Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Live another Day 09] 19:00 - 20:00

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Live another Day 09] 19:00 - 20:00

    Nachdem sich Hellders Tod als Bluff herausstellt, kommt es zur finalen Begegnung zwischen Jack Bauer und Margot Al Harazi.
    Das erklärt, warum es bei Hellers Tod keine Silent Clock gab. Das Ganze war ein Bluff Jacks, damit Terror Mom die Drohnen zerstört (was auch bei 5 von 6 funktioniert). Schade eigentlich. Nachdem ich Heller seit Staffel 4 nicht wirklich leiden kann, hätte ich ihm sein Ende gegönnt .

    Auch sonst spitzt sich alles zu und es kommt zum klassischen 24 Midseason Break (diesmal nur drei Folgen vor Schluss). Jack gelingt es Terror Mom zu stellen (hart, dass er sie einfach so aus dem Fenster wirft) und die letzte Drohne undschädllich zu machen. Doch wie bei 24 gewohnt, kommt gleich die nächste Bedrohung, indem Chloes Lover Benjamin Bratt erpresst ihm die Waffe zu geben. Die letzten drei Stunden muss ja Jack auch noch was zu tun bekommen .

    Alles in allem ein spannendes "Finale" mit guten Wendungen (Heller lebt, Terror Mom schon vor dem Serien-Finale besiegt):
    5 Sterne!
    1
    ****** eine der besten 24-Folgen aller Zeiten!
    50.00%
    1
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was 24 ausmacht!
    50.00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0.00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten 24-Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
Lädt...
X