Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Live another Day 01] 11:00 - 12:00

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Live another Day 01] 11:00 - 12:00

    Jack Bauer, mittlerweile gesuchter Terrorist, wird in London geschnappt.
    Nach Jahren geht es endlich mit 24 weiter. Mit London gibt es nach LA, New York und Washington auch einen interessanten - erstmals nicht amerikanischen - Schauplatz. Leider gibt es sonst (noch) nicht viel Neues. Die Behörde die Jack gefangen nimmt erscheint wie eine 0815-CTU inkl. Intrigen und Inkompetenz (und vermutlich auch noch mit Maulwurf ). Dass Jack sich nur gefangennehmen ließ um Chleo zu retten war auch schnell klar, vor allem wenn man das Season-Plakat kennt, wo er sie durch London stützt.

    Dass Heller nun Präsident ist, naja. Präsidenten bei 24 sind ja oft nicht die klügsten Köpfe. Heller hat auf alle Fälle in Staffel 4 bis 6 als Verteidigungsminister nicht gerade Sympathiepunkte gewonnen. Hätte ihn nicht zwingend wiedersehen müssen. Selbiges gilt für Audrey. Da hoffte ich mehr auf ein Wiedersehen mit Tony, Logan und von mir aus sogar Kim.

    4 Sterne!
    1
    ****** eine der besten 24-Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was 24 ausmacht!
    50.00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    50.00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten 24-Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
Lädt...
X