[Tag 7 - 16] 23:00 - 0:00 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tag 7 - 16] 23:00 - 0:00

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    An ihre Reaktion kann ich mich jetzt nicht mehr so genau erinnern, aber es dürften halt zwei völlig verschiedene Dinge sein, dass in einer anonymen Akte zu lesen und dann tatsächlich bei jemandem zu sehen, den man inzwischen halbwegs kennt.
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

    Kommentar


      #17
      ja das stimmt auch wieder...
      Naja, ihre reaktion: Sie hat ihn halt etwas seltsam/ geschockt angeschaut u. er hat sich sofort ein hemd/shirt drüber gezogen!!
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar


        #18
        Rick Berman als Kandidat für den Stabschef, WTF? *lol* Ich hab mich echt nicht mehr eingekriegt. Irgendwie witzig auch die Szene, wo ich Jack mitten auf der Straße ausziehen und mit Wasser abspritzen lassen musste. Natüüüüürlich war etwas im Bild strategisch so günstig platziert, dass man nicht sah, was man nicht sehen darf *g* Fand es aber gut, dass man die Narben nicht vergessen hat. Armer Jack.

        Dass Hodkins sich nicht als Überläufer sondern als gerissener Kerl entpuppt, der nur Zeit schinden wollte, war eine gelungene Überraschung. Aber was Starkwood nun eigentlich wirklich vor hat, bzw. wie sie wieder aus der Sache rauskommen wollen, ist mir absolut nicht klar.

        Aber im Prinzip sind jetzt ja nur noch Renee und Jack übrig, um die anderen aus dem Schlamassel zu holen.

        4 Sterne

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar

        Lädt...
        X