Season 3 wird er mir immer unsympathischer. Fast schon computerisiert. Eiskalt ohne noch groß Verstand zu haben. So wirkt er auf mich zumindest mittlerweile.
                                Erst hätte er Chase erschossen (da war die Waffe ja aber nicht geladen), dann tötet er Nina ohne mit der Wimper zu zucken - okay, da kann man ihm ja irgendwie noch "nachfühlen" bezüglich seines Entschlusses - und dann bringt er jetzt sogar schon Vorgesetzte im Interesse der nationalen Sicherheit um; frei nach dem Motto "Ryan, wir haben keine andere Wahl".
                                Mir ist schon klar, welcher Gefahr eine unbestimmte Menge an Menschenleben auf dem Spiel standen, aber ich fand diese Szene absolut daneben.
                                Da war (und jetzt mal den jeweiligen Kontext völlig unbeachtet) der Abgang von Mason in Staffel 2 viel "akzeptapler" insziniert. Und ob man die Figur des Ryan nun mag ode nicht, aber sowas hat selbst er nicht verdient. Und wenn Jack da so ungeschoren davon kommt, dann ist das meiner Meinung nach absolut zu verurteilen.

                                Und um den kurzen Vergleich zu Archer zuziehen, wenn es hier schonmal angesprochen wird: also da ist Archer noch richtig harmlos gewesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X