King of Queens - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

King of Queens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Hugh
    Das hätte ich auch gerne als Fernsehguckzeit.

    Leider bin ich um die Uhrzeit schon längst in der Schule

    Hugh
    Jaja... da hatte ich letztes Semester echt Glück.

    Vorlesung von 8-9 und dann meistens noch nachmittags eine bzw. eine noch von 9-11
    um 11.10 war ich immer zu Hause....

    Gruß Muli
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      #17
      Schaue mir die Sitcom auch gerne an... momentan aber eher unregelmäßig als mäßig

      Welche Sitcom mir aber auch noch gefällt ist "Allein unter Nachbarn" läuft immer samstags vormittags auf VOX, dabei lach ich mich auch jedesmal krank...

      Kommentar


        #18
        Ich gucke furchtbargerne King of Queens,
        wenn ich Zeit habe. Ich lach mich dort fast total kaputt.
        Gut war gestern "Kindertheater Teil 2", die Stelle, wie Doug seine Autoschlüssel holen wollte
        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

        Kommentar


          #19
          Wenn ich Zeit habe schau ich es auch. Die Serie ist einfach herzig und einfach nur sooo "wahr"!
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

          Kommentar


            #20
            Ich gucke die Serie auch seit einigen Monaten sooft es geht.
            Ich kenne (fast) keine Sitcom, bei der ich mich öfter kaputtgelacht habe.

            Weiß eigentlich wer, ob das ne ganze neue Staffel war, die RTLII da vor einem Monat ausgestrahlt hat? Kam mir irgendwie so kurz vor.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #21
              @ Spooky_Mulder

              Ja, das war die neuste Staffel, die 5. übrigens. Vielleicht kam es dir deswegen so kurz vor, weil immer gleich 2 Folgen hintereinander liefen.

              Ich finde die Serie auch klasse, die beste Sitcom die es im deutschen Fernsehen gibt. Am coolsten sind die Folgen, in der Arthur viel mitspielt, da er einfach der lustigtse Hauptdarsteller ist.
              Da die Serie jeden Tag kommt und dann gleich 4 Folgen, kenn ich einige Folgen schon in- und auswendig.
              Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Number1 @ Spooky_Mulder

                Ja, das war die neuste Staffel, die 5. übrigens. Vielleicht kam es dir deswegen so kurz vor, weil immer gleich 2 Folgen hintereinander liefen.
                Nuja, es waren fünf Sonntage...mal zwei = zehn Folgen. Das, wenn eine Folge nur 20 Minuten dauert, ist schon sehr kurz.

                Ich finde die Serie auch klasse, die beste Sitcom die es im deutschen Fernsehen gibt. Am coolsten sind die Folgen, in der Arthur viel mitspielt, da er einfach der lustigtse Hauptdarsteller ist.
                Da die Serie jeden Tag kommt und dann gleich 4 Folgen, kenn ich einige Folgen schon in- und auswendig.
                Ja, Arthur ist schon cool. Wie er von einer Sekunde auf die andere immer anfängt zu schreien... Ich fand auch die Szene witzig, wie er mit Spence, seinem "Sohn", im Schuladen war.

                Ich finde aber eher Doug besser. Wie er Carries Aussagen immer interpretiert, diese Stimmungsschwankungen oder wenn er etwas nicht kapiert....

                Kann mir aber vielleicht jemand sagen, wie die Folge mit dem Wohnmobil ausgeht. Ich hab nämlich (wie immer) um 18:45 auf Kabel1 umgeschaltet und den Teil nach der Pause nicht mitbekommen.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #23
                  Ich bin auch schon seit längerer Zeit ein King of Queens Fan.
                  Die Serie is echt witzig und geht dabei aber nicht unter die Gürtellinie - da fällt mir ein wer hat die Folge gesehen in der Doug seine Kronjuwelen getackert hat das war eine der genialsten!

                  MFG
                  Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

                  It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

                  Kommentar


                    #24
                    Mensch, King of Queens ist soooo dermaßen GEIL!!! *großer Fan bin* habe das direkt bei der deutschen Erstaustrahlung gesehen und kaum eine Folge verpasst. Vor allem das witzigste: Diese Sitcom ist meine Familie pur!
                    "There must be some way out of here
                    Said the joker to the thief
                    There's too much confusion
                    I can't get no relief" - All along the watchtower

                    Kommentar


                      #25
                      ...in der wievielten Wiederholung dürfen wir King of Queens eigendlich schon geniessen. Ich gucke sie nicht grade regelmässig, aber einige Folgen sind mir bestimmt schon 3x untergekommen
                      Nee, die Serie ist schon echt genial!
                      Tante²+²

                      Kommentar


                        #26
                        Ja die Sitcom ist wirklich die beste momentan. Schade finde Ich nur das es immer vier Folgen am Stück gibt, und somit alle paar Wochen die gleichen Episoden gezeigt werden.

                        Deshalb kenne Ich mittlerweile auch schon alle Folgen...

                        Aber Sie ist trotzdem immer wieder lustig!

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Nash
                          ...in der wievielten Wiederholung dürfen wir King of Queens eigendlich schon geniessen. Ich gucke sie nicht grade regelmässig, aber einige Folgen sind mir bestimmt schon 3x untergekommen
                          Also diese Paintball-Episode hab ich bestimmt schon 5mal gesehen. Den Rest noch nicht so oft

                          IMO wird die Serie von RTL2 ziemlich verheitzt und wird so nie großes Ansehen in Deutschland bekommen. Eine Wöchentliche Ausstrahlung ist immer noch das beste. Seinfeld z.B. (welches zwar eh besser ist) wirkt eben edler, wenn's nur einmal die Woche kommt.

                          Aber Kign of Queens ist trotzdem genial
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #28
                            Ich finde die Serie auch ziemlich lustig, aber als genial würde ich sie nicht bezeichnen. Die Charaktere scheinen wie aus dem Leben gegriffen. Die Titelmusik gefällt mir sehr gut, oft warte ich nur darauf und schalte dann wieder um
                            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                            Kommentar


                              #29
                              Kann das vielleicht sein, dass RTLII schon die fünfte Staffel ausgestrahlt hat und ich es nicht mitbekommen habe?

                              Die haben immer nur was gesagt, dass im Oktober neue Folgen kommen. Jetzt ist der Monat schon fast rum und ich hab noch nichts gesehen. Haben die die neuen Folgen vielleicht im Vorabend zwischen die Wiederholungen gepackt? Das wäre schade, denn ich bin in letzter Zeit nur selten dazu gekommen, mir um die Zeit KoQ anzusehen.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                #30
                                also ich hab letzte Woche Mittwoch oder so glaub ich mal 3 neue Folgen gesehen aus zufall. Jedenfalls kannte ich die noch nicht. In der TV-Zeitschrift stand allerdings auch dass am Wochenende folgen laufen. Ich blicke da eigentlich nicht mehr durch. Letzte Woche Freitag waren schon wieder alte Folgen zu sehen.

                                Aber bei 4 Folgen am Tag ist eine Staffel ja auch in einer Woche rum.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X