King of Queens - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

King of Queens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also da es nur 16 neue Folgen waren/sind/sein werden, wären sie im Vorabendprogramm in nur 4 Tagen gezeigt. Ich glaube eigentlich nicht, dass das im Interesse von RTLII liegt, denn KoQ ist einer ihrer wenigen Quotenbringer, weshalb die letzten Erstausstrahlungen auch in der Prime Time liefen.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #32
      War mal klasse aber täglich 4 Episoden, dass wird dann mit der Zeit doch recht langweilig
      Männer, passend für Sklaven
      (Tiberius über die Senatoren)

      Kommentar


        #33
        Ich schaue die Serie auch seit längerm fast täglich an.

        Es soll aber hinter den Kulissen zwischen den Hauptdarstellern etwas Krach geben und daher ist wohl evtl. nach der 6. Staffel schluß ! Auch die Sendezeit in den USA wurde wegen angeblich sinkender Quote verlegt.

        Es wird berichtet das zur Zeit ein heisser Machtkampf zwischen den beiden Darstellern entbrand ist. Kevin James (Doug) denkt, das er der Boss der Serie ist, während Leah Remini (Carrie) das Gleiche über sich denkt.
        Sie sollen in den Scripts die Zeilen zählen die ein jeder zu sprechen hat, oder auch die guten Szenen abwägen und wenn einer der Beiden besser wegkommt beschweren sie sich sofort darüber.

        Kevin James produziert die Serie auch selbst mit und wird im RL bald heiraten. Er hat sich mit seiner Dauerfreundin Steffiana De La Cruz verlobt.

        Arthur (Jerry Stiller) ist übrigens im realen Leben der Vater von Ben Stiller (Zoolander).
        Zuletzt geändert von Iron Mike; 22.10.2003, 21:30.
        Fan von: Star Trek - Star Wars - Babylon 5 - Seaquest - Nash Bridges
        Sport: Michael Schumacher - BMW - Rally - FC Bayern
        Interessen: Frauen - Astronomie - Formel 1 - Computer & Spiele - Filme - gute Musik

        Kommentar


          #34
          Für alle die es intressiert, ab dem 6. September strahlt nun Kabel1 an stelle von RTL2 die 6. Staffel von King of Queens aus. Immer Mo. - Fr. von 19.15 bis 20.15 Uhr (also gleich zwei Folgen).
          Nach der 6. Staffel zeigt Kabel1 dann die Wiederholung der vorangegangenen Staffeln.

          Kommentar


            #35
            Dankeschön ^^
            Das ist gut zu wissen.Dann weiss ich ja jetzt immer was ich um 19.15 uhr machen kann, wenn ich unterhalten werden will

            Kommentar


              #36
              Es ist einfach eine Wohltat mitzuerleben wie Doug von einem Fettnäpfchen ins nächste Tappt

              Aber er macht das beste daraus, ich frag mich nur, wie kam er bei einem Mädel wie Carrie an.

              Kommentar


                #37
                Da King of Queens ja nun von Kabel1 übernommen worden ist, denke ich das für die nächste Zeit die Ausstrahlung von KoQ im TV gesichert ist.

                Zusätzlich wird es Ende November in Deutschland die erste Staffel von KoQ auf DVD geben (1. Staffel + Bonusmaterial). Ich denke mal das ich sie mir holen werde.
                Zuletzt geändert von Indiana; 17.10.2004, 09:03.

                Kommentar


                  #38
                  Grah...warum muss sowas immer nur rauskommen, wenn ich kein Geld mehr hab? Gottseidank kommen ja noch Weihnachten und Geburtstag auf mich zu.

                  35 Euro sind zwar etwas sehr happig (ich hoffe mal, dafür ist dann auch genug Bonusmaterial drauf), aber wahrscheinlich werde ich mir wohl auch zumindest die ersten beiden Staffeln holen.

                  Nur das Cover finde ich ein wenig blöd.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #39
                    Ich find die Serie zwar auch klasse, und muss mich asl Doug Fan outen. Aber bei den vielen Wiederholungen die es davon schon gegeben hat, lohnt sich der DVD Kauf nicht. Denn jede noch so gute Sitcom verliert nach zu often ansehen den Reiz. Und ich habe das Gefühl jede Folge schon mindestens 3 mal gesehen zu haben.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Metathron
                      Aber bei den vielen Wiederholungen die es davon schon gegeben hat, lohnt sich der DVD Kauf nicht. Denn jede noch so gute Sitcom verliert nach zu often ansehen den Reiz. Und ich habe das Gefühl jede Folge schon mindestens 3 mal gesehen zu haben.
                      Ich habe jede Folge wohl auch schon mehr als 3 mal im Fernsehen gesehen. Dennoch habe ich die DVD, und ich finde es lohnt sich auch.
                      Denn zum einen hat man die Gelegenheit alle Folgen auf Englisch zu sehen (Originalstimmen), dazu kommt noch das Bonusmaterial, und man hat keine Werbepausen mehr.

                      Kommentar


                        #41
                        @Indiana
                        Wenn es danach geht, hätte ich gerne soviele Serien auf DVD. Angefangen bei den ganzen ST Serien über Futurama, Simpson bis zu King of Queens. Aber die Preise für DVD Boxen sind IMO einfach ausverschämt.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Metathron
                          @Indiana
                          Wenn es danach geht, hätte ich gerne soviele Serien auf DVD. Angefangen bei den ganzen ST Serien über Futurama, Simpson bis zu King of Queens. Aber die Preise für DVD Boxen sind IMO einfach ausverschämt.
                          Deine Aussagen war doch, dass du King of Queens gerade wegen den ganzen Wiederholungen nicht auf DVD kaufen willst...
                          Also die Frage ist, geht es dir um den Preis (nebenbei 29 € finde ich noch vertretbar, im Gegensatz zu anderen Serien auf DVD) oder die Wiederholungen?

                          Wie auch immer..., du hast recht wenn du sagst das alle DVD Boxen die von mir genannten Vorteile bieten, und ich hätte natürlich auch gern andere Serien auf DVD. Allerdings ist King of Queens mit Abstand relativ günstig (im Vergleich), und mit meine Lieblingsserie.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich glaube, Meta wollte darauf hinaus, dass er sich bei den vielen Wiederholungen an der Serie einfach schon sattgesehen hat und die DVD nun Geldverschwendung für ihn wären (wer bestellt sich auch schon noch ne große Portion Pommes, wenn er vorher drei fette Schweinekottelets gegessen hat ). Aber 30 Euro finde cih nun wirklich nciht allzu teuer.

                            Ich werde die erste Staffel hoffentlich ( ) nächste Woche auch in meinen Händen halten.

                            *auf einmal Hunger hab und in die Küche geh*
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              #44
                              @Indiana
                              Spooky hat es schon ganz gut getroffen, die Kombination aus beidem macht es einfach. Und es stimmt schon das KoQ im Verhältnis nicht so teuer ist. Aber ich müsste immer auch die ganze Serie haben und dann wird das schon wieder teuer.

                              Kommentar


                                #45
                                Für alle die es interessiert und die es noch nicht wissen, ab Mai zeigt Kabel 1 die neue siebte Staffel von King of Queens.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X