Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Live another Day 10] 20:00 - 21:00

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Live another Day 10] 20:00 - 21:00

    Jack und und Kate Morgan machen sich auf die Suche nach dem entwendeten Steuerungsgerät.
    Eeeeendlich darf Jack im Verhör jemanden foltern. Dachte schon, das lässt man in "Live another Day" komplett aus . Der Plan mit Agent Morgen um Benjamin Bratts Charakter (den man recht schnell verhaftet) zu brechen war aber dann doch offensichtlich und ziemlich leicht an die Codes ranzukommen.

    Dazu gibt es zwei Folgen vor Schluss noch ne weitere Wendung, indem die Chinesen nun im Besitz der Waffe sind und Chloes Lover (der ihr gesteht, dass Morris nicht ermordet wurde) sowie sein ganzes Team killen. Es wird doch Jack nicht noch seine Rache für ein Jahr Foltergefägnis bekommen .

    Alles in allem doch mehr eine Aufbaufolge (und das so kurz vor dem großen Finale), aber unterhaltsam:
    4 Sterne!
    1
    ****** eine der besten 24-Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was 24 ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    50.00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    50.00%
    1
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten 24-Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    Zuletzt geändert von HanSolo; 09.08.2015, 12:02.
Lädt...
X