[Tag 4 - 12] 18:00 - 19:00 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tag 4 - 12] 18:00 - 19:00

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich fand diese folge eigentlich recht spannend. Dass das Unternehmen mit so krassen Mitteln seine Spuren verwischen will ist zwar etwas übertrieben, aber das kennen wir ja von 24 schon. Wie Jack versuchte, die Bombe zu stoppen und sie dann schließlich doch hochging... klasse gemacht.

    Und nun taucht also Michelle wieder auf - nachdem für kurze Zeit Tony Chef spielen durfte (inklusive Kompetenzgerangel mit Curtis). Na wenn das nicht Konflikte gibt, dann weiß ich auch nicht. Ich hätte mit ihr jedenfalls nicht gerechnet. Ich hoffe nur, dass wir noch Palmer sehen und wäre schön, wenn auch Chloe doch wieder gebraucht würde.

    5 Sterne

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar

    Lädt...
    X