[Tag 3 - 19] 07:00 - 08:00 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tag 3 - 19] 07:00 - 08:00

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na das war ja langsam überfällig.
    Kim wird endlich mal wieder entführt. Das hab ich ja richtiggehend vermisst
    Schon etwas gekünstelt wie man sie jetzt wieder in die Handlung bringt.
    Zufällig passt sie als Double. Jaja. Chloe ist hierbei auch wieder einmalig. „This thing ist out of control“ – wie kommt sie bloß dadrauf.
    Die Handlung war dann aber nicht mal schlecht.
    Wie sich Jack dann deswegen aufführt ist nicht gerade proffessionell. Er soll sich mal an seine eigenen Prinzipien erinnern „Mission always first“ und so.

    Starke Szene bei der Leiche von Chapelle. Sturmhauben haben einfach was.
    Das Palmer sich jetzt Vorwürfe macht ist so vorhersehbar wie verständlich.
    Er kann einem echt Leid tun.
    Gut dann auch die Konferenz. Wenn das so weitergeht kann er seine Widerwahl echt vergessen.
    Das Gespräch mit Saunders ist dann auch interessant. Die Website ist ein nettes Gimmik für die Fans.

    Michelle kommt davon, da bin ich mir mittlerweile wirklich sicher.
    Auf den Infizierten kann ich mir momentan noch keinen Reim machen. Das kann ja wahrlich so oder so ausgehen. Mal schaun

    5 Sterne

    Kommentar

    Lädt...
    X