Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tag 3 - 21] 09:00 - 10:00

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Tag 3 - 21] 09:00 - 10:00

    03x21

    Wow.... das war ja mal eine echte Premiere.... wir hatten nicht nur 6(!) Splitscreens, nein, wir hatten auch direkt nach dem Splitscreens eine Uhr.... wurde da was rausgeschnitten, oder wollten die Produzenten mal was neues probieren


    Tony als Saunders "Maulwurf" ist doch echt mal unterhaltsam... und wenigstens kann er beweisen, dass er seine Leute doch noch ziemlich unter Kontrolle hat... bis.... Jack wieder hereinplatzt. Meine Güte.... Jack spielt sich diese Staffel aber wirklich als Boss auf. Hallooohooooo vor nicht mal 20 Stunden war Herr Bauer noch drogenabhängig und der perfekte Partner für Druggie aus Enterprise und jetzt.... waaah... nein, ich möchte nicht länger drüber nachdenken. Tony hätte mal besser Jack eingesperrt und nicht Chloe Dass Chloe das mit Michelle rausbekommt, war irgendwo sooooo klar... ich dachte schon Chloe spielt jetzt Lynne Kresge und zündet den Raum an Übrigens... Chloe scheint es nicht gewohnt zu sein, Komplimente zu bekommen.

    Der schlechteste Präsident, den die USA jemals hatten, zeigt sich auch in dieser Stunde von seiner naiven Seite. Da er ja eh nichts an der Quarantäne ändern kann, ist es eigentlich wirklich schwachsinnig, sich den ganzen Tag nur Updates geben zu lassen. Er sollte sich vielleicht doch mal Gedanken um seine abgebrochene Debatte und seinen Wahlkampf machen. Und... bitte... wie kann er denn nicht ahnen, was Sherry bei Keeler will?!?!

    Und wo wir von Sherry reden... neues Outfit, neue Frisur und anscheinend auch wieder ein neues Haifischgebiss eingebaut... sie ist mal wieder der "shark", der sie immer war. Wer hatte doch noch mal schnell behauptet, sie wäre den ganzen Intrigen müde geworden


    Und zum Abschluss.... Michelle macht eine tolle Figur, wenn sie in Blaulicht getaucht wird... aber könnte jemand vermeiden, ihr ständig mit einem scharfen Messer im Gesicht rumzufuchteln?
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    50.00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0.00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    50.00%
    1
    Is that a Daewoo?

  • #2
    Zitat von DocBashir
    03x21
    Übrigens... Chloe scheint es nicht gewohnt zu sein, Komplimente zu bekommen.
    Würd ich jetzt nicht unbedingt sagen. Wahrscheinlich hat sie sich einfach nur an den Spruch erinnert, den Tony ihr letzte Woche gedrückt hat ... "I am tired of your personality." Wenn er jetzt plötzlich mit Komplimenten um sich schmeisst, würd ich auch stutzig werden.

    Aber geile Folge. Wirklich. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, warum sagt ers denn nicht einfach. Jack und er können schon was austüfteln um Michelle wieder zu kriegen. Aber nein, Tony muss ja seine Karriere endgültig über den Jordan schicken und so nen Stunt reissen.

    Anyway ... was ich nicht ganz mitbekommen habe, warum hatte Keeler auf einmal so Probleme mit seiner Kampagne? Ich hab das glaub ich akustisch nicht so wirklich verstanden ...

    WJ

    Kommentar


    • #3
      Zitat von WarpJunkie
      Anyway ... was ich nicht ganz mitbekommen habe, warum hatte Keeler auf einmal so Probleme mit seiner Kampagne? Ich hab das glaub ich akustisch nicht so wirklich verstanden ...

      Der hatte ihm doch vorgeworfen, er wäre aus Feigheit von der Debatte verschwunden, weil er Anne aus fragwürdigen Gründen schützen wollte... und durch die Terroranschläge wird ihm das jetzt als verzweifelter Diffamierungsversuch ausgelegt.
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


      • #4
        Seitdem Jack und Chase aus Mexico zurück sind wurde die Staffel immer langweiliger. Irgendwie war der Fokus danach für mich zu wenig auf den beiden. Palmer hätte man sich in dieser Staffel wirklich komplett sparen können. Auch diese Folge bestätigt das wieder mal. Erfreulich ist, dass es aus meiner Sicht wieder etwas spannender wird. Tony handelt mal etwas regelwidrig und kommt sogar damit durch. Bis jetzt zumindest. Kann man nur hoffen, dass noch aufgeklärt wird, warum Saunders das alles macht.

        Achja und: Palmer will nicht auf die Forderung eingehen alle Agenten in anderen Ländern zu enttarnen, aber einen CTU-Angehörigen lässt er erschiessen. Dies war einfach nur schlecht gelöst. Vorallem, da es die Möglichkeit gegeben hat die Identität zu fälschen. Ich weiß wir haben darüber diskutiert, dass man vorher nicht wusste wie er die feststellen sollte, aber meiner Meinung nach gab es nur die Möglichkeit nach den Fingerabdrücken zu gehen. Immerhin hat Chapelle gesagt, dass er den Namen Steven Saunders das erste mal gehört hat. Da kann man wohl annehmen, dass das umgekehrt auch gegolten hat. Aber egal ... is schon geschehen ...

        Bin mal gespannt wie es ausgeht. Sind ja nur noch 3 Folgen ...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von DocBashir
          Und... bitte... wie kann er denn nicht ahnen, was Sherry bei Keeler will?!?!
          hatte er nicht seinem Bruder verschwiegen dass er die Polizei belogen hatte? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Dax
            hatte er nicht seinem Bruder verschwiegen dass er die Polizei belogen hatte? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

            Nee, Wayne hat ihn doch fast schon dazu gezwungen, dass er Sherry das falsche Alibi gibt. David wollte doch zunächst nicht lügen und Sherry lieber gleich bloßstellen. Dann hat Wayne ihn Wayne doch davon überzeugt, dass er sich das wahlkampftechnisch nicht leisten kann, Sherry kein Alibi zu geben. Sherry selbst hat David ja auch noch ordentlich eingeschüchtert und Wayne war da doch schon sehr stark auf Sherry's Seite.


            Zitat von cmE
            Seitdem Jack und Chase aus Mexico zurück sind wurde die Staffel immer langweiliger.
            Für mich wurde die Staffel da erst richtig interessant. Der ganze Mexico-Kram.... I couldn't care less....
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


            • #7
              Für mich wurde die Staffel da erst richtig interessant. Der ganze Mexico-Kram.... I couldn't care less....
              dem kann ich mich eigentlich nur anschließen...warum noch mexiko? staffel 3 erinnert nach mexiko (leider nur) kurzzeitig an staffel 2, die folgen 16 und 18 gehören zu den besten, die ich je gesehen habe. außerdem finde ich, dass steven saunders ordentlich schwung in den laden gebracht hat...
              Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

              Kommentar


              • #8
                Diskussion zur Episode.

                Kommentar


                • #9
                  Tony als Maulwurf ist wirklich mal etwas anderes. Dass Cloe dahinterkommt war ziemlich klar. Jacks Verhalten ist andererseits jedoch völlig daneben. Spielt sich auf einmal wie der große Strahlemann auf der nie etwas falsch macht um das Kommando über die CTU zu erhalten. Wie bitteschön hat er gehandelt als Terri und Kim in Staffel 1 gefangen waren?

                  Nett, dass nochmals auf Senator Keeler eingegangen wird. Hatte befürchtet, dass sein Plot völlig unter den Tisch gekehrt wird. Diesen nun mit der Milligan-Handlung zu kombinieren halte ich für einen klugen Schachzug von den Autoren und gibt Sherri für den Rest des Tages noch etwas zu tun.

                  Alles in allem wieder ne sehr gute Folge. Vielleicht etwas schwächer als die letzte,
                  5 Sterne sind aber trotzdem drinnen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Saunders war ja mal kreativ, als er Michelle entführen ließ, wenigstens wars diesmal nicht Kim^^Naja verständlich, dass Tony da wirklich alles versucht um Michelle zu retten, aber ich glaube nicht, dass Saunerds sie letzten endes hätte leben lassen...Jacks Haltung find ich hier ja schon fast abartig...wäre er an Tonys Stelle hätte er, wie wir aus den vorherigen Staffeln ja bereits wissen, ganz genauso gehandelt...aber jetzt, wenns jemand anderes ist, kann er das natürlich nicht akzeptieren...so ein Quatsch...aber nungut....mehr will ich hier nicht sagen...bin ja kein Spoilerking also Bewertung für die Folge: 5 Sterne, weil mich Jacks Verhalten dann doch recht enttäuscht hat...und weil Chloe keine Komplimente gewohnt ist

                    Kommentar


                    • #11
                      Tony hatte diesmal eine ziemlich starke Handlung.
                      Wirkt gut, wie er versucht sich für Michelle einzusetzen und alles für ihr Überleben tut.

                      Trotzdem empfinde ich auch Jacks Verhalten als richtig (auch wenn er selber im Glashaus gesessen haben mag).
                      Ansonsten war verhältnismäßig wenig von Jack zu sehen.

                      Gut fand ich das Gespräch von Adam mit seiner Schwester, - wirkte recht traurig.

                      Palmer hatte in seinen Szenen wieder eine Menge Ausstrahlung.

                      Die beste Szene der Folge gehört aber klar Senator Keeler und Sherry.
                      Das Gespräch der beiden war sehr intensiv.
                      Sherry ist wirklich ein Miststück, - die macht vor gar nichts halt.

                      Fazit:
                      Eine Folge auf gehobenen Niveau, aber letzlich sind es Sherry und Keeler, die die Folge gemeinsam auf 5 Sterne bringen.

                      ** ***

                      Kommentar


                      • #12
                        Jetzt darf mal ausnahmsweise Tony außerhalb der Legalität handeln, um das Leben seiner Frau zu retten. Jack ist da jetzt mal auf der anderen Seite. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. Währendessen intrigiert Sherry weiter… vier Sterne.

                        Meine Wertung: ****

                        Kommentar


                        • #13
                          Tony als Saunders Maulwurf. Auweia.
                          Das wird ihm wohl teuer zu stehen kommen.
                          So mitreißend ist das aber nicht, das erinnert mich irgendwie fatal an Tag 1.
                          Das es Chloe war die dahinterkommt ist dabei auch nicht weiter überraschend.
                          Mittlerweile finde ich sie nur noch zum kugeln. Bricht einfach Adams Telefonat mit seiner Schwester oder „Ok, I heard you the first time“ - zack aufgelegt.
                          Zu Geil. Mit welchem Fuß ist die bloß aufestanden?
                          Hoffentlich überlebt sie.

                          Von Jack bin ich in dieser Folge echt enttäuscht. Von allen in der CTU sollte gerade er Tony zu 100% verstehen. Schließlich kennt er das mit seiner Tochter in und auswendig, noch vor ner Stunde hat er wegen dem Außeneinsatz nen rießen Theater veranstaltet.
                          Und jetzt fällt ihm nichts besseres ein als „Making a mistake ist one thing. Covering it up is another.“ Hallo, was macht er denn den ganzen Tag?! So will ich das nicht sehen.
                          Ich hab das Gefühl, da wird der Charakter Tony mit allen Mitteln in was hineingezwungen um am Schluss noch ne richtig schöne Tragik zu haben...
                          Müsste nicht sein.

                          Keeler wird auch noch mal aufgegriffen. Schön schön.
                          Für die letzten Folgen müsste dieser nicht so wesentliche Handlungsstrang aber nicht mehr so ausgewalzt werden.

                          Was mich auch gewundert hat: Michelle wartet ungefesselt und relativ unbewacht auf die Dinge die da kommen. Hallo? Ist die für so was nicht ausgebildet? Stellt sich neben die Tür und knallt den ersten der reinkommt eine rein und geht wenn es sein muss kämpfend unter.
                          Tony da so drinhängen zu lassen ist nicht nett von ihr. Sie könnte ihn einige Entscheidungen abnehmen.

                          Chloe rettet die Folge noch auf 4.5 Sterne

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X