Bullyparade - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bullyparade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bullyparade - neue Staffel

    Mich würde mal interressieren was ihr von der neuen Bullyparade-Staffel haltet.

    Ich persönlich finde sie irgendwie ziemlich enttäuschend, ich kann über die meisten Sachen gar nicht mehr so richtig lachen. die letzte Staffel war noch ein richtiger hammer, ich denk da immer nur an diverse Partnerbörsen, aber selbst die sind jetzt nur noch durchschnittlich...

    Sehe ich das als einziger so ist die neue staffel wirklich nicht so dolle?

    Kommentar


      #32
      Eigentlich haben wir ja schon einen Thread zur Bullyparade http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=10854

      Aber ich finde die Staffel sehr gut, die Folge heute fand ich echt zum brüllen.

      Kommentar


        #33
        oh sorry, hab zwar nachgeschaut aber den thread irgendwie übersehen.
        naja, heute abend wars gnz witzig, Yeti und Reinhold Messner sind immer gut

        Kommentar


          #34
          BULLY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          Ich bin ein Fan von denen...


          du soch e mol ... und und und..

          Es ist geil.

          Das beste an der Serien ist Traumschiff, Kastianeten, Manitu, und Hellas... zum schiessen komisch. Ja ich mag es einfach.

          Kommentar


            #35
            Mal sind ein paar schlechte Skatche dabei. Aber die Guten und sehr guten überwiegen immer.
            Schade aber, dass sie den Griechen bis jetzt nicht gebracht haben.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #36
              Ich bin wahnsinniger Fan von Bully und co... und das nicht erst seit dem Schuh des Manitu...

              Die Show ist zumindest viel besser als TV Total oder der Wochenshow...

              Am besten sind die Enterprise Sketche

              Meine Lieblings-Comedy Show

              mfg,
              SpecialK
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


                #37
                Auch gut ist das mit dem Peter Lustig:

                Wie er das mit der Puppe erklärt hat...dazu sag ich nur:

                GENIAL!!!
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #38
                  Peter Lustig ist einfach kult.
                  Mit ihm bin ich aufgewachsen. Und wenn er jetzt erklärt, was ein Skin Head ist oder eine Prostituirte, könnte ich umfallen vor lachen.*lol*

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Ductos Moore
                    Auch gut ist das mit dem Peter Lustig:

                    Wie er das mit der Puppe erklärt hat...dazu sag ich nur:

                    GENIAL!!!
                    Hmmm. das Problem war, dass er Peter Lustig und Sendung mit der Maus (--> die Sprechweise) so doof kombiniert hat. Aber Lustig war´s schon.

                    "Freude, Freude..."
                    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                    Kommentar


                      #40
                      *LOL*

                      Ja... Peter Lustig war der Hit...

                      @Muli: Stimmt... die Kombination war etwas "komisch", aber trotzdem nicht zu übertreffen wundervoll lustig- und darauf kommt's an...

                      "Freude, Freude..."

                      mfg,
                      SpecialK
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                      „And so the lion fell in love with the lamb“

                      Kommentar


                        #41
                        naaaa gut, ok, die neue Staffel is doch nicht so schlecht.

                        Dass es natürlich besser ist als TV-Total oder so stimmt allemal, aber mir fehlen bis jetzt so typen wie z.B. "der Klaus", den fand ich immer derbe lustig!

                        Kommentar


                          #42
                          Es gab doch auch er zwei Folgen der neuen Staffel.
                          Da kann also noch viel passieren.

                          Kommentar


                            #43
                            Genau...

                            Ich hab mich auch in Folge 1 erst geundert, warum keine Partnerbörse.. und...s chwupps... in der zweiten Folge kam se dann... und auch gleich die Kariske Brothers

                            Was ich leider ein wenig vermisse ist "Die total beschissene Clique"...

                            Aber ansonsten:

                            Freude, Freude
                            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                            Kommentar


                              #44
                              "Die total beschissene Clique" gab es ja auch schon in der letzten Staffel nicht mehr. Da gab es ja dann diese CloClique. Aber die war auch lustig.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich freue mich besonders auf Dimitri. Hoffentlich kommt er heut in der Sendung mal zum Zuge.

                                Wie fandet ihr eigentlich diese drei Blues Brothers? Voll das Gespräch, oder?
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X