[Live another Day 11] 21:00 - 22:00 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Live another Day 11] 21:00 - 22:00

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Live another Day 11] 21:00 - 22:00

    Um einen Krieg gegen China zu vermeiden, muss Jack Cheng fassen.
    Mal wieder muss Bauer einen Krieg verhindern, indem er den Schurken fasst. Sprich eigentlich eine 0815-24-Handlung, aber trotzdem sehr spannend erzählt. Vor allem das Treffen zwischen Audreys Neuem, der Jack an die Russen verkauft hat, und dem russischen Drahtziehter war ein Fingernägelbeißer, da dessen Überleben im Gegensatz zu z.B. Jacks nicht sicher war.

    Der Cliffhanger mit dem Scharfschützen ist auch gemein. Mal wieder muss sich Bauer zwischen seiner Mission und seiner Herzallerliebsten entscheiden.

    5 Sterne!
Lädt...
X