Bullyparade - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bullyparade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Ductos Moore
    Wie fandet ihr eigentlich diese drei Blues Brothers? Voll das Gespräch, oder?
    Die find ich immer absolute spitze, genauso Pavel und Bronko und wenn Bully den aus der Knoff-Hoff Show, mir fällt grad sein Name nicht ein, nachmacht, ist immer für 'nen Lacher gut.

    Kommentar


      #47
      Ich nehme an, du meinst die Kastagnetten... so im Original.. die gibts auch schon ewig. Leider haben die an Qualität deutlich verloren.. aber witzig sind se doch noch.

      Bzgl. Dimitri:

      Ich hoffe ja, dass wieder "Nachrichten für Griechen" kommen. Der "Klatschkaffee" war IMHO nicht ganz so gut.
      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Rollin_Hand


        Die find ich immer absolute spitze, genauso Pavel und Bronko und wenn Bully den aus der Knoff-Hoff Show, mir fällt grad sein Name nicht ein, nachmacht, ist immer für 'nen Lacher gut.
        Richtig, Joachim Bublath. Auch richtig gut.

        Freude, Freude.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #49
          Dimitri sollte auf jeden Fall weitermachen.

          Aber den Jeti find ich nicht so gut.
          Der braucht nicht mehr zu kommen.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #50
            Also die Folge war wieder mal Megal*lol*
            Nur die Blonde ist nur unnötig mir ihrem sinnlosen Herumgezappel.
            Achja und Winnetouch mit Sasha!
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #51
              Tja... leider hab ich´s diesmla verpasst. das macht aber gar nichts ich finde den Wiederholungstermin, Sonntags um 11.45h zwar ein paar Tage zu spät, aber dennoch ganz gut terminiert und werde mir die Folge dann in Ruhe anschauen.

              Gruß MULI
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

              Kommentar


                #52
                Ich hatte gestern leider auch keine Zeit. Habs aber aufgenommen

                Ist das Gerücht eigendlich wahr, dass das (T)Raumschiff nicht gekommen war?

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von Hugh

                  Ist das Gerücht eigendlich wahr, dass das (T)Raumschiff nicht gekommen wahr?
                  Leider war.

                  Aber Sascha feat. Winnetouch war sowas von geil.

                  "Im Planwagen vor mir fährt ein junges Mädchen..."

                  *rofl*
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Ductos Moore

                    Leider war.

                    Aber Sascha feat. Winnetouch war sowas von geil.

                    "Im Planwagen vor mir fährt ein junges Mädchen..."

                    *rofl*
                    Und dann hat sich Bully nicht zusammenreißen können und hat 4 Versuche gebraucht
                    "He das muss mann noch schneiden können."
                    "Hier wird nix geschnitten."
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #55
                      die 3 Bluesbrothers find ich gut, Traumschiff und hinundwieder einige kleine Sketche

                      aber im Grossen und ganzen ist Bullyparade recht Öde...

                      TvTotal ist noch dsa beste am Montagabend...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #56
                        TV Total ist so sche................iße! Da lacht nichtmal das Pblikum und zwar völlig zu Recht, die Witze von Raab sind so flach, dass es schon weh tut.

                        Bully und seine Crew hat wenigstens noch schauspielerisches Talent und gute Ideen und sind nicht zu ausgenudelt wie dieser Metztgermeister.


                        Am lustigstens fand ich gestern, diesen TV-Fußball-Reporter aus den 50er beim Augenarzt: "Maier, Pass an Schneider und Flanke uuuunnd TOOOOOOOR! Deutschland ist Weltmeister!!!"
                        Der Ton und so war einfach geil.

                        Oder "Ich bin der Peter: ich bin vor kurzem Millionär geworden und du kannst das auch!"
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #57
                          Ic finde, man kann die beiden Sendungen nicht wirklich miteinander vergleichen. OK, beide sind Comedy, aber doch verschiedene Formate. Was mir allerdings auffällt, ist daß ich bei TVtotal regelmäßig wegschalte, bei der Bullyparade nicht. Vom Lahen ganz zu schweigen.

                          Kommentar


                            #58
                            also Ich finde die Bullyparade OK
                            aber sooo gut ist die net.

                            die Richtig guten Sketche haben da nicht die Überhand - die flachen und langweiligen überwiegen da doch stark...

                            und bei Bullyparade sitze ich auch genauso gelangweilt vorm Fernseher wie bei manchen TVTotal Folgen.
                            aber TvTotal ist immernoch eine höhrere Klasse...wenn auch eine Alte
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #59
                              Oh ja, was waren das noch für Zeiten als Stefan Raab noch einmal die Woche kam, genial war und man sich jede Woch auf ihn gefreut hat...

                              Bully war gestern spitze und die Sache mit Sasha war gelungen, nur das (T)raumschiff hat gefehlt.

                              Kommentar


                                #60
                                Nun, soweit ich das mitbekommen habe gab es letzte Woche (T)raumschiff, diese Woche Manitou, nächste Woche wird dann wohl Sissi kommen usw.

                                So klang zumindest die Anmoderation von der Offstimme zu dem Zwischenergebnis. Direkt nach Winnetouch
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X