Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

King of Queens

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • King of Queens


    Es ist alles andere als ein typischer Tag im Leben des Kurierfahrers Doug Heffernan (Kevin James). Es ist nicht sein Hochzeitstag, nicht seine längst fällige Beförderung, nicht die Geburt seines ersten Kindes. Es ist der Tag, an dem ihn seine liebende Ehefrau Carrie (Leah Remini) mit einem nagelneuen 70-Zoll-Breitwand-Fernseher überrascht und er den Neid der ganzen Nachbarschaft im New Yorker Stadtteil Queens auf sich zieht. Dougs Hobbykeller, in dem das riesige Gerät nun thront, ist das Paradies auf Erden, von dem er und seine Freunde Richie (Larry Romano), Spence (Patton Oswald) und Deacon (Victor Williams) schon immer geträumt haben. Seit diesem Tag ist Doug Heffernan nicht nur der Hüter der Kreditkarte, der Verteidiger des Rasens, der Herr der Fernbedienung: Er ist der "King Of Queens".
    Sein Haus ist seine Burg, sein Keller ist sein Königreich. Doch das traute Heim von Doug und Carrie wird in den Grundfesten erschüttert, weil Dougs kauziger Schwiegervater Arthur (Jerry Stiller) sich standhaft weigert, ins Altersheim zu ziehen. Und das, obwohl er beim Versuch, sich auf einer 42 Jahre alten Kochplatte etwas zu essen zu kochen, sein Haus abgebrannt hat. Statt dessen ziehen er und Carries ausgeflippte Schwester Sara (Lisa Rieffel) bei Doug und Carrie ein.
    Von nun an geht es drunter und drüber: Während Arthur "ein Heilmittel gegen den grünen Star" im Hof anbaut, richtet Sara im Badezimmer ein Aufnahmestudio ein. Bevor er sich's versieht hat Doug eine große Familie in seinem kleinen Heim und einen riesigen Fernseher in einem engen Schlafzimmer. Auch sonst rumort es gewaltig, denn warum wird Carrie jeden Abend von ihrem neuen Chef im Jaguar nach Hause chauffiert? Wird Doug es je wieder schaffen, die simplen Freuden des Lebens wie Sportschau, Junk Food oder die abendlichen Turteleien mit Carrie zu genießen, auch wenn der rüstige Senior den Keller besetzt hält? Mag der Fernsehsessel jetzt auch in der Garage stehen, Doug wird nicht klein beigeben. Niemals! Schließlich ist er der "King of Queens"...


    Was haltet ihr von dieer sitcom...???

    Ich finde, es ist im Moment eine der besten überhaupt. Zwar läuft sie auf RTL2, aber da gibt es von Zeit zu Zeit auch gute Sachen... vor allem finde ich Arthur so witzig. Der Mann isteinfach stumpf.... eine der besten sitcoms. Mit viel Esprit und intelligentem Witz.

    Gruß Muli
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

  • #2
    Ja ich schau diese Sitcom manchmal an aber nicht so oft!
    Es ist die einzige Sitcom die meiner Mutter gefällt!
    Sie findet sie total witzig!
    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

    Kommentar


    • #3
      Schaue mir die Serie auch so oft es geht an. Ist einfach nur krass
      "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
      "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

      Die Welt der Filmzitate

      Kommentar


      • #4
        Haha :-)

        Ja, der King of Queens bietet wirklich sehr gute Unterhaltung auf einem relativ hohen Niveau. Leider läuft diese Sitcom im ORF erst in der Nacht soviel ich weiß. Eine der besten Episoden war ja der Urlaub mit dem Wohnmobil!

        Ich finde es auch toll, dass es nur wenige Hauptdarsteller gibt, dadurch sind die Rollen viel besser auf den Charakter zentriert. Achja, Arthur ist wirklich klasse!

        Liebe Grüße, Gene
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


        • #5
          Ich liebe die Serie. Besonders wegen Leah Remini ;-)
          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

          Kommentar


          • #6
            Öhm...ich hab grad keine fernsehzeitung zur Hand: Wann kommt diese Sendung denn?

            Kommentar


            • #7
              Auf RTL II kommt sie um 18:30 Uhr Mo-Fr

              Ich finde die Serie eigendlich auch sehr lustig, schaue sie mir aber nur sehr selten an.

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


              • #8
                Schau mir das jetz immer öfters an und ich muss sagen... einfach genial.
                "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                Cliff Burton (1962-1986)
                DVD-Collection | Update 30.01.2007

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Hugh
                  Auf RTL II kommt sie um 18:30 Uhr Mo-Fr

                  Ich finde die Serie eigendlich auch sehr lustig, schaue sie mir aber nur sehr selten an.

                  Hugh
                  #

                  Alternativ kommt auch immer um 11.10h morgens die Wiederholung... das ist eher meine Fernsehguckzeit...

                  Gruß Muli
                  "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                  Kommentar


                  • #10
                    also ich muss sagen, dass diese sitcom einer meiner liebsten ist
                    es ist einfach nur genial, wie die Charaktere sich äusern und miteinander umgehen

                    wenn ich 18:30 zeit hab, dann schaue ich immer King of Queens!
                    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                    Kommentar


                    • #11
                      ich habe diese Sitcom früher mal gerne geschaut mittlerweile weiss ich die Folgen auswendig

                      Sie ist einfach herrlich weil es eine Typische Sitcom ist.

                      Grund: Es ist eben solch eine sitvo wie Frasier oder was auch immer. Am Ende tretten sie wieder in ein Fettnäpfchen und dann war es...

                      das stört ein wenig sonst ist sie Klasse besonders gut fande ich die Folgen, in der Besuch war und seine Frau jedesmal ins Bad ist!


                      Die Serie ist ja zeitgleich und auch Storymässig gleich mit "alle lieben Raymond." dH Serienübergreifend

                      Kommentar


                      • #12
                        Deshalb gibts ja auch (3-4) Crossovers zwischen den serien, wobei ich von denen nicht so angetan bin. Es wäre besser gewesen, wenn da jeder in "seiner Serie " geblieben wäre.

                        Gruß Muli
                        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Serie is cool, fast so gut wie The Fresh Prince of Bel Air(Der Prinz von Bel Air).
                          Sind des eigentlich mal neue Folgen???

                          Kommentar


                          • #14
                            "King Of Queens" ist einfach nur genial .

                            Ich sehe es mir so oft wie möglich an.

                            Am coolsten ist Ather.
                            Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Muli
                              #

                              Alternativ kommt auch immer um 11.10h morgens die Wiederholung... das ist eher meine Fernsehguckzeit...

                              Gruß Muli
                              Das hätte ich auch gerne als Fernsehguckzeit.

                              Leider bin ich um die Uhrzeit schon längst in der Schule

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X