Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Live another Day 07] 17:00 - 18:00

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Live another Day 07] 17:00 - 18:00

    Jack versucht Simone Al-Harazi auf seine Seite zu ziehen, während ihre Mutter das Krankenhaus angreift.
    Anscheinend arbeitet Benjamin Bretts Charakter doch nicht für Terror-Mom, sondern für Chloes Boss Alex. Trotzdem geht er bei der Verwischung seiner Spuren über Leichen.

    Die Krankenhaus-Handlung war sehr actionreich. Erst deren Flucht, dann die Zerstörung und schließlich die Verfolgungsjagd Auto vs. Drohne.

    Höhepunkt der Folge war aber sicher der Cliffhanger, wo sich Präsident Heller an Terror-Mom ausliefern möchte, damit es keine weiteren Terror-Anschläge gibt. Im Anbetracht seiner Alzheimer und seinem sowieso bevorstehenden Karriere-Ende wohl die beste Entscheidung.

    Alles in allem nicht ganz so spannend wie die letzten Folgen, aber trotzdem recht gut
    4,5 Sterne!
    1
    ****** eine der besten 24-Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was 24 ausmacht!
    50.00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    50.00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten 24-Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
Lädt...
X