Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bullyparade

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bullyparade

    Morgen Montag gibt es neue Folgen auf Pro 7
    Ich hab die parade leider noch nie gesehen
    aber nach dem schuh des manitu werd ich sicher mal reinschaun

    PROSEECCCOO *g*
    Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

  • #2
    Also ich freu mich schon auf den Montagabend, erst Futurama und danach die Bullyparade, das ist perfekt. Am Anfang konnte ich mit der Bullyparade wenig anfangen, aber seit zwei Jahren schau ich sie fast regelmäßig.

    Kommentar


    • #3
      Jau... endlich wieder Bully in Höchstform.

      Die haben ja auch lange auf sich warten lassen mit der neuen Staffel. Hauptsache, das warten hat sich gelohnt... und das glaub ich wohl.

      Gruß Muli
      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

      Kommentar


      • #4
        ich hoffe das es nicht schlechter wird weil ich die bullyparade eigendlich sehr witzig finde und keine folge der letzten staffel verpasst habe. aber comedyshows haben es ja nun mal ansich das sie mit der zeit nachlassen. z.B. die wochenshow die war früher richtig gut und jetzt ist sie manchmal nur schlecht.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von joe
          ich hoffe das es nicht schlechter wird weil ich die bullyparade eigendlich sehr witzig finde und keine folge der letzten staffel verpasst habe. aber comedyshows haben es ja nun mal ansich das sie mit der zeit nachlassen. z.B. die wochenshow die war früher richtig gut und jetzt ist sie manchmal nur schlecht.
          Das stimmt, die Wochenshow fand ich früher mal absolut geil, aber seit Marco Rimas Ausstieg etwa gings meiner Meinung nach steil bergab.
          Ich denke nicht, dass das bei der Bullyparade auch so sein wird. Wenn die vorhätten diese Sendung aufs letzte Auszuschlachten, dann hätten sie die Sendezeit auf 1 Std aufgestockt, ausserdem denke ich das das Team der Bullyparade Wert drauf legt, das sich das ganze nicht abnutzt. Der Bully macht das schon

          Kommentar


          • #6
            Ich fand die Bullyparade früher auch wenig ansprechend. In der letzten Staffel hab ich sie dann aber öfters mal angeguckt und fand sie ziemlich witzig.

            Fernsehen ist zwar nichts, was ich regelmäßig mache, aber ich werde auf jeden Fall mal reinschauen.
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Phelia
              Ich fand die Bullyparade früher auch wenig ansprechend.

              Oh ne..... da war die Bullyparade ja am besten!!! noch am wenigsten angepasst und ein (mehr oder weniger) geheimtipp. Ich bin immernoch begeistert z.B. von der Tapete... Wortspiele am laufenden Band....[z.B. Tapete: Musik oder Tapete: Schlager ... oder... Tapete: Drinks ]

              Naja... war vielleicht nicht für jeden was....


              Gruß Muli
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Muli



                Oh ne..... da war die Bullyparade ja am besten!!! noch am wenigsten angepasst und ein (mehr oder weniger) geheimtipp. Ich bin immernoch begeistert z.B. von der Tapete... Wortspiele am laufenden Band....[z.B. Tapete: Musik oder Tapete: Schlager ... oder... Tapete: Drinks ]

                Naja... war vielleicht nicht für jeden was....


                Gruß Muli
                Naja, wenn man da so zwischendurch mal reinschaut, kommt einem die Bullyparade ziemlich merkwürdig vor ... der Humor ist einfach ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ich habe mich erst damit angefreundet, als mein Freund mich zwang, es mir ein paar mal anzusehen
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Phelia


                  Naja, wenn man da so zwischendurch mal reinschaut, kommt einem die Bullyparade ziemlich merkwürdig vor ... der Humor ist einfach ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ich habe mich erst damit angefreundet, als mein Freund mich zwang, es mir ein paar mal anzusehen

                  Da hast du einen weisen Freund...

                  Aber du hast recht, dass der Humor ein sehr eigener ist und früher, in den ersten beiden Staffeln, noch viel eigentümlicher war als heute. "Damals" war die Serie noch mehr auf schlechte Wortspielereien etc. ausgelegt, heute ist sie etwas mainstreamiger...
                  Wobei sie ihren eigenen Charme durchaus nicht verloren hat.

                  Gruß Muli
                  "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Staffel. Ich finde Bully wirklich witzig. Auch die Wortspielereine á la Tapete finde ich persönlich witzig.
                    Was das Verschlechtern von Wochenshow angeht: Die wurde nur schlechter, weil Leute abgesprungen sind. Rima war zu verschmerzen, aber Engelke,Pastewka, Profittlich sind einfach zu viele Abgänge von guten Leuten in zu kurzer Zeit. Schade um diese Show, die lange zu meinen Lieblingen zählte.
                    Bei der Bullyparade sehe ich diese Gefahr (noch) nicht, da die Crew ja weiter die Selbe ist.

                    CU

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von op42

                      Was das Verschlechtern von Wochenshow angeht: Die wurde nur schlechter, weil Leute abgesprungen sind. Rima war zu verschmerzen, aber Engelke,Pastewka, Profittlich sind einfach zu viele Abgänge von guten Leuten in zu kurzer Zeit. Schade um diese Show, die lange zu meinen Lieblingen zählte.

                      Ich finde es schade, dass der Absprung nicht geschafft wurde. Die Wochenshow war gut, aber die ganzen Neuzugänge senken das niveau, bzw. die Witze werden abgenudelter und den Ideen fehlt Innovation.
                      Man hätte vielleicht mit dem Abgang von Engelke und Pastevka einen Schlussstrich ziehen sollen und die Serie einstellen. Das hätte ihr zumindest nicht das Genick gebrochen, will heißen sie wäre nicht irgendwann im Quotentief untergegangen werden sein... (ich hoffe, das Tempus war in Ordnung für diese Satzkonstruktion )

                      Gruß Muli
                      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Muli
                        will heißen sie wäre nicht irgendwann im Quotentief untergegangen werden sein... (ich hoffe, das Tempus war in Ordnung für diese Satzkonstruktion )
                        Hm, ich denke, entweder "untergegangen worden sein", oder "untergegangen sein gewezzt", wer will, kann ja bei Douglas Adams nachlesen!

                        CU

                        Kommentar


                        • #13
                          Wochenshow...schau ich nemmer. Das ist genau das gleiche, wie mit "RTL Samstag nacht", das hat sich doch auch totgesendet...keiner hats mehr geschaut am Ende.

                          Diese Shwos haben meist eine Hochzeit von 1-2 Jahren, und dann ist wieder Quotenalltag. Das einzige, was sich kontinuierlich hält auf denselben Quoten, scheint die Harald Schmidt Show zu sein.

                          Kommentar


                          • #14
                            Freu mich schon richtig auf die Bullyparade.

                            Auf:
                            Heidi, das (T)Raumschiff, den geilen alten Opa mit dem Ziegenbart und auf die Hauptcharaktere aus dem Schuh des Manitu.

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                            • #15
                              @Zefi: Jo, weil es der Harald verstand sein Ding durchzuziehen so hat sich die Show über die Jahre stetig geändert und zwar nur zum positiven. Die Show wird bis zu seinem Ausstieg Top bleiben.
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                              Läuft!
                              Member der No - Connection

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X