Bullyparade - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bullyparade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    IMO war das auch keine alte Folge sondern ein Medley...

    Die Sketche sind meiner Meinung nachaus verschiedenen Staffeln gewesen (Terminator, Kastagnettenmänner, (T)Raumschiff, Kleidergeschäft), nicht aus ein und derselben Folge...
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #77
      Es war/ist definitiv die 5. Staffel!
      So steht es erstens im VT und zweitens habe ich noch exakt diese Folge auf Video - aufgenommen vor 2 Jahren.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #78
        Hm..die Bullyparade. Ich finde, die ersten Staffeln sind sehr gewöhnungsbedürftig, die sie einen ziemlich seltsamen Humor aufweisen. Ich schaute sie mir nur deshalb an, weil ich die Charaktere und die Schauspieler gut fand, die Pointen fand ich aber weniger gut. Die Sketche hatten schon das gewisse etwas, aber am Schluss wurde man dann enttäuscht manchmal, weil die Pointe einfach ziemlich "simpel" war.
        "Bully und die Tapete" fand ich noch nie lustig, und auch die "Kastagnetten" (die drei in schwarz mit den Wortspielen) rissen mich noch nie vom Hocker.
        Früher fand ich außerdem Bullys lange Haare und seine Grimassen so furchtbar...naja das ist im Laufe der Jahre ja anders geworden.

        Absolute Highlights sind natürlich das (T)Raumschiff und die Sissi-Parodie (die ist einfach köstlich, vor allem diese dröhnende Anfangsmusik, wie sie in den alten Schinken immer vorgekommen sind )...weiter mochte ich auch immer die "Brigitte" sehr gerne und auch "Heidi"...naja, es gab so viele coole Sachen, schade dass die Serie nun zu Ende ist.
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

        Kommentar


          #79
          Original geschrieben von Sternengucker

          btw. Gabs eigentlich schon mal ne Frau auf der Enterprise? Also bei Bully?
          Jetzt, wo ich mir einige der Clips mal angsehen habe:

          Ja, eine war mal dabei.

          Anke Engelke in der roten Traumschiff-Uniform als Reporterin Ricky anlässlich der "Proseco-Promotion-Tour" der Crew.
          Der Clip ist klasse!

          Schaut ihn euch ruhig mal an.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #80
            Dann grab ich mal ein Uralt-Thema aus....
            Hat jemand zufälligerweise diese Bullyparade Best-Of-DVD? Wenn ja, kann mir jemand sagen, welche Sissi-Sketche da drauf sind? Im Internet sind leider immer nur die selben 4 anzutreffen, dabei erinnere ich mich an mindestens 10 Sissi-Sketche, und die würd ich echt gern wiedermal alle sehen, weil ich die nach wie vor total lustig finde
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

            Kommentar


              #81
              Richtiges Best of habe ich leider auch ne.

              Früher habe ich sehr gerne Bullyparade geguckt, leider kommt so eine Hammer Chemieshow nicht mehr.
              "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

              Kommentar

              Lädt...
              X