[Tag 5 - 04] 10 P.M. - 11 P.M. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tag 5 - 04] 10 P.M. - 11 P.M.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auch die Folge war recht gut, wenn auch nicht perfekt. Das "Flank 2" war mehr als offensichtlich, dass da niemand (CTU oder Terroristen) misstrauisch geworden ist, ist mehr als seltsam. Und dass dann am Schluss niemand verletzt wurde und nur die Terroristen starben. Na ja.

    Genial fand ich unseren Hobbit aus der Division, wobei er mich etwas an seinen Charakter aus Jeremiah erinnert. Aber ich freue mich immer, wenn ich ihn sehe. Mal schauen, wie er sich macht. Aber doch seltsam, dass jede Staffel jemand neues von der Division kommt um denen gute Ratschläge zu geben und zu nerven.

    Arme First Lady: Niemand glaubt ihr und jetzt wird sie auch noch betäubt und der einzige Beweis geklaut. Böse Maulwürfe! ;(

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar

    Lädt...
    X