[Tag 5 - 14] 8 P.M. - 9 P.M. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tag 5 - 14] 8 P.M. - 9 P.M.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schön, dass wir Schweizer jetzt auch endlich nach sind. Musste diesen Thread vom Boden der Sektion herauskratzen.

    Zur Folge:

    Die Folge hatte einige "Fehler", ich fand sie aber mit Abstand eine der unterhaltsamsten Folgen der ganzen Staffel.

    Dieser kurzfristig beschlossene Russencoup wirkt inzwischen tatsächlich so, als wäre er von langer Hand geplant. Es will einfach keinen Sinn machen, dass Colette die Daten kurzfristig angefordert bekommen hat und daher kann ich auch nicht glauben, dass Audrey wirklich eine Verräterin ist. Jemand muss sich für sie ausgegeben haben!

    Die einsetzende Musik bei Colettes Verhaftung fand ich vollkommen 24-untypisch. Passte aber.

    Die Einlage mit dem BND war einfach nur lustig. Ausgerechnet der BND, über den letztes Jahr soviel Schlechtes geschrieben wurde. Die Staffel spielt 2005, ja? Das wäre dann Gerds letzte Aussenpolitische Krise gewesen - die Autoren glaubten wohl nicht dass die Merkel gewinnt, oder man hat nicht so weit recheriert oder studiert. Die German Intelligence... dieses Treffen auf dem Dach war amüsant.
    Ganz negativ ausgefallen, ist die Beschaffung von Colettes Begnadigung, respektive die Rekordzeit, mit der sie erfolgte. Solche Abläufe wurden in der Vergangenheit immer auch von Regierungsseite gezeigt. Präsident Logan war mit ganz anderen Dingen beschäftigt. Sie kann nie so schnell ausgestellt worden sein.

    Zu Bill Bucannon; sonst immer der knuffige Papa Schlumpf, sah man ihn erstmals richtig schwitzen, wie er um seinen Job kämpfte.

    Waynes Einlage mit Pierce (mir fällt auf, nach Tonys Tod ist er der einzige, der seit der 1. Staffel kontinuierlich dabei war) war eine nette Überraschung, allerdings war mein erster Gedanke, Wayne würde die Folge nicht überstehen. Bin aber froh, dass er für diesen Fernsehabend nochmal davongekommen ist.

    Hier kommt dann auch endlich das gesamte Bild zum Vorschein. Bis hierhier wirkte die Staffel von der Grundstory her ziemlich zusammengebastelt, aber mit der Erinnerung an das Gespräch von Wayne und Jack am Morgen geht es wieder um die Verschwörung in der Regierung. Robocop (pardon der Ausdruck ) meinte, die Geschichte reiche bis ganz nach oben und sobald der Vizepräsident der USA zum ersten Mal auftrat, hatte ich ihn im Verdacht. Scheint grad so als wolle dieser Kater Palpatine die Macht übernehmen und er dürfte es gewesen sein, der Walt ins Boot geholt hat. Walt musste doch potente Mitspieler in der Regierung gehabt haben.

    Die Russenaktion war dabei ein augenscheinlich gut kalkuliertes Mittel gewisser Regierungskreise, das im Verlauf des Tages ausser Kontrolle geriet... aber hatten wir sowas ähnliches nicht mit der Atombombe schon im 2?

    Also ich hab mich prima amüsiert. Gerade, weils richtig spannend wird!

    6 Sterne

    ..wobei, Amusement nicht das ist, was ich bei 24 eigentlich suche...

    Kommentar


      #17
      Zitat von Blackpain Beitrag anzeigen
      Die Staffel spielt 2005, ja?
      Nö, zeitlich ist man bei 2008, die Sprünge zwischen den Staffel gingen bis auf einmal, da waren es 3 Jahre, immer 1 1/2 Jahre, man ist also die realen Welt ein Stück voraus. Alles natürlich unter der Annahme Staffel 1 spielte 2001.

      Zitat von Blackpain Beitrag anzeigen
      Waynes Einlage mit Pierce (mir fällt auf, nach Tonys Tod ist er der einzige, der seit der 1. Staffel kontinuierlich dabei war)
      Wayne ist aber erst seit Staffel 3 dabei, du verwechselst da grad was. Aller Wahrscheinlichkeit nach verwechselst du ihn mit David Palmers Sohn Keith der in Staffel 1 und kurz am Anfang von Staffel 2 zu sehen war.

      Und kontinuierlich gabs von den noch Lebenden nur Aaron und Jack zu sehen in allen Staffeln, der Rest war mindestens eine Staffel lang nicht zu sehen.
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
        Und kontinuierlich gabs von den noch Lebenden nur Aaron und Jack zu sehen in allen Staffeln, der Rest war mindestens eine Staffel lang nicht zu sehen.
        Aaron war doch in Staffel 4 auch nicht zu sehen oder? Könnte mich zumindest nur an Pierce und nicht an ihn erinnern.

        Bis einschließlich Staffel 5 waren übrigens auch Tony und Palmer jede Staffel zu sehen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
          Aaron war doch in Staffel 4 auch nicht zu sehen oder? Könnte mich zumindest nur an Pierce und nicht an ihn erinnern.
          Ich hoffe das war jetzt ein Witz, denn wie heißt Pierce mit wohl mit Vornamen? Vielleicht Aaron?
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

          Kommentar


            #20
            Lieber Stargamer, Augen auf beim Lesen. Ich sprach von Aaron Pierce.

            Übrigens ist er tatsächlich in allen 5 Staffeln dabei, laut Wiki sogar noch in der sechsten:

            http://de.wikipedia.org/wiki/24_(Fernsehserie)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Blackpain Beitrag anzeigen
              Lieber Stargamer, Augen auf beim Lesen. Ich sprach von Aaron Pierce.

              Übrigens ist er tatsächlich in allen 5 Staffeln dabei, laut Wiki sogar noch in der sechsten:

              http://de.wikipedia.org/wiki/24_(Fernsehserie)

              Das kann man aber nicht rauslesen aus deinem Satz, du sprichst im Hauptsatz von Wayne und im Nebensatz plötzlich von Aaron, das solltest du schon deutlich machen, dass du dort die Person wechselst

              Und bisher gabs Aaron in Staffel 6 noch nicht zu sehen, das ganze könnte auf einem fehlerhaften Eintrag bei imdb beruhen der übernommen wurde, in den Folgen in denen er bei imdb angegeben ist war er nicht zu sehen.
              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                Ich hoffe das war jetzt ein Witz, denn wie heißt Pierce mit wohl mit Vornamen? Vielleicht Aaron?

                Sorry, wollte eigentlich Mike Novick schreiben. An Aaaron könne ich mich bei Staffel 4 wirkklich nicht erinnern.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                  Das kann man aber nicht rauslesen aus deinem Satz, du sprichst im Hauptsatz von Wayne und im Nebensatz plötzlich von Aaron, das solltest du schon deutlich machen, dass du dort die Person wechselst
                  Stimmt, die Formulierung konnte man missverstehen, vorausgesetzt, man nimmt an, ich wüsste nicht, dass Wayne erst ab Staffel drei dazukam. Man kann ihn ja schwer übersehen, da sein Part einiges grösser ist als der von Aaron

                  Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                  Und bisher gabs Aaron in Staffel 6 noch nicht zu sehen, das ganze könnte auf einem fehlerhaften Eintrag bei imdb beruhen der übernommen wurde, in den Folgen in denen er bei imdb angegeben ist war er nicht zu sehen.
                  Manchmal irrt sich Wiki...

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich fand die Folge war großteils einfach nur Mist. Irgendwie scheinen sich die Autoren an ihre eigenen Vorgaben nicht mehr halten zu wollen. Etwa dass der Terroranschlag gegen die USA nicht wirklich geplant war. Auf einmal gehen alle rountiniert und vorausgeplant zur Sache. Sorry, aber das ist einfach nur Bockmist. Solche Aktionen ist man von mir aus von B&B gewohnt.

                    Dann Handersons Flucht. Ist mir etwas entgangen, oder wurde diese einfach total unter den Tisch fallen gelassen? Handerson ist deren beste Spur und dann lässt man ihn einfach so entkommen? Außerdem hat er Tony getötet und war in Palmers Mord involviert. Jack sollte ihm gegenüber wohl ähnliche Gefühle wie gegen Nina verspühren - zumal Handerson sein ehemaliger Lehrer ist.

                    Apropos Tony. Das hat sich der Charakter wirklcih nicht verdient. Neben Jack Bauer und David Palmer war er wohl der Hauptdarsteller die letzten 4,5 Staffeln und dann wird nicht mal anständig um ihn getrauert. Jack darf kurz mal weinen und schon ist's vergessen? Da scheint ihm David Palmers Tod ja näher gegangen zu sein. Was hat Carlos Bernhard den Autoren / Produzenten nur getan, dass er erst keinen stillen Countdown bekommt und dann auch noch so lieblos aus der Story verschwindet? Erinnert an den Tod von Obi Wan bei Star Wars wo im Grunde auch niemand wirklich um ihn getrauert hat.

                    Ebenso nervt, dass die CTU schon wieder von jemand anderen geleitet wird. Erst Lyyn und nun diese ziemlich nervige Homeland-Securty-Tussi. Die scheinen Buchanan tatsächlich eher wenig zuzutrauen, wenn sie ihn schon das zweite mal diese Staffel absetzen. Oder die Autoren haben einfach keine neuen Ideen. Die CTU muss ja immer von einem Ars**loch geleitet werden, damit Jack auf eigene Faust handeln muss und Chloe ihm verdeckt hilft.

                    Das einzig positive an der Folge war der deutsche Agent. Zum einen bin ich froh, dass Jack mit ihm einen Handel einging und ihn nicht gleich folterte und zum anderen ist als LOST-Fan das Wiedersehen mit Desmond natürlich ein besonderes Highlight. Jack scheint sich politisch nicht gerade viele Freunde zu machen. Erst die Chinesen nun die Deutschen.
                    Der Cliffhanger rund um Audrey ist auch gemein und macht Lust auf mehr. Allerdings hoffe ich, dass das ganze keine zweite Nina-Aktion wird.

                    Alles in allem eine schwache Folge. Dank Desmond und dem Cliffhanger will ich mal gnädig sein und nicht die Mindestpunktezahl geben:
                    2 Sterne!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                      Was hat Carlos Bernhard den Autoren / Produzenten nur getan, dass er erst keinen stillen Countdown bekommt und dann auch noch so lieblos aus der Story verschwindet?
                      Einfach weiterleben wollen

                      Eigentlich sollte Tony zusammen mit Michelle sterben aber Carlos Bernard wollte weitermachen. Nur sahen die Storyplanung ihn nicht vor und anscheinend fand sich dann auch keine passende Gelegenheit (wie auch so verletzt wie er war) und da entledigte man sich von ihm auf die etwas unfreundliche Art und Weise um mal sein missfallen über diese Idee zu zeigen. Innerhalb der Serie sieht das ganze dann natürlich sehr bescheiden aus.
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                      Kommentar


                        #26
                        Wenn man Tony schon nicht mit Michelle sterben lässt, hätte man ja auch gleich auf die zweite Explosion im Season-Opener verzichten können. Dann wäre er nicht verletzt worden. Oder das ganze wie in Staffel 3 handhaben, wo Tony ja auch schwer verletzt wurde und ein paar Stunden später munter umherlief als wäre nichts geschehen.

                        Selbst wenn man sich mit dem Tony-Charakter nichts mehr anzufangen wusste, hätte man seinen Tod trotzdem dramatischer inszinieren können. Eben mit stillen Countdown und in dieser Folge ein paar Trauerszenen einbauen (hätte das Ganze wohl nur um rund eine Minute verlängert und hätte der Qualität und Glaubwürdigkeit sehr gut getan) - zumal Tony für Jack ja im Grunde das war was einem besten Freund am nächsten kommt.

                        Die Autoren hätten da viele Möglichkeiten gehabt und jede einzelne wäre besser gewesen als die umgesetzte. Irgendwie kommt mir das ganze wie ein großes FUCK YOU in die Richtung Carlos Bernhards rüber.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                          Wenn man Tony schon nicht mit Michelle sterben lässt, hätte man ja auch gleich auf die zweite Explosion im Season-Opener verzichten können.
                          Ich gehe davon aus als diese Szenen gedreht wurde sah die Planung noch vor das Tony stirbt und nachdrehen geht bei 24 wohl nicht so leicht wie bei anderen Serien

                          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                          Die Autoren hätten da viele Möglichkeiten gehabt und jede einzelne wäre besser gewesen als die umgesetzte. Irgendwie kommt mir das ganze wie ein großes FUCK YOU in die Richtung Carlos Bernhards rüber.
                          Man hätte wenn man wollte, ich geh aber mal davon aus das Bernard (bitte schreibt nicht Bernhard, mit dem deutschen Vornamen hat er nix zu tun ) die Produzenten irgendwie überzeugte ihn drin zu lassen und die Autoren dann vor "vollendete" Tatsachen gesetzt wurden und nun mal plötzlich ihre Arbeit unter Zeitdruck komplett abändern durften. Da käme mir dann auch ein FUCK YOU in den Kopf wenn ich das machen dürfte nur weil sich irgendein relativ kleiner Schauspieler (außer 24 gabs bei ihm nix besonders erwähnenswertes weswegen man ihn noch kennen müßte) irgendwie profilieren will..
                          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                          Kommentar


                            #28
                            Solange Dummpfbacke und Psycholady in der Handlung vorkommen, gibts -2 Pkte.

                            Wieso hat keiner schon früher versucht, die Lüftung abzustellen ? Ist doch das ALLERERSTE, wenn draußen die Jungs krepieren, weil das Gift ins Gebäude geblasen wird. Fand ich eh etwas seltsam, daß das Zeug ins Gebäude, anstatt nach außen geblasen wird. Kam mir etwas komisch vor. Wird nicht die Luft generell von innen nach außen Geblasen, bei einer Klimaanlage ?
                            Welch Zufall - ein Psychologe für die arme Cloey. Aber ganz allgemein ist der Freund von Kim genauso überflüssig, wie Kim selber.
                            Dumpfbacke weint.
                            Minimale Fehlerchen, die auch zusammen mal zu Abwechslung nicht für einen Minuspunkt reichen.

                            Etwas schwerer sind da schon diese tollen "Fühler", die ähnlich Star Treks Schutzschirm genau anzeigen, wieviel Prozent der Versiegelung noch ok ist.
                            ABSURD.
                            1. Wie XTREM ätzend muß das Beipack-Gas sein, daß es sogar durch hermitsch abriegelnde Türen kommt ? Unglaubwürdig hoch.
                            2. Das schau ich mir an, daß es Fühler gibt, die auf den Prozentpunkt genau angeben, wie stark die Dichtung des hermetisch abgeriegelten Raumes ist. Glaub ich nicht, da das im Normalfall schlicht und ergreifend nicht wichtig ist.
                            Entweder man ist sicher, oder eben nicht.
                            High-Tech Spielzeug, daß genau die Atmosphäre in der ctu erforscht, nehme ich den Produzenten nicht ab.
                            Sieht mir eher nach einer billigen Idee in einem immer chaotisch werdenden, billigen Drehbuch aus.
                            Dennoch dafür nur -1 Pkt.

                            Lyn erhält seine gerechte Strafe bzw. stirbt den Heldentod. Vorhersehbares, Standard "Verfahren" für Figuren, wie Lyn halt, wie schon x Male gesehen in Filmen mit schwachem Drehbuch.
                            Das hat man einfach schon viel zu oft gesehen: -2 Pkte.
                            ...
                            ......

                            Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
                            Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet!
                            Net schon wieeeeedddeeerrrrrrrrrrr!

                            Und noch ein Verräter!!!!
                            Das darf doch alles net wahr sein!
                            Und wieder in der CTU!

                            Und die beiden Folgen waren schon sooo gut. Das hätte glatt für mehr als 5/10 gereicht!

                            Aber die letzte Szene kann nur mit einem "Preis" vergolten werden:
                            Ja, richtig, der gute alte Kdw-Hammer mit - 5 Pkten samt noch einem "Bonus" Jar Jar mit nochmal -2 Pkten, weil das einfach nicht notwendig ist & ich einfach auf Verräter ausgerechnet in 24 äußerst allergisch reagiere - besonders, wenn er sooooo ABSURD eingebaut wird!!!

                            Was ist jetzt nur wieder mit der Story los ? Kaum wird sie um ein kleines bißchen besser, schon haut man alles mit abstrusen Ideen wieder zu Klump & tötet auch noch einen "alten Helden" nach dem anderen.

                            Aja, und einige der Poster "betrauerten" den eher unspektakulären Tod von Tony:
                            Jungs, GUTEN MORGEN - die Regie in 24 ist schon LANGE unter aller Sau. Zusammen mit dem atmosphärischen 24-Soundtrack (man hört jetzt nur mehr in der Werbung) ist auch spannende, tolle Inszenierung aus 24#1 und noch höchstens 24#2 ausgestorben.
                            Seid besser froh, daß er WENIGSTENS nicht allzu deppert umgebracht wurde. Denkt nur an sein ÄUßERST depperte re-Intro in 24#4.
                            Denke, man kann ja schon froh sein, daß er nicht auch aus abstrusen Gründen zum Verräter geworden ist & von Bauer Superstar mal eben exekutiert werden mußte.

                            In diesen letzten Folgen wird ohnehin verzweifelt versucht, Dramatik und Spannung reinzubringen. Mit wenig Erfolg.
                            Es kommt viel mehr zu einem mehr oder weniger sinnlosen Abschlachten der besten und mittelmäßigen Charaktere, die 24 je geboten hat.
                            Palmer abzumurksen, war der schwerste Fehler. So fing es an. So wurde klar, daß uns Dumpfbacke auch in den nächsten Staffeln noch erhalten bleiben wird - und auch weiterhin Minuspunkte am Fließband einfährt.*autsch*

                            *schüttelt traurig den Kopf*
                            und vergibt 0/10 Pkten


                            Fancy Destroyer

                            Kommentar


                              #29
                              "Theo Stoller, Bundesnachrichtendienst"
                              Ach ja, das hatte schon was.
                              Ich bin froh, dass man die Rolle nicht mit so einen "1.90 m blonden Hans" besetzt hat, von denen es in Deutschland ja eigentlich nicht halb so viele gibt, wie die amerikanische Filmindustrie manchmal zu glauben scheint.

                              Da die Serie ja sowieso in einer fiktiven Realität und einige Jahre in der Zukunft spielt, gehen Logans Gesprächsversuche mit dem deutschen Kanzler schon in Ordnung, auch wenn ich es vorgezogen hätte, wenn man von einer Kanzlerin gesprochen hätte.

                              Die Entwicklung von Theo fand ich recht interessant: Hätte man ihm gar nicht zugetraut, da er in der letzten Folge einfach nur als Spielzeug von Collette rüberkam.

                              Da hat er seine Rolle schon gut gespielt und er hatte ja wohl auch durchaus echte Gefühle für Collette. Dass diese sich von ihm täuschen läßt geht daher schon in Ordnung, aber im Falle von Mandy wäre es wohl doch unpassend gewesen.

                              Außerdem läßt Collette sich imo auch zu leicht schnappen aber immerhin gelingt es ihr Immunität auszuhandeln.
                              Ist es nicht immer wieder fantastisch, dass man mit gefährlichen Terroristen einen Handel abschließt während völlig Unschuldige bevorzugterweise gefoltert werden?

                              Hier ist der Handel schon deswegen zweifelhaft, da es doch so scheint, als würde Collette Informationen zurückhalten.
                              Jacks Reaktion als sie Audrey erwähnt fand ich großartig.

                              In dieser Folge bemüht man sich verstärkt darum Vizepräsident Gardner als großen Dunkelmann zu installieren, nunja dass er kein friedfertiges Schaf ist, war seit seinem ersten Auftritt klar, aber mal sehen wie die Sache dann aussieht, wenn erstmal rauskommt welche Leichen Logan im Keller versteckt hat.
                              Aber noch ist es nicht soweit und Gardner scheint Logan ziemlich an den Rand zu drängen und fast vollständig die Kontrolle zu übernehmen.

                              Logan darf ansonsten in dieser Folge leider nur das Kriegsrecht ausrufen und sich dann fragen, wieso man ihn beschuldigt gesetzeswidrig gehandelt zu haben (wobei es doch eigentlich von Anfang an klar war, dass das so ist).
                              Und dann schafft er es abseits des Bildschrimes auch noch in Rekordzeit eine Immunitätserklärung zu unterzeichnen, - so entscheidungsfreudig kennt man ihn sonst gar nicht, nicht wahr?

                              Dass Jack Theo mit der Schwarzen Liste betrogen hat, war alles andere als nett. Vielleicht hätte man ihm auch etwas anbieten können, was man ihn auch tatsächlich hätte geben können.
                              Sehr schade, da Jack und Theo sonst imo gar nicht schlecht zusammengearbeitet haben.

                              In der CTU übernimmt die Hexe die Kontrolle und Bill kann einem schon wirklich leid tun.

                              Sehr gut gefällt mir vor allem ihr Mitarbeiter, mit dem sich Chloe herumschlagen muß und der herrlich als Ar***loch dargestellt wird.
                              Chloe: "Und wie ist ihr Name?"
                              Agent: "Homeland Security"
                              Chloe: "Ich wollte wissen wie sie heißen und nicht wo sie arbeiten."

                              Aber das Mißtrauen gegen die CTU wird ja sofort bestätigt, als sofort wieder die gleichen verfilzten Zustände herschen, wie kurz vor Lynns Absetzung.
                              Buchanans Wut war ziemlich glaubhaft und besonders sein "Nein, nein, es ist nicht ok!" war klasse, - Norbert Langer ist schon einmalig.

                              Ansonsten ist noch die Rückehr von Wayne Palmer sehr erfreulich.
                              Gleich zu Beginn hat er ja ein tolles Gespräch mit Aaron und die Action am Ende war auch gut, - bleibt nur zu hoffen, dass Wayne den Schergen entkommt und den Tag überlebt.

                              Fazit:
                              Eigentlich nur eine bestenfalls durchschnittliche Folge, die auch so manche Länge hat.
                              Einige Einzelpunkte, wie das Auftauchen von Wayne sind aber als besonders positiv zu werten, so das es letzlich zu 4 Sternen reicht.

                              ** **

                              Kommentar


                                #30
                                Tony hakt man jetzt in Rekordzeit ab. Rein in den Leichensack und das wars dann.
                                Zeigt Jack in der letzten Folge noch so etwas wie Gefühle ist er bei Tony jetzt wieder der ganz harte. Total realistisch. Man sollte sich mal vergegenwärtigen, das Tony neben Chloe der Einzige war auf den er sich wirklich verlassen konnte. Es sei mal an Tag 3 erinnert „Who you calling?“ „The only person i can trust right now.”
                                Man kann durchaus sagen, das sie Freunde waren.
                                Sein Tod hätte Jack schon wirklich näher gehen können.

                                Hendersons Flucht wird praktisch überhaupt nicht behandelt. Erstaunt schon etwas.
                                Aber wenn wunderts, schließlich gehen die Terroristen auch super professionell und topvorbereitet zur Sache, schließlich haben sie ja erst vor Stunden entschieden Amerika anzugreifen. Is ja nix weiter dabei.

                                Nächster Kritikpunkt wäre das Gebaren in der CTU. Können sich die Autoren denn ums verrecken nichts Neues einfallen lass oder was? Immer die selbe Schublade. Jack arbeitet alleine und wird von einem Hanserl in der CTU unterstützt. GÄÄHN.
                                Es NERVT.

                                Was Positives:
                                Logan schickt die Armee auf die Straßen von LA. Ich halte das (in diesem Stadium!) zwar für falsch, es ist aber gut gemacht.
                                Hoffentlich merkt man da noch was davon. Zeigt ein paar Szenen und beeinflusst die Handlung damit.
                                Das Wayne mal wieder auftaucht war nicht zu erwarten. Mal schaun wo das hinführt.

                                Sehr gelungen war dann aber „unser“ Mann: „German Federal Intelleigence Service, Theo Stoller.“
                                Das ist doch mal was anderes.
                                Das die Deutschen aber gar nicht wollen ist doch recht erstaunlich. So läuft das im RL garantiert ned. Aber nett das Theo Jack ganz und garnicht gewachsen ist

                                Interessant dann der Cliffhanger. Das bringt die Folge auf 4.5 Sterne

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X