[Tag 5 - 14] 8 P.M. - 9 P.M. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tag 5 - 14] 8 P.M. - 9 P.M.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Naja keine besonders berauschende Story dieses Mal muss ich sagen. Desmond als BNDler kam eher mäßig rüber (nichts gegen den Schauspieler, der ist mir sogar sehr sympathisch), dazu kamen dann die typisch deutschen Rollennamen (sein Vorgesetzter hieß afair ja auch Heinrich, fehlten nur noch Hans, Otto und Karl ). Die Story um Colette war dann auch eher lau, vorallem ihr Versuch die Schuld am Ende auf wen anderes abzuwälzen.
    Allerdings fand ich die Sache mit dieser Liste leicht überzogen, etwas hätte man dem BND wenigstens gönnen können, aber zufällig haben ja jetzt alle Geräte der CTU eine Selbstzerstörung eingebaut, natürlich .
    Wäre interessant wenn sich genau diese Aktion auf die folgende Staffel auswirkt, wo z.B. die CTU die Hilfe des BND braucht und der sich weigert, weil Jack sie angeschmiert hat.
    Nunja, dank dem Lostie 4 Sterne.

    Kommentar


      #32
      Boa ne, ich fasse es nicht, haben sie Tony also doch einfach so sterben lassen und ihm dann nicht mal die selbe Ehrung wie Ed oder Mason gewährt. Und dieser Mandy-Verschnitt? Kann sich ganz fix mal nen Deal aushandeln. Ist man aber von 24 schon gewohnt, daher reg ich mich darüber schon gar nicht mehr auf. Bei der CTU läuft es auch wie immer: Unverständnisvoller Chef, Chloe muss für Jack die Drecksarbeit hinten rum machen etc.

      Und nun wollen sie auch noch Audrey zur Verräterin machen? Ne danke, nicht mit mir.

      Das einzig gute an der Folge fand ich ja den BNDler (der jetzt ziemlich angepisst sein sollte und auf Jack nicht mehr gut zu sprechen ist, ich hoffe, wir sehen ihn nochmal wieder), auch wenn es mir lieber gewesen wäre, wenns ein Schauspieler mit deutschem Akzent gewesen wäre. Aber gut, Desmond sieht wenigstens gut aus *g*

      Ich kann und will der Folge nur 2,5 Sterne geben (wegen BND und Desmond ein wenig mehr)...

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar

      Lädt...
      X