Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tag 3 - 22] 10:00 - 11:00

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Tag 3 - 22] 10:00 - 11:00

    03x22

    Wieder eine Episode, die mir zeigt, wie sehr ich die 3. Staffel liebe, seit die ganze Mexico-Geschichte abgeschlossen ist. Mit vielen Twists und Überraschungen geht "24" jetzt also zur finalen Stunde... und.... yeah... verdammt, ich glaube, ich werde es lieben

    Endlich ist Michelle wieder frei und ich muss nicht ständig um sie zittern. Ihre Fluchtszene war wirklich spannend und der Moment mit dem Nasenbluten eigentlich war es ja klar... aber allein dieser Anblick. Auch sehr schön, wie Chloe einfach auflegt... hach, ich liebe diese Frau Auf Jack hatte ich stellenweise echt den Hass... Vor allem sein Spruch mit dem "Das ist ja was ganz anderes, was ich die letzten 3 Staffeln gemacht hab..." Nein, verdammt, war es nicht und ich hätte es auch verdammt besser gefunden, wenn Tony das hier im Alleingang gemacht hätte *seufz

    Übrigens schön zu sehen, dass es der schlechteste Präsident aller Zeiten dieses mal geschafft hat, nicht alles zu vermasseln. Nach dem Gespräch mit Keeler und dem mit Sherry hat er endlich mal eine wirklich richtige Entscheidung getroffen. Aber Sherry war auch schon verdammt cool... bin gespannt, was sie ohne ihre Kosmetikartikel im Knast macht Obowhl ich muss anmerken, dass ich es für seeeeeeeeehr wahrscheinlich halte, dass Sherry diesen Tag eventuell nicht überlebt.... Wayne traue ich zu, dass er sie aus dem Weg schafft. Aber hey.... nettes Strandhäuschen

    Chase und Kim sind ja übrigens sooooooooo ein süßes Pärchen

    Und nächste Woche :

    Spoiler
    Jane wird in ein Gebäude gesteckt, dass unter Quarantäne steht.... yaaaaaaaaaaaaay.... könnte man da nicht auch Kim reinstecken?
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    50.00%
    1
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    50.00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0.00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    Is that a Daewoo?

  • #2
    Hossa ... geile Folge. Ich hatte mir schon die ganze Zeit gedacht, das Jane es sich anders überlegt und irgendwie nicht zu Daddy zurückwill, oder dass sie Jack und die anderen verrät.

    Krass fand ich auch die beiden Jagdbomber. Hui ... klar, schicken wir mal eben zwei Jagdmaschinen nach LA rein und grillen den Hubschrauber. Satt ... einfach nur satt ... .

    Und die treibens jetzt echt auf die Spitze. Na ja noch zwei Folgen, dann wissen wir mehr. Ich kanns schon kaum noch erwarten.

    WJ

    Kommentar


    • #3
      Ich HASSE Uhrticken
      Verdammt, jetzt haben die Saunders endlich und dann ist schon wieder vorbei. Trotzdem geniale Folge, auch wenn ich (im Gegensatz zum Doc) Chloe lieber erschossen sehen würde, als Sherry Erst macht sie Kim blöd an (womit ich noch leben könnte) und dann legt sie bei Michelle einfach so auf... einfach so...

      Was Sherry angeht, da scheint sich noch was zu tun. Andererseits weiß ich nicht, was ich von diesem Typen halten soll, den Wayne da angeschleppt hat. Der ist mir echt nicht geheuer.

      Noch zwei Stunden. Irgendwie schade, dass dann schon wieder ein Tag vorbei sein soll...
      "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
      "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
      "Life... you can't make this crap up."

      Kommentar


      • #4
        Das war mal endlich wieder eine sehr spannende Folge.

        Chloe find ich schon ganz ok. Die passt gut in die Serie. Einer muss ja das Gewissen spielen.

        Chase und Kim - naja ... Das wird wohl nix mehr ...

        Bin gespannt wie es weiter geht da Saunders gesagt hat, jetzt gehts erst richtig los. Aber mal schaun, was sich in dieser Sache noch tut, denn endlich ist der Präsidentenpart einwenig spannender geworden.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Mainboand
          Trotzdem geniale Folge, auch wenn ich (im Gegensatz zum Doc) Chloe lieber erschossen sehen würde, als Sherry

          Hey, ich hab ja nie behauptet, dass ich Sherry tot sehen will. Ich finde Penny Johnson Jerald spielt die Sherry Palmer richtig klasse und genial böse. Da hat man die richtige Person für die Rolle gewählt und ja.... ich gebe es zu.... ich würde in Staffel 4 irgendwas vermissen, wenn Sherry nicht mehr mitspielt...

          Ich will sie ja nicht tot sehen, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass sie stirbt.
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


          • #6
            Ist euch eigentlich aufgefallen dass Saunders Leute verdammt miese Schützen sind? Da hocken 3 Leute vor einem Auto und die treffen nichtmal die Karre, geschweige denn die Leute

            Kommentar


            • #7
              Warum überwacht Saunders eigentlich mit seinem Satellitenüberwachungsmonitor nicht einfach alle Fahrzeuge, die bei der CTU losfahren. Dann würde er mitbekommen, dass diese sich alle in einem Punkt treffen und wohl vorhaben, den Austausch mit einem Trick zu beenden.

              Oder hätte er nicht wenigstens Tony überwachen können.... dann hätte er eventuell doch mitbekommen, dass Jack ihn abgefangen hat.... Saunders ist ein schlechter Terrorist... unter Osterlind wäre das nicht passiert... hätte er ihn doch bloß am Leben gelassen
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


              • #8
                Naja ich denke der hat in dem Loch seine ganzen technologischen Spielereien nicht mehr zur Verfügung gehabt. Abgesehen davon hatte die CTU den alten PC von Saunders ja beschlagnahmt. Wäre also gut möglich, dass sie ihn zurückverfolgen hätten können, hätte er sich wieder ins System eingeloggt.

                Und alle Fahrzeuge der CTU überwachen dürfte auch schwierig sein - auch wenn Saunders Hauptanliegen an diesem Tag war/ist sind sicher einige Fahrzeuge auch woanders hin gefahren ...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von cmE
                  Naja ich denke der hat in dem Loch seine ganzen technologischen Spielereien nicht mehr zur Verfügung gehabt.

                  Aber er benutzt sein komisches was-auch-immer-Gerät als er Tony den neuen Treffpunkt bekannt gibt....
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von DocBashir
                    Aber er benutzt sein komisches was-auch-immer-Gerät als er Tony den neuen Treffpunkt bekannt gibt....
                    Äh ... das nennt man Telefon Doci ... scnr. Das andere ist wohl ein ganz normaler PDA, mehr nicht.

                    WJ

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von WarpJunkie
                      Äh ... das nennt man Telefon Doci
                      Ich würde sogar soweit gehen und es Handy nennen


                      Zitat von WarpJunkie
                      Das andere ist wohl ein ganz normaler PDA, mehr nicht.
                      Das ist aber das selbe Gerät, dass er auch benutzt, um zu sehen, wo die CTU-Leute stehen, die seinen Unterschlupf umstellt hatten. Und normale PDA's haben keinen direkt Anschluss zur Satellitenüberwachung... oder?
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von DocBashir
                        Ich würde sogar soweit gehen und es Handy nennen




                        Das ist aber das selbe Gerät, dass er auch benutzt, um zu sehen, wo die CTU-Leute stehen, die seinen Unterschlupf umstellt hatten. Und normale PDA's haben keinen direkt Anschluss zur Satellitenüberwachung... oder?
                        Der vermutlich auch nicht . Vielleicht hat er einfach ein WLan zu seinem PC eingerichtet! Dadurch hat er alles gesehen. Als die den Raum gestürmt haben, war auch der PDA nutzlos.

                        Kommentar


                        • #13
                          @doc
                          hach, endlich wieder ein bisschen kim-rumhacken, oder ?

                          hach, zum glück geht es michelle und tony gut, ich hatte die ganze zeit panische angst man könnte michelle beim austausch in den rücken schiessen. und dann das zaghafte lächeln, da dachte ich wirklich es knallt. ich bin paranoid... !
                          hass auf jack hatte ich auch! warum ist der mann so verdammt fixiert? okay, tonys teri hinweise waren vielleicht nicht gerade geschmackvoll, aber sie waren in seiner situation passend. almeida, bitte bitte weiter so! perfekt waren die letzten 8 minuten und das telefongespräch mit michelle!

                          palmer und sherry empfand ich dieses mal als störend, auch wenn es ordentlich in der kiste rappelt. und david lässt sich auf ein niveau herunter, ich fass es nicht. vielleicht sollte ich schon mister ex-president schreiben. wenn das so weitergeht dann dankt der mann in den nächsten 120 minuten noch ab...ach ja, endlich ist mein rechner wieder ganz und ich bin nicht mehr auf die willkür meines bruders angewiesen...

                          ich will endlich wissen wie es ausgeht, damit ich mich ordentlich aufregen kann...
                          Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                          Kommentar


                          • #14
                            Diskussion zur Episode.

                            Kommentar


                            • #15
                              @Star: Oh ja, hatte auch jede Sekunde erwartet, dass Michelle erschossen wird Auf jeden Fall super spannende Folge.

                              Genial fand ich ja, als der Hubschrauber einfach mal so in die Luft gejagt wurde *g* Dumm gelaufen, Saunders^^

                              Vor Michelle krieg ich immer mehr Respekt: erst der interessante Plan zur Flucht und dann lässt sie sich von Jack überreden wieder zurück zu gehen. Einfach cool die Frau...

                              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X