Bullyparade - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bullyparade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Zefi: Jo, weil es der Harald verstand sein Ding durchzuziehen so hat sich die Show über die Jahre stetig geändert und zwar nur zum positiven. Die Show wird bis zu seinem Ausstieg Top bleiben.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #17
      ...nanana!

      Wer solch einen schweinestall hinterlässt, darf ihn, als mod, auch selber wieder wegmachen!

      Kommentar


        #18
        Zurück zum Topic:
        Im Special wurde gesagt, daß diese Staffel sie Letzte sein wird.
        Ich finde das extrem schade und stimme schon mal den Trauermarsch an...

        CU

        Kommentar


          #19
          Ja, das ist wirklich schade, aber andererseits ist es auch gut so. Es ist besser man hört auf, wenn es am besten läuft und es noch ein Zeit lang so weitergehen könnte, als irgendwann, wenn die Quoten im absoluten tief sind einen schlechten Abgang zu machen. Trotzdem werd ich die Bullyparade vermissen

          Kommentar


            #20
            bei www.bullypara.de kann man wählen, was für eine nfilm bully als nöchstes macht:
            • Schuh des Manitou2
            • Sissi
            • Unser(T)Raumschiff
            • Ein Film, mit dem niemand rechnet
            • Und:"Bully, hör auf mit dem Scheiss"



            Stimmt für UNser (T)Raumschiff!!
            WEnn das kommt!!

            EDIT:
            He, coole Postingzahl - 666!

            Kommentar


              #21
              Ich habe die Umfrage schon hier erwähnt, aber hier past es auch.
              Ich habe auch für Unser (T)Raumschiff gewählt und denke. Ich hoffe das das (T)Raumschiff gewinnt.

              Kommentar


                #22
                Jau.. unsr Traumschiff wär schon echt klasse...

                Hab mir vorgestern auch mal die erste neue Folge anf´geschaut und muss sagen, ich war nicht enttäuscht. In gewohnter Bully Manier wurden wieder die schlechtesten wortwitze verbraten... einfach klasse...

                Vor allem die Storchgeschichte fand ich witzig!

                Gruß Muli
                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                Kommentar


                  #23
                  Mich hätte auch Sissi gereitzt. Aber (T)Raumschiff ist schon besser.
                  Schade, dass er nur noch einen Film drehen will.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    #24
                    Naja... ob nur noch einen dreht steht in den Sternen. Wenn es nun so sein sollte, dass der zweite auch so ein Mördererfolg wird, könnte ichmir durchaus vorstellen, dass auch noch ein dritter (in nicht absehbarer Zeit) folgen könnte....

                    Gruß Muli
                    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                    Kommentar


                      #25
                      Wie fandet ihr den Scetch mit Adolf ?
                      Irgendwie lustig, aber auch mieß....
                      Oder mit Sissi, mit der DDR...

                      Kommentar


                        #26
                        Ich fand beide Klasse.

                        derAdolf Witz war typisch Bully - eben mit einer saublöden Pointe....

                        Den Sissi - Sketch fand ich um noch einiges lustiger. Der war ein (wenig) intelligenter gestrickt als ersterer....


                        Gruß Muli
                        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                        Kommentar


                          #27
                          Ja, der Sissi war lustig...
                          "Weis-Rot-Weis... Das sind unsre Landesfarben, sissi..."

                          Kommentar


                            #28
                            Beide waren einfach toll. Diese art Skatche werden mir fehlen, wenn, wenn Bullyparade nicht mehr kommt.

                            Auch sehr lustig war der Columbusskatch und "Die Cusinen des Fussballkaisers"

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              #29
                              Mann das war so geil am MO!
                              "Wie sagt man?"
                              "Arschloch!"
                              Und die Hand! *lol*
                              Für Traumschiff schon gestimmt hab!
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                #30
                                Der kleine Hitler war zum Brüllen.
                                Eine so blöde Pointe hab ich noch net gesehen, aber grad deshalb so gut.

                                Und Sissy:

                                SED-Mann: "Hier entsteht in Kürze die DDR"
                                Sissy: "Und das Land?"
                                SED-Mann: "Habe ich gekauft."
                                Franz: "Komm, Sissy, wir gehen aussen rum."

                                Und dann das Gebiet der "DDR". *lol*

                                Aber das Beste war mal wieder das (T)raumschiff:

                                Spuck, Schrotti und Kork: "Ohhhhh, der Nikolaus!"
                                Mooshammer-Nikolaus (schlägt mit Peitsche auf den Boden): "Wer von euch war dieses Jahr nicht brav?"
                                Spuck, Schrotti und Kork (Im Chor): "ICH!!!"

                                *rofl*

                                Hab auch schon für das (T)raumschiff gestimmt.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X