Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Live another Day 02] 12:00 - 13:00

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Live another Day 02] 12:00 - 13:00

    Jack und Chloe jagen Derrick Yates, welcher einen Anschlag auf Präsident Heller plant.
    Eine recht überraschungsreiche Folge. Dass Jack Chloe nicht völlig aus Nächstenliebe befreit hat, konnte man ja schon beim "Ich habe keine Freunde" letzte Folge vermuten. Dass Chloe sich aber nun gegen die USA gestellt hat, ist schon ne Überraschung. Auch wenn ich Jack den Pro-NSA-Apostel nach seinen Aktionen Ende Staffel 8 nicht ganz abnehme. Hoffentlich nimmt man sich dem Thema noch etwas kritischer an. Dass 24 dazu in der Lage ist zeigte z.B. die zweite Hälfte von Staffel 2.

    Klar, dass sich Jack und Chloe bald daran machen Yates zu schnappen. Wobei hier das Ende wohl das Beste ist. Yates gelingt die Flucht, zerstört Chloes Festplatte und wird am Ende von seiner Tussi abgemurkst (die anscheinend im Auftrag von Catelyn Stark handelt ). SPOILER GoT

    Spoiler
    Übt hier die Schauspielerin vielleicht doch noch für Lady Stoneheart? )


    Sprich eine recht gute Folge, wenn auch "24" zu mehr Adrinalin fähig ist. Auch hat mich Chloes neue Synchro gestört, welche mir erst jetzt so richtig aufgefallen ist.

    4,5 Sterne!
    1
    ****** eine der besten 24-Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was 24 ausmacht!
    50.00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    50.00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten 24-Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
Lädt...
X