[Tag 4 - 07] 13:00 - 14:00 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tag 4 - 07] 13:00 - 14:00

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von John Sheridan
    Also ehrlich gesagt habe ich im Moment das Problem, dass ich nicht weiß, ob ich so manches von dem Gezeigten überhaupt ernst nehmen soll.
    Glaub mir...das wäre wirklich besser, wenn dus nicht ernst nimmst. So hat man in dieser Staffel wenigstens was zu lachen. Ansonsten wärs nur zum heulen.

    Kommentar


      #17
      7. Jetzt nimmt die vierte Staffel aber wieder volle Fahrt auf. Das war eine außerordentlich spannende Episode. Interessant verspricht die Einbindung von Tony zu werden. Ich vergebe fünf Sterne.

      Meine Wertung: *****

      Kommentar


        #18
        Tony ist wieder da
        Das ist so ziemlich die erste Änderung im Bereich der Charaktere die begrüße.

        Die CTU LA darf einen landesweiten Terrorangriff managen. Soso. Die CTUs in anderen Städten müssen sich mittlerweile total überflüssig vorkommen.
        Die ach so große Bedrohung hat man dann auch recht schnell auf schlappe 4 Kraftwerke reduziert. Da wird wohl noch einiges kommen.

        Audrey Mann nervt völlig. Hat der nix besseres zu tun als die Ermittlungen zu behindern in dem er seine Frau aufhalten will?
        Heller sollte sich mal rasieren. Wie der rumläuft.
        Die Effizienz in Sachen Folter hat ganz schön nachgelassen. 3 Stunden und kein Ergebnis.
        Curtis hätte Jack fragen sollen ob er mal 3 Minuten Zeit hätte...

        Die Handlung bei der Terrorfamily ist sehr vorhersehbar. War von Anfang an klar das Behrooz kalte Füße kriegt und seine Mutter ihrem Sohn nichts antun kann.

        Die Nebenhandlung um die kranke Tochter der Chefin bekommt jetzt wenigsten ein klein Wenig Sinn. Wie das passiert ist sollte ja klar sein.

        Audrey kann den Typen ja schon extrem schnell ausfindig machen. Bei der Bildqualität...
        Die beiden hatten dann aber wirklich ziemliches Glück den Angriff noch rechtzeitig zu bemerken. Das Auftauchen Tonys in diesen Rahmen ist dann wirklich kreativ.

        Neben Tony das einzige was mich wirklich erfreut: Edgar
        „I shouldn´t do this. “
        “Why not?”
        “I could faint. I feel very nervours. I have low blood sugar.”
        Roftl

        4.5 Sterne

        Kommentar


          #19
          Yay! Tony is back! Den hab ich schon total vermisst Ansonsten war die Folge nix besonderes, außer dass sich die Verräterin teilweise recht dämlich anstellt. Jack beweist wieder, was für ein guter Agent er ist und mäht ne Menge Terroristen nieder, bevor Tony ihn retten kann.

          Audreys Noch-Ehemann nervt, ich hoffe sehr, dass er nicht zum Psychopaten wird, aber bei 24 kann man sich da nie sicher sein. Die Story der Terrorfamilie ist jetzt nicht soo besonders interessant, aber geht eigentlich noch.

          Die meisten Kraftwerke konnten also abgeschaltet werden, aber ein paar sind noch in der Hand der Terrorsiten. Supi Ed, sehr gut gemacht

          4 Sterne

          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

          Kommentar

          Lädt...
          X